Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bussi und halbes Goodbye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Bussi und halbes Goodbye Empty
BeitragThema: Bussi und halbes Goodbye   Bussi und halbes Goodbye I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 9:14 pm

Also ich muss wirklich sagen, dass es mir leid tut. Ich kann nichts dagegen tun -die Oberstufe hat mich in der Kralle. o:
Ich schaffe es einfach nicht mehr oft oder vielleicht sogar selten on zu kommen und werde nur noch das nötigste posten können. Vielleicht komm ich während der nächsten Woche, in der ich im Trainingslager bin auch mal mit dem Handy in den Chat -geschweige denn ich hab Internet. Aber es wird leider unvermeindlich sein, dass ich immer inaktiver werde. Ein großes Sorry dazu erstmal an die Familie von Mohnpfote, die sich daran gewöhnen musste und weiter muss. Ich hab überlegt, wieder aufzuhören, aber ich kann euch jetzt nicht im Stich lassen. Deswegen werde ich meine kleine Mohn mit ihrer Jungen auf jeden Fall weiterbeplayen. Ich versuch so einen Post die Woche zu schaffen.
Und auch Eufeuregen muss ich erstmal fertigplayen. Zumindest bis sie mit Seelenfängerin fertig ist. ;3
Dann wird sie wohl erstmal untertauchen. Sonst schaff ich das nicht.
Also nochmal dickes Sorry und ich hoffe das ich schaffe, was ich mir vorgenommen habe.
~Fine
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Bussi und halbes Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Bussi und halbes Goodbye   Bussi und halbes Goodbye I_icon_minitimeSa Okt 25, 2014 12:47 pm

Ich kann verstehen, dass es in der Oberstufe stressig wird und so ;)

Ich werde mit Seelenfängerin gerne auf deine Posts warten :)

Viel Glück im RL und so natürlich :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Bussi und halbes Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Bussi und halbes Goodbye   Bussi und halbes Goodbye I_icon_minitimeSo Okt 26, 2014 10:13 am

Oah .. Versteh ich .

Überanstrenge dich aber nicht , oki ?

Das wollen wir auch nicht ^^

Bis Hoffentlich sehr oft .

Lg Nyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Bussi und halbes Goodbye Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Bussi und halbes Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Bussi und halbes Goodbye   Bussi und halbes Goodbye I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Bussi und halbes Goodbye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-