Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ew, ja, ich bin schlecht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Ew, ja, ich bin schlecht. Empty
BeitragThema: Ew, ja, ich bin schlecht.   Ew, ja, ich bin schlecht. I_icon_minitimeFr 19 Sep - 16:21

Servus,

jaah, wie man vielleicht bemerkt hat, war ich die letzten vier - ? - Wochen über recht inaktiv, wofür ich mich auch selber nicht direkt hasse, haha, aber ein schlechtes Gewissen habe ich schon. Aber dieses Jahr ist die Schule richtig schlimm, und ich habe am Ende des Tages keine Lust mehr groß Posts zu schreiben etc. und daheraus kam dann der Fakt, dass ich kaum mehr on kam und dann wollte ich nicht random wieder on kommen, nur um zu sagen, dass ich doch nichts mache und blah, also ein von mir selber verschuldeter Teufelskreis.
Und ich finde, es ist jetzt besser, öffentlich .. zu sagen, dass ich 'gehen' werde, als wenn es weiter so geht und keiner genau weiß, was los ist.
Wie gesagt, es gab keinen genauen Grund, außer meine eigene Faulheit und dann das, dass ich mir so dumm und scheiße vorgekommen wäre, nach 'ner Woche wieder zu kommen, trotzdem nichts zu machen und damit keinem zu helfen, was immer weiter ging, je mehr Zeit verging.
Euch hab' ich lieb. Zumindest viele. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Zu meinen Charakteren. Ich habe jetzt nicht groß nachgeschaut, aber Rauchfell wird bestimmt vertreten, nehme ich an. Da ich euch vertraue, dass ihr jemand Töften dafür gesucht habt, kann der oder die sie übernehmen, wenn sie will, nicht schon überlastet ist, alle Seiten einverstanden sind, u know. Oder man sucht sich wen anderen.
Sie kann sterben, wenn ihr wollt. Aber well, da der Clan dann wieder keinen Heiler hat und auch Blitzjunges geplant ist und all das, weiß ich nicht, wie praktisch das wäre. Ich bestehe jedenfalls nicht drauf.
Laubpelz, kann er bitte weiter existieren? 'o' Er ist sehr erotisch und nun ja, ihn jetzt sterben zu lassen, weil ich schlecht bin, wäre .. mMn unnötig. Aber wenn es keine Möglichkeit gibt, kann er auch sterben. Aber das bitte ingame, okay?
Und ansonsten .. bei den restlichen Charakteren wäre es schön, wenn sie übernommen werden würden, aber wenn nicht, dann können sie auch sterben. Also dann komme ich nicht als Hater back und mache AA in eure Betten, hö hö. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Und ja, wie gesagt, tut es mir schrecklich leid. :(
Ich mochte das Forum und eigentlich kam ich mit allen gut zurecht, dachte ich, außer halt mit zwei drei Ausnahmen, was aber immer überall so ist. (Und geheim habt ihr mich alle gehasst, ba dum tss.)
Vermutlich komm' ich die nächsten Tage noch öfters mal on wegen dem Antworten hier und so, aber ansonsten .. nah.

Tut mir leid. :c
Löwenmähne.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ew, ja, ich bin schlecht. Empty
BeitragThema: Re: Ew, ja, ich bin schlecht.   Ew, ja, ich bin schlecht. I_icon_minitimeFr 19 Sep - 17:25

Noin q.q
Schade, dass du gehst ._.
Ich hoffe du hast zumindest im rl noch Bock auf iwas und schaust wenn du iwann Zeit hast ja brav wieder vorbei, ist das klar? owo
Sonst wünsche ich dir noch viel Spaß in deinem weiteren, kleinen Leben :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ew, ja, ich bin schlecht. Empty
BeitragThema: Re: Ew, ja, ich bin schlecht.   Ew, ja, ich bin schlecht. I_icon_minitimeFr 19 Sep - 17:47

Ass...? Du sollst wissen, ich respektiere deine Entscheidung, das RL geht eben vor, aber verlass uns jah nicht ganz, sonst werde ich dich zu sehr vermissen :_:

Das mit Rauchfell, kurz gehalten, ich habe sie bis jetzt vertreten, ich schätze mal wir werden es noch im ganzen Team -oder wer auch immer- wer diesen Posten bekommt, oder wie es so weiter geht. Nja~

Ich hoffe die Schule wird dich nicht zu sehr hoffen und du überlebst auch schön :3

Jetzt reiß dein kleines Ass auf und gib dir Mühe! c:

*den lang ersehnten Kuss auf Ass' ass geb*
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Ew, ja, ich bin schlecht. Empty
BeitragThema: Re: Ew, ja, ich bin schlecht.   Ew, ja, ich bin schlecht. I_icon_minitimeFr 19 Sep - 19:59

Ach man Löwe ._.

Ich finds schade, dass du gehst, auch wenn ich es natürlich verstehen kann, Schule kann anstrengend sein und so. Ich hoffe einfach nur, dass du dieses Jahr wieder packst und auch in anderen Bereichen im RL klar kommst :3

War schön mit dir und ich hoffe trotz allem, dass das hier kein Abschied für immer ist. Vielleicht hast du ja irgendwann wieder mehr Zeit?
Oder, falls du mal Lust haben solltest, kannst du auch einfach mal nur im Chat vorbei schauen und quatschen :D
Würd mich jedenfalls freuen :3

Naja, mehr weiß ich nicht, was ich sagen sollte, aber du weißt schon, was man halt so fühlt, wenn jemand geht und man es furchtbar schade findet - wenn nicht, auch egal xD


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Ew, ja, ich bin schlecht. Empty
BeitragThema: Re: Ew, ja, ich bin schlecht.   Ew, ja, ich bin schlecht. I_icon_minitimeFr 19 Sep - 20:18

Jetzt bist du eine weitere die uns verlässt .. ):

Ich hab jetzt nicht viel mit dir gemacht aber iwie hast du immer zum Forum dazu gehört und du warst immer die mit dem geilsten Humor ^^

Aber Natürlich kommt Rl vor also kann ich dich verstehen !

Naja noch viel spaß und so :D

Tschau .. Nyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Ew, ja, ich bin schlecht. Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ew, ja, ich bin schlecht. Empty
BeitragThema: Re: Ew, ja, ich bin schlecht.   Ew, ja, ich bin schlecht. I_icon_minitimeSa 20 Sep - 10:42

Aw. :3

Chi~
Ja, in meinem RL passt alles so weit. c: Danke der (indirekten höhö) Nachfrage, wie gesagt, wenn ich nach hause komme habe ich wenig Lust, noch zu posten, was ich selber richtig schlecht finde. Und so kam das alles.
Ich werde gerne vorbei schauen und sehen, ob ihr auch schön knorke bleibt ( ͡° ͜ʖ ͡°).

Leto~
Och, süß. Generell, wie ihr mich verabschiedet. :3 *sentimental sei/wird*
Wie schon gesagt, werde ich ab und zu vorbei schauen, dann eben im Chat. Also sei immer auf der Hut, ich kann immer rein kommen, du bist nie sicher. Man
Oh, dann denke ich, behältst du sie nicht? Weil wegen du müsstest Blitzjunges dann ja selber ausbilden. Aber ich vertraue euch, dass ihr sie jemandem gebt, der schnieke ist.
Mal schauen, ob ich es überleben werde.
Der Kuss auf meinen Ass hat sich sehr gut angefühlt, bitte mach' es erneut. *ass dir ins gesicht halt*

Arte~
Eigentlich das selbe wie bei Chi, ja, alles passt und danke, dass du nachgefragt hast. c:
Für Immer bestimmt nicht, zumal ich ja gerne hier war und keinen Grund wüsste, nicht mal wieder im Chat vorbei zu schauen. Ich denke, ab und zu wird man sich noch sehen, nur offiziell und aus dem RPG ziehe ich mich zurück.
Und ich denke auch, dass wir beide uns dann noch mal über den Weg laufen.

Nyx~
Dir auch danke für's Verabschieden. Ja, wir haben wirklich nicht so oft bzw privat miteinander geschrieben, aber sympathisch warst du und danke, dass ich deiner Meinung nach den besten Humor hatte. :'D

Hach, das ist ein guter Start in den Morgen, mit so vielen süßen Nachrichten. Lu
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Ew, ja, ich bin schlecht. Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Ew, ja, ich bin schlecht. Empty
BeitragThema: Re: Ew, ja, ich bin schlecht.   Ew, ja, ich bin schlecht. I_icon_minitimeSo 21 Sep - 15:37

noin Ash...

es tut mir echt in der Seele weh, dich gehen zu lassen :O

du warst mir sehr sympathisch und es war wirklich schön, mi dir posten zu dürfen ;) es ist echt schade auch wegen deinen Mistel und co....

und wegen der Forenzeitung... naja wird schon i-wie ne Lösung finden

auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß im RL, mach nich zu viel Mist und ich freue mich jetzt schon, dich hier i-wann wieder begrüßen zu können, egal wann :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ew, ja, ich bin schlecht. Ares11Ew, ja, ich bin schlecht. Aze11Ew, ja, ich bin schlecht. Nebel10Ew, ja, ich bin schlecht. Eisen10Ew, ja, ich bin schlecht. Marder10
Ew, ja, ich bin schlecht. Stier10Ew, ja, ich bin schlecht. Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Ew, ja, ich bin schlecht. Empty
BeitragThema: Re: Ew, ja, ich bin schlecht.   Ew, ja, ich bin schlecht. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ew, ja, ich bin schlecht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-