Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Raspy außer Haus^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Raspy außer Haus^^ Empty
BeitragThema: Raspy außer Haus^^   Raspy außer Haus^^ I_icon_minitimeFr 22 Mai 2015, 12:55

Hey,
hier trage ich ein wann immer ich weg muss.
Und ich würde diese Thema nicht veröffentlichen wenn ich nicht demnächst weg müsste, also kann ich gleich schon was anfügen xD

Alsooo…

Ich bin von nächstem Montag an eine Woche lang weg, Pfingstferien. Auch in der folgenden Woche bin ich wahrscheinlich auch nur ein paar Tage da^^
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Raspy außer Haus^^ Empty
BeitragThema: Re: Raspy außer Haus^^   Raspy außer Haus^^ I_icon_minitimeFr 22 Mai 2015, 19:09

Viel Spaß in den Pfingstferien ;D Fährst du in den Urlaub? ;)


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Raspy außer Haus^^ Empty
BeitragThema: Re: Raspy außer Haus^^   Raspy außer Haus^^ I_icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 15:00

Danke^^ und ja ich fahre weg, als Ich fliege mit einer Freundin nach Mallorca ;)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Raspy außer Haus^^ Empty
BeitragThema: Re: Raspy außer Haus^^   Raspy außer Haus^^ I_icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 08:20

Mallorca, wie geil *-*

Mach schön viele Fotos xD Und genieß den Urlaub dort :b

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Raspy außer Haus^^ Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Raspy außer Haus^^ Empty
BeitragThema: Re: Raspy außer Haus^^   Raspy außer Haus^^ I_icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 13:38

Viel Spaß und genieß es :D (wir haben nur vier Tage Pfingstferien.. -.- aber dafür 9 Wochen Sommerferien)

Freu mich wieder aufs posten mit dir & aufs chatten ^^

LG Little Bird :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Raspy außer Haus^^ Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Raspy außer Haus^^ Empty
BeitragThema: Re: Raspy außer Haus^^   Raspy außer Haus^^ I_icon_minitimeDo 11 Jun 2015, 22:48

Hey,
Erstmal danke Little Bird, 9 Wochen sonnet das klingt ja auch mal gut^^

Eigentlich wollte ich nur sagen,dass ich wieder da bin und jetzt auch wieder posten kann.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Raspy außer Haus^^ Empty
BeitragThema: Re: Raspy außer Haus^^   Raspy außer Haus^^ I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 20:32

Willkommen zurück ;) Hoffe, dass es dir gefallen hat :b

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Raspy außer Haus^^ Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Raspy außer Haus^^ Empty
BeitragThema: Re: Raspy außer Haus^^   Raspy außer Haus^^ I_icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 21:52

Welcome back! :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Raspy außer Haus^^ Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Raspy außer Haus^^ Empty
BeitragThema: Re: Raspy außer Haus^^   Raspy außer Haus^^ I_icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 10:35

Danke ihr beiden ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Raspy außer Haus^^ Empty
BeitragThema: Re: Raspy außer Haus^^   Raspy außer Haus^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Raspy außer Haus^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» raspy mal wieder ohne Laptop
» Für ein paar Tage außer Lande...
» Haus der Schatten // RL RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-