Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich] Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich] Empty
BeitragThema: Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich]   Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich] I_icon_minitimeMo 17 Nov - 21:15

Wie man eventuell am Titel erkennen kann melde ich mich auf unbestimmte Zeit aus dem Forum ab. In den letzten Monaten ist mir meine Lustlosigkeit zum Posten aufgefallen. Zwar will ich mir das selber nicht eingestehen inaktiv zu werden, muss aber den Tatsachen ins Auge sehen. Teilschuld trägt wahrscheinlich auch mein Stress in der Schule. Momentan muss ich immer auf zwei Schulaufgaben doppelt lernen und bin am Abend mal froh auszuspannen, ebenso raubt mir mein eigenes Forum die Zeit. Eigentlich hatte ich nie alten Usern in die Inaktivität zu folgen. Tja, ich dachte ich bekäme das alles mit meinem Reallife auf die Reihe.^^' Trotz allem werde ich versuchen weiter mit Wolkenstern zu posten, dass bin ich euch schuldig. Damit es am Versammlungsort weitergeht und ihr nicht wieder einen Player für Wölkchen finden müsst. Es tut mir in der Seele weh, wie sich das Forum insgesamt entwickelt hat, zwar kommen täglich neue User hinzu, aber, wie ich, ist das Rollenspiel nicht sonderlich aktiv. Nein, ich gehe nicht mit gutem Beispiel voran indem ich mir jetzt inaktiv melde, aber das hier soll als Aufruf an alle User gelten. Zwar hätte ich nie gedacht das ich den alten Usern zum Teil in die Inaktivität folgen würde, jedoch muss ich den Tatsachen ins Auge blicken. Wie so vielen anderen Usern wahrscheinlich macht mir die Schule einen gewaltigen Strich durch die Rechnung und ich weiß jetzt auch was es heißt wirklichen Stress in der Schule zu haben. Ich wiederhole mich, wie ich gerade sehe. Bitte haltet mich in Ehren und trotz allem werde ich im Chat immer mal wieder vorbei schauen, denn das Forum ist mir zu wichtig als dass ich es gänzlich verlassen würde.

Mir kommen wirklich gleich die Tränen...es tut mir vor allem für Leto leid...ich habe mich als keine gute Modpartnerin etabliert. Fuchspfote ich hoffe das ich die noch irgendwann wieder sehe und im Chat mal wieder schreiben, es war wirklich schön. x3 Also kämpft für das Forum, macht da weiter wo ich aufhöre...Das ist einfach nur widersprüchlich, ich sage ihr sollt kämpfen und ich gebe ihn zum Teil auf. Jedoch zwingt mich die Schule zum größten Teil dazu diesen Schritt zu wagen.

Auf jeden Fall werde ich weiter mit Wölkchen playen, damit nicht die Sucherei von Neuem beginnt, ich habe damals die Verantwortung für sie übernommen und werde sie weiterführen. Für meine Charaktere sollte die Welt still stehen, werden sie jedoch mal dringend gebraucht kann ich einspringen und einen Notpost schreiben.

Trotz der zunehmenden Inaktivität bin ich stolz auf dieses Forum, du hast dich toll entwickelt und danke dir das ich aktiv einen Teil davon mit erleben durfte...Verdammt, ich werde immer sentimentaler. Ich muss ehrlich sagen, dass mir grade die Tränen in den Augen stehen. Es ist noch ungewiss wie ich aktiv ich wieder werden kann, deshalb auf unbestimmte Zeit. Denn ich will nicht einfach inaktiv werden, sondern ihr sollt wissen wieso. Bestimmt sieht man sich mal wieder im Chat...ansonsten bin ich noch in Whatsapp und Skype. Bis dahin wünsche ich dem Forum eine glorreiche Zeit und wenn mir wieder etwas Freiheit vergönnt ist, bin ich dabei.

Also, an alle einen fetten Knuddler, die mir die besten Stunden im Chat geschenkt haben. xD Ich will nicht unnötig schleimen, aber das kommt alles von Herzen. Loslassen werde ich nicht.

Bis dann
Kranichfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich] Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Online
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich] Empty
BeitragThema: Re: Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich]   Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich] I_icon_minitimeDi 18 Nov - 20:29

Ich kann nicht sagen, dass ich nicht enttäuscht bin, denn das wäre gelogen. Ich find es total schade, dass du gehen musst, aber ich werde dich wohl auch nicht aufhalten können :/

Es war aber toll mit dir zu schreiben & ich bin froh, dass du Wolkenstern trzd weiterplayst, sodass wir nicht wieder jemanden für sie finden müssen.

Ich hoffe, dass wir weiterhin trzd Kontalt halten & würde mich freuen, wenn du irgendwann wieder die Zeit findest, hierher zu kommen!

Ich wünsch dir also viel Glück & Erfolg in der Schule & hoffe, dass sivh der Stress bald wieder legt :)

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich] Empty
BeitragThema: Re: Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich]   Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich] I_icon_minitimeMi 19 Nov - 13:20

Scheiße Kranich D:

Haben wir nicht gesagt wie behindert es ist wenn die alten Leute gehen ?

Und jetzt geht wieder jmd ):

Ich versteh dich und werde dich ja auch noch in deinem Fori sehen und so , aber trotzdem ... bin ich grad super traurig !

Danke das du Wolke noch weiterplayst , aber .. trotzdem D:

ich bin grad richtig sad ):

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!!

Sorry D: man sieht sich um andren Fori ..

Lg Nyx


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich] Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich] Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich] Empty
BeitragThema: Re: Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich]   Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich] I_icon_minitimeMi 26 Nov - 16:12

Ich kann dem Sternenclan sei Dank jetzt wieder aktiver werden, die erste Saison der Schulaufgaben ist für's erste geschafft. Nun beschränken sich die SA auf eine pro Woche und nicht mehr zwei bis drei (*kotz'). ._. Eigentlich hatte ich gedacht auf längere Zeit inaktiv zu bleiben, jedoch kommt langsam die Schreiblust wieder, nachdem ich einige Tage Pause hatte, von Schulaufgaben und so. Zwar erwarten mich noch zwei weitere große Tests, diese sind jedoch zu verkraften und es handelt sich auch nicht um Hauptfächer (die sind endlich weggeschrieben). Entschuldigt meinen sehr wehmütigen Post, aber ich dachte damals, das ich komplett weg vom Fenster sei.^^' Also mich werdet ihr doch nicht so leicht los. :P
Lg Kranich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich] Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Online
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich] Empty
BeitragThema: Re: Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich]   Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich] I_icon_minitimeSo 30 Nov - 20:30

*freu* *rumspring* *kranich knuddel*

Warum hab ich die neue Nachricht erst jetzt gesehen ?
Ist ja schon 4 Tage her & so lange dachte ich das du ne Weile inaktiv bist tears of happiness:

Nuaja jedenfalls COOL xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich] Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich] Empty
BeitragThema: Re: Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich]   Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Abmelden auf unbestimme Zeit [Im richtigen Themenbereich]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zeit, Zeit und noch weniger Zeit
» Auf unbestimmte Zeit weg
» Längere Zeit abwesend~
» Keine Zeit
» Wenig Zeit x.x

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-