Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 [Abwesenheiten] von Löwenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


[Abwesenheiten] von Löwenpfote Empty
BeitragThema: [Abwesenheiten] von Löwenpfote   [Abwesenheiten] von Löwenpfote I_icon_minitimeDi 28 Jul - 10:28

Ich bin vom 3.08. (nächster Montag) bis zum 10.08. (der darauffolgende Montag) in Köln, da bin ich auf den vds und der gc. (und noch paar Tage dazu)
Meinen Laptop nehm ich gar nicht erst mit und mit dem Handy komm ich nicht on weil das ugly und nervig af ist, also werde ich derweilen nicht im Forum on kommen.
Ich möchte, dass meine Charaktere in dieser Zeit nur mitgespielt werden, wenn sie wirklich gebraucht werden und es gar keine andere Möglichkeit gibt, weil sonst das ganze rpg feststeckt! Sollte es so weit kommen, soll das Team sich raussuchen, wer meine Chars vertreten soll.
Wenn Kreuzstern gespielt wird, dann wird bitte nicht gespielt, dass er diesem und jenem Charakter irgendwas erlaubt zb sich dem Clan anzuschließen oder andere solche größere Sachen, das würde ich selber gerne ausspielen, wenn ich zurück komme, es ist ja auch nur 'ne Woche.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


[Abwesenheiten] von Löwenpfote Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] von Löwenpfote   [Abwesenheiten] von Löwenpfote I_icon_minitimeMo 3 Aug - 17:20

Viel Spaß dir in Köln und komm uns hier ja wieder heile an xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


[Abwesenheiten] von Löwenpfote Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] von Löwenpfote   [Abwesenheiten] von Löwenpfote I_icon_minitimeDi 11 Aug - 11:04

Bin wieder da, der Thread kann verschoben/gelöscht werden idc.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

[Abwesenheiten] von Löwenpfote Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] von Löwenpfote   [Abwesenheiten] von Löwenpfote I_icon_minitimeDi 11 Aug - 19:19

Welcome back ;) Ich hoffe, es war schön in Köln ;D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



[Abwesenheiten] von Löwenpfote Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] von Löwenpfote   [Abwesenheiten] von Löwenpfote I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

[Abwesenheiten] von Löwenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lauras Abwesenheiten (alle Abwesenheiten)
» Dunkels Abwesenheiten (Alle Abwesenheiten)
» Aky's Abwesenheiten
» Nyx´s Abwesenheiten
» Schnee's Abwesenheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-