Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 I believe I can fly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

I believe I can fly  Empty
BeitragThema: I believe I can fly    I believe I can fly  I_icon_minitimeSa 18 Jul - 13:37

Hallöchen!

Wie ihr am Titel vielleicht schon erkennen könnt, werde ich in die Türkei fliegen. DAM; DAM; DAAAM!

Weg sein werde ich vom 20.7 bis zum 28.7.

Ich werde dort zwar Internet haben, aber mit Handy ist das posten ziemlich blöd und ich glaube ich werde auch an sich wenig Zeit finden. ^^
An dem Montag bin ich auf jeden Fall noch bis Nachmittags hier, da wir erst Abends zum Flughafen fahren, weshalb ich an dem tag auf jeden Fall nochmal posten werde.

Ein paar Charas von mir sollten vielleicht übernommen werden. Oder ihr schleift sie einfach mit.

Leuchtregen: Wird dann wahrscheinlich von Flutwelle trainiert werden. Vielleicht kann sie ja jemand mitschleifen. Ist jetzt aber nicht ganz dringend.

Skorpiongift: Kümmert sich gerade um die verletzten im Heilerbau des FlussClans. Wäre mir ein wenig wichtig, dass er übernommen wird.

Blättertraum: Sitzt gerade in der Ecke und wird bald ihre Schülerin peinigen. Ist jetzt nicht ganz besonders wichtig, aber naja.

Felsenjunges: Zumindest wenn er zu dem Zeitpunkt schon geboren ist. Wäre ganz schön, wenn man ihn übernehmen könnte.

So das wars auch schon.

LG
Leucht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
I believe I can fly  Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

I believe I can fly  Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
I believe I can fly  Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

I believe I can fly  Empty
BeitragThema: Re: I believe I can fly    I believe I can fly  I_icon_minitimeSa 18 Jul - 16:24

KLEINER SPOTTI NOINNNNNN DU KANNST MICH NICHT VERLASSEN

Ich gönne dir den Urlaub, entspann dich schön :D
Komm aber auch gesund wieder :D
Ich werde dich vermissen wein

:umgeworfen:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
I believe I can fly  Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

I believe I can fly  Empty
BeitragThema: Re: I believe I can fly    I believe I can fly  I_icon_minitimeSa 18 Jul - 17:19

ok, na dann viel Spaß :D erhol dich schön :D

wegen felsenjunges: ich glaube nich, dass Feuer in der nächsten Woche wirft, dürfte noch dauern. Und wenn doch, dann schleife ich ihn mit :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
I believe I can fly  Ares11I believe I can fly  Aze11I believe I can fly  Nebel10I believe I can fly  Eisen10I believe I can fly  Marder10
I believe I can fly  Stier10I believe I can fly  Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


I believe I can fly  Empty
BeitragThema: Re: I believe I can fly    I believe I can fly  I_icon_minitimeSa 18 Jul - 18:02

Viel Spaß in der Türkei Leuchti! :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


I believe I can fly  Empty
BeitragThema: Re: I believe I can fly    I believe I can fly  I_icon_minitimeSa 18 Jul - 18:56

Nein, verlasse uns nicht ! D:

Okay, viel Spaß in der Türkei! Ist sicherlich cool da.

Wenn es sein muss, könnte ich Blättertraum vertreten.

Komm heil zurück. ;)
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
I believe I can fly  Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

I believe I can fly  Empty
BeitragThema: Re: I believe I can fly    I believe I can fly  I_icon_minitimeSo 19 Jul - 19:40

Viel Spaß wünsch ich dir, Leuchti! :)

Auf jeden Fall werd' ich Leuchtpfote einfach beim trainieren mitschleifen und sie so etwas vertreten ;)
Brauchst dir da keine Sorgen machen - ich pack das schon :D

Ich beneide ich ich will auch ich den Urlaub määh :/


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
I believe I can fly  Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

I believe I can fly  Empty
BeitragThema: Re: I believe I can fly    I believe I can fly  I_icon_minitimeMo 20 Jul - 14:17

An alle: Keine Sore, ich komme heil zurück. Dann kann ich euch schön weiter auf die Pelle rücken. Hehe! Man

@Woolf: Jay danke. Ich wird auf jeden Fall versuchen sie jetzt irgendwie frei zu posten. Damit sie sich in eine Ecke setzt und niemanden stört. Damit du sie wirklich nur im Notfall mal playen musst.

@Federschwinge: Oh man, Dankeee! Schön das du sie mitschleifen kannst. Lieb von dir!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
I believe I can fly  Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

I believe I can fly  Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

I believe I can fly  Empty
BeitragThema: Re: I believe I can fly    I believe I can fly  I_icon_minitimeMi 29 Jul - 8:51

Hello everybody!
Ich bin gesonnt und gut gelaunt wieder zurück. Ich werde mich dann heute auch ans Posten machen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
I believe I can fly  Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

I believe I can fly  Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



I believe I can fly  Empty
BeitragThema: Re: I believe I can fly    I believe I can fly  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

I believe I can fly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-