Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Es tut mir leid > Bye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Es tut mir leid > Bye  Empty
BeitragThema: Es tut mir leid > Bye    Es tut mir leid > Bye  I_icon_minitimeMi 8 Okt - 16:38

Ein Abschied? Richtig.

Ich bin schon mehr als nur ein paar Monate hier und war auch eine Zeit sehr aktiv, aber immer weiter rutschte es dann doch in die Inaktivität ab. Es tut mir wirklich leid. Vorallem eine große Entschuldigung an Löwenmähne, der sich auf eine Love-Story mit meiner Tränenpfote eingelassen hat. An alle anderen, die was mit meinen Charakteren zu tun hatten; Tut mir leid.

Das Forum liegt mir nicht mehr am Herzen und nach einer Zeit fühlte ich mich auch sehr unwohl. Es lag nicht an den Usern, nein... Ich konnte mich einfach nie richtig in das kleine Irrenhaus hier einfügen. ^^ Es fällt mir wirklich schwer, den Wunsch zu äussern, aber eine Foren 'Leiche' bringt hier gar nichts. Ich würde mich gerne von meiner liebsten Efufufupedo {Artemis} löschen lassen. Vielleicht liest man sich ja irgendwann wieder. Meine Charaktere würde ich gerne als Verschwunden gelten lassen. Falls ich wieder komme... erstelle ich mir sie neu, als Krieger. Jau...

Das war es auch schon. ;3

In Liebe,
Kältepfote/Leni.

P.s. In The lost Warriors - auch 'n Partnerfori - bin ich an zu treffen. Falls wer mich sucht oder su.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Es tut mir leid > Bye  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid > Bye    Es tut mir leid > Bye  I_icon_minitimeMi 8 Okt - 16:51

Es ist wirklich schade das du uns verlässt, aber ich hoffe mal auf ein wiedersehen und dass du vielleicht mal wieder kommst ^-^
Dir noch eine schöne Zeit, ich behalte dich brav in Erinnerung und warte auf dich :D

~Leto ♥
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Es tut mir leid > Bye  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid > Bye    Es tut mir leid > Bye  I_icon_minitimeMi 8 Okt - 18:12

Es ist schade, dass du gehst ._.

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in deinem RL unso und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder, man weiß ja nie :D

Bis irgendwann vielleicht ... oder so D:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Es tut mir leid > Bye  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid > Bye    Es tut mir leid > Bye  I_icon_minitimeMi 8 Okt - 19:21

Uuuh D: Noch mehr Katzengesichter die gehen ..

Aber du hast recht , wenn man nicht mehr gerne Online kommt , nützt es ja auch nichts .

Naja ich wünsche die noch viel spaß im Rl und so :)

LG Nyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Es tut mir leid > Bye  Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Es tut mir leid > Bye  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid > Bye    Es tut mir leid > Bye  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Es tut mir leid > Bye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tut mir leid ..
» Es tut mir sehr leid...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-