Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ab zu den Schotten ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Ab zu den Schotten ^^ Empty
BeitragThema: Ab zu den Schotten ^^   Ab zu den Schotten ^^ I_icon_minitimeMi 10 Sep - 17:54

Hey Leute :3

ich wollte nur sagen, dass ich von morgen, dem 11. September, bis 20. September weg bin. Eigentlich dachte ich es geht sich noch aus heute zu posten, aber leider habe ich zu viel Stress mit Koffer packen und alles für morgen vorbereiten...
ihr werdet deswegen erst am 21. September wieder von mir lesen und ich freue mich schon jetzt darauf =)

Liebe Grüße.
Fantasy/Kathi xD
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Ab zu den Schotten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ab zu den Schotten ^^   Ab zu den Schotten ^^ I_icon_minitimeDo 11 Sep - 21:02

Ich weiß es ja schon, trotzdem wünsche ich dir dort viel Spaß :3

Freue mich schon, wenn du zurück bist und das hoffentlich in gesundem Zustand :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Ab zu den Schotten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ab zu den Schotten ^^   Ab zu den Schotten ^^ I_icon_minitimeSo 21 Sep - 11:00

ich bin in halbwegs gesunden Zustand wieder zurück xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ab zu den Schotten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ab zu den Schotten ^^   Ab zu den Schotten ^^ I_icon_minitimeSo 28 Sep - 9:29

Hey Leute ^^

ich schreib das gleich hier dazu, damit ich nicht einen extra Thread machen muss =)

wie ihr wahrscheinlich merkt, habe ich in letzter Zeit nicht sonderlich viel Zeit on zu kommen, das liegt vor allem an der Schule, die mich leider heuer sehr beansprucht...

Ich wollte mich nur entschuldigen und sagen, dass ich wahrscheinlich nur während dem Wochenende und vllt auch ein paar Mal unter der Woche posten kann... Es tut mir wirklich Leid, aber ich versuche so oft wie möglich vorbei zu sehen und regelmäßig zu posten =)

Liebe Grüße,
Kathi/Fantasy ^^
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Ab zu den Schotten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ab zu den Schotten ^^   Ab zu den Schotten ^^ I_icon_minitimeSo 28 Sep - 19:49

Ooh D: Das ist behindert ..


hoffe du kannst trotzdem noch aktiv bleiben. Und ist jedenfalls gut das du bescheid sagst :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Ab zu den Schotten ^^ Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ab zu den Schotten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ab zu den Schotten ^^   Ab zu den Schotten ^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ab zu den Schotten ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-