Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Polarhauch kommt :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Polarhauch kommt :3  Empty
BeitragThema: Polarhauch kommt :3    Polarhauch kommt :3  I_icon_minitimeSa 14 März - 15:17

Hey ich bin Polarhauch und bin neu hier im Fori :3

Joa ich heiße Luisa und bin 14 Jahre alt (:
Meine Hobbys sind tanzen und Warrior Cats ^^
Und ich treffe mich gern mit Freunden
Jetzt bin ich zwar erst mal ein outsider, aber ich hoff das ich schnell neue und nette Freunde finde :DD
Ich war schon mal auf so einem ähnlichen Forum angemeldet aber das ist schon länger her XD
joa dann liebe Grüße an euch alle :´D

LG Polar
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Polarhauch kommt :3  Empty
BeitragThema: Re: Polarhauch kommt :3    Polarhauch kommt :3  I_icon_minitimeSa 14 März - 17:49

Hey ;D

Herzlich Willkommen und so erst mal, schön, dass du hier bist ;)

Tanzen ist super, das würd ich auch total gerne machen *_* Was tanzt du?

Und hier ist niemand outsider, wenn du verrückt bist, gehört du sogar mehr als nur dazu xD Nein, im Ernst, ich glaube, du wirst dich hier schnell einleben ;)
Man trifft sich bestimmt auch mal im Chat ;)

Bei Fragen kannst du dich gerne an das Team wenden oder auch jeden anderen, ich denke, jeder wird dir helfen :p
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Polarhauch kommt :3  Empty
BeitragThema: Re: Polarhauch kommt :3    Polarhauch kommt :3  I_icon_minitimeSa 14 März - 20:45

Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen ! ^^

Ich bin überzeugt, dass du hier schnell neue Freunde findest und dich gut einlebst.

Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat.

LG Woolf
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Polarhauch kommt :3  Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Polarhauch kommt :3  Empty
BeitragThema: Re: Polarhauch kommt :3    Polarhauch kommt :3  I_icon_minitimeSa 14 März - 21:32

Herzlich Willkommen :D

Nen richtig feschen Namen hast du, ich hab den gleichen :D
Deswegen will ich mir einen schönen Spitznamen überlegen, aber bis mir der einfällt dauert es noch ein bisschen, haha :D
Trotzdem leb dir hier gut ein, freu mich schon mit dir im RPG oder im Chat zu schreiben :3

flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Polarhauch kommt :3  Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Polarhauch kommt :3  Empty
BeitragThema: Re: Polarhauch kommt :3    Polarhauch kommt :3  I_icon_minitimeSo 15 März - 11:10

Hey, Herzlich Willkommen :D

Ich mag deine Hobbys, ich hab die selben :) Ich geh zwar nicht in einen 'Tanzclub', aber tanzen is' schon ziemlich cool c: Und WarriorCats mag ich ja sowieso <3 :3

Ich bin auch 14 :3 Glaub mir, du findest dich sicher gut ein, geh einmal in den Chat und du bist schon nich mehr alone :"D Naja, auf alle Fälle, viel Spaß hier und man trifft sich im RPG :)

LG Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Polarhauch kommt :3  Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Polarhauch kommt :3  Empty
BeitragThema: Re: Polarhauch kommt :3    Polarhauch kommt :3  I_icon_minitimeSo 15 März - 15:34

Welcome. Ich denke Freunde wirst du hier relativ schnell welche finden. c:
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich hier unter diesen ganzen Psychos wohl.
Lg Arya
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Polarhauch kommt :3  Empty
BeitragThema: Re: Polarhauch kommt :3    Polarhauch kommt :3  I_icon_minitimeSo 15 März - 17:36

haha danke Leute :3
Joa ich mach mehrere Tanzarten aber zurzeit mag ich Hip Hop voll gerne *Q*
is ja cool wirbel ^^ Also meine Freunde nennen mich lou, wenn dir das was weiter hilft XD
Joa würd mich total freuen mit euch im Chat zu schreiben (:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Polarhauch kommt :3  Empty
BeitragThema: Re: Polarhauch kommt :3    Polarhauch kommt :3  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Polarhauch kommt :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» eisi kommt :)
» Schattentänzer kommt!
» ♥Roseo♥ kommt!
» Ein Ding kommt....
» Nyx kommt angeschlichen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-