Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Einführung des WolkenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Die Einführung des WolkenClans Empty
BeitragThema: Die Einführung des WolkenClans   Die Einführung des WolkenClans I_icon_minitimeDi 10 Feb - 19:11



So, wie viele Leute es bereits bemerkt haben sollten, wurde über die Einführung des WolkenClanes diskutiert und beschlossen -wie man an der Überschrift lesen kann- diesen einzuführen.

Zu dem Clan selbst:

Zunächst wird es nur den Anführer und 2.Anführer geben, die Heiler werden später irgendwann kommen, da wir erst einmal schauen wie es so mit dem neuen WolkenClan aussieht und ob wir ihn beibehalten werden :3

Wie ich es nun mitbekommen habe, soll es so geschehen, dass der WolkenClan aus seinem ehemaligen Gebiet vertrieben wurde, sich nun einen Neuen anordnet, welcher hinter dem Zweibeinerort liegt. Ich hoffe mal das waren alle wichtigen Infos xD

Die hohen Posten wurden bereits vergeben, da es ja nicht lange ein Geheimnis bleibt;
Farbenspiel erhielt den Anführerposten
& Woolf den des Stellvertreters.

Also kloppt euch nicht ihr kleinen Bratwürst o3o

-Das Team (Und die Arbeit hier habe eigentlich nur ich gemacht :P xD)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Einführung des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Einführung des WolkenClans   Die Einführung des WolkenClans I_icon_minitimeDi 10 Feb - 19:23

Wann kann man sich denn für einen Heiler-Posten oder für einen Heizerschüler-Posten "bewerben"? :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Einführung des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Einführung des WolkenClans   Die Einführung des WolkenClans I_icon_minitimeDi 10 Feb - 19:32

Danke Anke für den Rang. :D
Wird schon hinhauen, ich und Woolf kriegen das hin.~
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Einführung des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Einführung des WolkenClans   Die Einführung des WolkenClans I_icon_minitimeDi 10 Feb - 19:37

@Steinpelz:
Das wurde noch nicht entschieden und sowieso hast du schon Polarstern. Pro User ist nur ein hoher Posten erlaubt!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Einführung des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Einführung des WolkenClans   Die Einführung des WolkenClans I_icon_minitimeDi 10 Feb - 19:40

Ui nice!
Ich hoffe doch sehr, dass das gelingt. Ich würde mich dann als Krieger melden. Bzw Kriegerin. :)
Ich mag es persönlich lieber, anderen den Arsch zu versohlen. Pardon.

~ Akyuma
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Die Einführung des WolkenClans Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Einführung des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Einführung des WolkenClans   Die Einführung des WolkenClans I_icon_minitimeDi 10 Feb - 20:14

genau, wie sieht's mit Kriegern, Schülern und co. aus?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Einführung des WolkenClans Ares11Die Einführung des WolkenClans Aze11Die Einführung des WolkenClans Nebel10Die Einführung des WolkenClans Eisen10Die Einführung des WolkenClans Marder10
Die Einführung des WolkenClans Stier10Die Einführung des WolkenClans Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


Die Einführung des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Einführung des WolkenClans   Die Einführung des WolkenClans I_icon_minitimeDi 10 Feb - 20:17

Also insgeheim stand ja schon lange fest das meine Ceres (mond) in den WoC einwandert, ich bin froh das er jetzt doch tatsächlich existieren wird x3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Einführung des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Einführung des WolkenClans   Die Einführung des WolkenClans I_icon_minitimeDi 10 Feb - 20:53

Danke für den Posten.
Es bedeutet mir wirklich sehr viel.
Und ich werde Das auch so gut machen wie es geht.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Einführung des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Einführung des WolkenClans   Die Einführung des WolkenClans I_icon_minitimeDi 10 Feb - 21:17

Sahne, ich denke es werden mit der Zeit einfach immer mehr bis dann halt der Clan steht. Er sollte ja noch zur Zeit angeschlagen sein und katzen auf der Reise verloren haben. Ich denke mal, Krieger und Schüler sollten sich schnell finden :3

Und Fifi, das hast du dir selbst eigentlich zu verdanken c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Die Einführung des WolkenClans Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Einführung des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Einführung des WolkenClans   Die Einführung des WolkenClans I_icon_minitimeDi 10 Feb - 21:18

ok, dann weiß ich bescheid und ändere meine Pläne :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Einführung des WolkenClans Ares11Die Einführung des WolkenClans Aze11Die Einführung des WolkenClans Nebel10Die Einführung des WolkenClans Eisen10Die Einführung des WolkenClans Marder10
Die Einführung des WolkenClans Stier10Die Einführung des WolkenClans Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Einführung des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Einführung des WolkenClans   Die Einführung des WolkenClans I_icon_minitimeSa 21 Feb - 14:47

Dieser Beitrag wurde gelöscht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Die Einführung des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Einführung des WolkenClans   Die Einführung des WolkenClans I_icon_minitimeFr 27 Feb - 19:43

So, das Territorium des WolkenClans ist erstellt, wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt. Ab heute soll auch das Rollenspiel dort möglich sein!
Damit ihr wisst, wie die aktuelle Situation aussieht, lest euch bitte diesen Text durch:

Der WolkenClan hat sich vor wenigen Tagen in der Scheune niedergelassen. Er hat eine lange Reise - etwa sechs Monde -  hinter sich, auf welcher er einige Verluste zu beklagen hatte.
Nun aber, im neuen Gebiet nahe der anderen Clans, hat er neuen Mut gefasst und sich zum Ziel gemacht, seine alte Stärke zu erreichen.
Er lebte zuvor in einer ähnlichen Region, wo allerdings keine Zweibeiner lebten und es auch keine anderen Clans gab; von diesen wissen sie nur aus alten Erzählungen, die besagen, dass sie den WolkenClan aus ihrem alten Territorium vertrieben hätten.
Der Grund für ihren Aufbruch aus dem alten Territorium war die mangelnde Beute, deren Lebensgrundlagen durch klimatische Bedingungen entzogen worden waren.
Nun aber wollen sie sich hier einleben und ihr neues Territorium festlegen und kennen lernen, um sich dann den anderen Clans zu outen. Noch wissen die anderen Clans nichts von ihrer Präsenz!
Der WolkenClan dagegen weiß von Erzählungen von Streunern, die er auf der Reise getroffen hat, dass sie hier leben und hat sich auch ein genaues Bild von ihrer aktuellen Lebensweise gemacht.


Ich wünsche euch viel Spaß!
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Die Einführung des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Einführung des WolkenClans   Die Einführung des WolkenClans I_icon_minitimeFr 27 Feb - 20:33

Könnte ich dort meinen Blutfrost hinschicken, dass der dort vielleicht aufgenommen wird? :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Einführung des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Einführung des WolkenClans   Die Einführung des WolkenClans I_icon_minitimeFr 27 Feb - 20:36

Da ich Kreuzstern spiele antworte ich einfach mal:

Wenn du ihn zum WolkenClan schickst wird er früher oder später mit Kreuzstern sprechen und ihn um die Aufnahme bitten. Da muss er ihm einen ordentlichen Grund nennen. Du kannst so gut wie alles sagen und von mir aus auch lügen, wenn es nicht ganz idiotisch und durchschaubar ist (denn Kreuzstern weiß dann ja nicht dass es nicht wahr ist), solange es nicht so etwas wie "Öhh ich will halt Schutz" ist, denn davon hat er und der Clan ja nichts.
Aber an sich kannst du ihn gerne hinschicken. c: @Steinpelz
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Einführung des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Einführung des WolkenClans   Die Einführung des WolkenClans I_icon_minitimeFr 27 Feb - 20:46

okay gut ^^ ich werde ihn dann demnächst zu Kreuzten schicken :)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Die Einführung des WolkenClans Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Einführung des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Einführung des WolkenClans   Die Einführung des WolkenClans I_icon_minitimeFr 6 März - 23:19

Darf man sich also nun als Krieger, Schüler und Heiler oder Heilerschüler bewerben ? :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Die Einführung des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Einführung des WolkenClans   Die Einführung des WolkenClans I_icon_minitimeFr 6 März - 23:22

Heiler und Heilerschüler nicht, da es diese beiden vorerst noch nicht geben wird; erst, wenn das RPG im WolkenClan läuft und wir das Gefühl haben, dass es so weit ist, werden diese beiden Posten besetzt.

Aber Krieger und Schüler kann man schon erstellen, ja ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Die Einführung des WolkenClans Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Einführung des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Einführung des WolkenClans   Die Einführung des WolkenClans I_icon_minitimeFr 6 März - 23:23

alles Klar :D Danke ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Einführung des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Einführung des WolkenClans   Die Einführung des WolkenClans I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Einführung des WolkenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Einführung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-