Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Yang ist da ^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Yang ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Yang ist da ^-^   Yang ist da ^-^ I_icon_minitimeSo 15 März - 13:06

Huhu,
also ich bin Yang und 19 Jahre jung ^^.
Seit kurzem habe ich die Warrior Cats für mich entdeckt udn wage mich in neue Gewässer was das RPG betrifft.
Ich spiele schon lange RPG (6 Jahre jetzt) aber habe übrwiegend Wolfforen bereichert (xD). Bzw tue dies noch immer. Hatte auch schon Menschen und so, aber eher selten.
Ich bin ein klein wenig verrückt um es mal so zu sagen. Meine liebsten Hobbys sind neben dem rpg´n das Cosplay und zocken, Youtuuube (ja das ist ein hobby auch wenn man nur zuschauer ist xD). Ja...so ein bisschen nerdig bin ich anscheined schon wenn man es so sagen will xD.

Ja was soll ich sagen...ich halte mich in vielen Communitys auf und möchte auch zu eurer gehören. Jaop...Ansonsten stellt mir Fraaaageeeen :D

PS: Ich liebe Smileys und benutze sie oft!
PPS: Ich bin eine Rechtschreibrebellin...beim zu schnellen tippen vertippe ich mich oft. xDD
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Yang ist da ^-^ Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Yang ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Yang ist da ^-^   Yang ist da ^-^ I_icon_minitimeSo 15 März - 13:25

Herzlich Willkommen :)

Ein bissle verrückt sind wir hier alle :D
Das Problem mit dem schnellen Tippen kenn ich gut, beim PC passiert mir das nie, dass ich mich verschreibe, aber beim Handy schon oft. :D

Joa, ich hab eig. keine Fragen, man sieht sich im Chat & im RPG :)

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Yang ist da ^-^ Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Yang ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Yang ist da ^-^   Yang ist da ^-^ I_icon_minitimeSo 15 März - 20:22

Herzlich Willkommen ;D

Es ist eher ungewohnt zu lesen, dass jemand schon sehr lange in RPGs teilnimmt, aber erst vor kurzem mit Warrior Cats angefangen hat xD Aber ich hoffe, dass dir diese Art von RPG Spaß macht und auch, dass es dir hier gefallen wird ;D

Bei deinen Hobbys kenne ich mich, um ehrlich zu sein, nicht aus ;D Klingt aber trzd cool xD

Zu schnell tippe ich eigentlich eher weniger und auch Rechtschreibfehler passieren mir eher selten, weil ich da zu genau bin xD
Aber ich hab kein Problem damit, wenn anderen Fehler reinhauen, solange mir das nicht passiert xDD

Ich bin mir sicher, man trifft sich mal im Chat ;p

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Yang ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Yang ist da ^-^   Yang ist da ^-^ I_icon_minitimeSo 15 März - 21:47

Was von Warrior Cats gehört hab ich ja schon. Da kommt man auch eigentlich nicht dran vorbei. Aber ich dachte halt immer naja Kaaatzen...sind nicht so meins und da ich halt in der Wolf-RPG Community bin ist das da auch halt eher alles mit Wölfen. ich hab mich arg schwer getan ein Warrior Cats Forum zu finden. Aber jez hab ich ja euch ^^

Und jao... ich bin eben speziell x3

Und naja bei Beiträgen also gerade Playbeiträgen gebe ich mir ja auch Mühe udn alles nur beim Chat und so passiert es mir einfach zu schnell ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Yang ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Yang ist da ^-^   Yang ist da ^-^ I_icon_minitimeSo 15 März - 22:43

Nah du Nudel?

YouTube ist Leben huehue. Endlich wieder mal ein YouTube-Suchti hior. Du gefällst mir jetzt schon. *sich lüstern über die Lippen leck*
Jedenfalls herzlich willkommen hior! Ich hoffe doch sehr, dass du auch hior im RPG mitspielen wirst.

Ps: Welche YouTubee schaust du so? Bitte sag Let's Player...

~Akyuma
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Yang ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Yang ist da ^-^   Yang ist da ^-^ I_icon_minitimeMo 16 März - 1:55

Ich bin hier um im RPG mit zu spielen xD

Na wenn das so ist ^^. Und naja auch. Obwohl Lets Player es nicht trifft da ich mittlerweile nur noch eine Lets Playerin schaue, die anderen nur zeitweise. Also nicht unbedingt die üblichen verdächtigen. Wenn du ne Liste willst:

1) Honeyball --> weil honey Beschtä ist! Kääätzchen und Fooogl XD (ach ja Honey Community und so)
2) Spacefrogs (weil...muss ich das echt erklären? Man sieht sie sich an und denkt jao genial xD)
3) Le Floid (Wenn man seine Art versteht ist er super, nur nicht jeder kann das)
4) The Clavinover (Just because Baum)
5) Applewar (Haben nachgelassen, werden aber immer in meinem Youtube-Lieblingen bleiben)

So hier mal ne kurze Liste, wenn du vernünftige Begründungen willst kriegste sie gerne, war mir nur um diese Zeit zu anstregend ^^ Habe ich erwähnt das ich gerne und immer zu viel schreibe... naja was solls xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Yang ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Yang ist da ^-^   Yang ist da ^-^ I_icon_minitimeMo 16 März - 16:59

Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen im Forum. YouTube ist beschte :3
Ich schaue eigentlich viel zu viele aber wen juckts?
Mjam. Egal. Hab viel Spaß und bleib dabei.
Lg Arya
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Yang ist da ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Yang ist da ^-^   Yang ist da ^-^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Yang ist da ^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Yang on tour
» Yang´s Abwesenheit
» Abwesendheit - Yang
» Abwesendheit von Yang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-