Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Red auf Reisen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast
Gast


Red auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Red auf Reisen   Red auf Reisen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 2 Jul - 13:29

das Eingangsposting lautete :

Hey ihr,

mir wurde soeben mitgeteilt, dass wir spontan übers Wochenende nach Thüringen fahren. Also von Freitagabend (3.7.) bis Sonntagabend (5.7.) Haben da kein Internet, also wäre es schön, wenn da jemand meine Charas mitschleppt.

lg Red
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Red auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red auf Reisen   Red auf Reisen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 27 Aug - 14:26

Gut, dann ist es ja nicht so schlimm, dass du dich mit Buntgesicht und Canopus noch etwas gedulden musstest. Habe mich schon irgendwie etwas mies gefühlt. :/
Naja, hoffentlich ist das Problem bis dahin wirklich verschwunden und du kannst am Dienstag wieder on kommen. ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Red auf Reisen - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Red auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red auf Reisen   Red auf Reisen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 27 Aug - 17:49

Hoffentlich ist bald alles wieder ok und du kannst wieder mit uns rpgn. Gibst vllt was neues?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Red auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red auf Reisen   Red auf Reisen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 29 Aug - 16:53

So, nu is alles im Ar***
Vielleicht kann sich wer erinnern, dass ich ne Zeitlang Probleme mit meinen MFFIs hatte, die sich stritten? Über die Ferien war alles wieder gut, aber nu fange die schon wieder an, also für mich Stress ohne Ende. Dazu kommt mein Stundenplan, bei dem ich oft bis vier Uhr Unterricht hab. Letztens hat auch noch mein Rechner den Geist aufgegeben und zu guter letzt spinnt auch noch das Inet. Irgendwie scheint sich alles grad gegen mich zu wenden. Hab jetzt wochenlang versucht mich hier auch wieder anzumelden, um euch erneut zu warnen, aber das wollte Forumieren wohl nich so, oder hab ich hier was verpasst?
Also im großen und ganzen wollte ich mich für unbestimmte Zeit abmelden. Schleppt/Spielt meine Charas solange mit, wie ihr es braucht, dann könnt ihr sie gern zur Adoption geben. An die Spieler der Family/Freunde von ihnen, habt ein Auge auf die User, die sie adoptieren und klärt sie gerne ein bisschen über geplantes auf, wenn es etwas gibt (Zum Beispiel bei Bernsteinpfote). Die Geburt von Samti müsst ihr dann wohl auch allein ausschreiben.
Ansonsten befürchte ich, dass ihr mich sehr lange bis gar nicht mehr seht.
Noch nen schönes Leben
Red
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Red auf Reisen - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Red auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red auf Reisen   Red auf Reisen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 29 Aug - 17:32

Och nein das ist mega schei... ._. 
Ich hoffe sehr dich hier bald wieder zu sehen und alles einfach wieder funktioniert D:
Ich habe mit Hermelinjunges und Herbstblüte ein wenig was zu tun, Wiesel wird bald ernannt und auf Hermelin werde ich achten. Ach das ist doch alles doof :,(
Alles alles gute Red das bald alles wieder flüssig läuft, und du hoffentlich hier her wieder zurück kannst....
Dir ebenfalls ein schönes Rl Live so gut es geht 
Bis dann
LG Efeu <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Red auf Reisen - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Red auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red auf Reisen   Red auf Reisen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 29 Aug - 18:43

Das ist wirklich schade, Red :(
Hoffentlich kommst du irgendwann wieder, wäre echt traurig, wenn auch du uns für immer verlässt...

Viel Glück im RL. Ich hoffe, es bessert sich alles bei dir.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Red auf Reisen - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Red auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red auf Reisen   Red auf Reisen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 29 Aug - 23:07

Nein Red
Wieso jetzt auch noch du. Arti hat das Forum verlassen und alle machens ihr nach. Ich werde dich vermissen obwohl ich es echt kack*. Also bis irgendwann werde dich vermissen.
LG.Dunkel ♥
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Red auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red auf Reisen   Red auf Reisen - Seite 2 I_icon_minitimeSo 30 Aug - 13:40

Schade,
du warst echt immer super, aber es lässt sich nicht ändern.
Auch ich wünsche dir noch viel Spaß und Glück.
Außerdem hoffe ich, das wir uns irgendwann hier noch einmal sehen.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Red auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red auf Reisen   Red auf Reisen - Seite 2 I_icon_minitimeDi 1 Sep - 18:21

Oh Mann ! 0-0
Jetzt geht also noch jemand, für immer oder für sehr lange Zeit.
Ich hoffe jedenfalls, dass du zurückkommen wirst und uns nicht für immer verlässt. Im Leben gibt es Höhen und Tiefen, das wird schon wieder.
Falls das jetzt allerdings doch ein Abschied für immer wird, dann lebe wohl und noch viel Glück im RL. Ich werde dich vermissen. <3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Red auf Reisen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red auf Reisen   Red auf Reisen - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Red auf Reisen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Eulenfeder auf Reisen
» Brombeerle auf Reisen
» Apollon auf Reisen
» Chibi auf Reisen
» Igelchen auf Reisen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-