Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Großes 'schuldigung...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Großes 'schuldigung... Empty
BeitragThema: Großes 'schuldigung...   Großes 'schuldigung... I_icon_minitimeFr 5 Sep - 21:04

Hallo erstmal.

Ihr hab sicherlich schon gemerkt, dass ich "etwas" inaktiv wurde. Dafür erstmal Entschuldigung...

Ja... jetzt vielleicht warum.

Die Schule läuft jetzt 2 Wochen und einige werden es bestimmt schon im Chat mal von mir gehört haben - wir haben jetzt ein super tolles neues Schulsystem. -.-
Das hießt, dass ich jetzt schon in der 10. Klasse Klausuren schreiben werde. Für die die es nicht wissen, dass ist ein großer Test (ähnlich einer Klassenarbeit, SA, oder what ever), bloß hat die viel mehr Seiten und etwas anspruchsvoller.

Und jetzt schon in den zwei Wochen, geht es richtig los. Test. Lernen. Aufpassen. Jeden Tag außer Freitag 8 Stunden.
Da bin ich dann erst um 5 zu Hause. Dann muss ich mich noch um die Tiere kümmern, Hausaufgaben machen und eben lernen.

Die Zeit die ich dann noch habe, verbringe ich entweder gerne in Ruhe, damit ich runter kommen kann oder mit Freunden, da ich die auch nicht mehr so oft sehe.

Keine Angst, dass ist jetzt kein Abscheid. Ich werde mich aus dem Forum nicht löschen lassen oder gar zurück ziehen. Dafür seid ihr mir zu wichtig.
Das Forum ist dann doch eine gute Möglichkeit, um runter zu kommen.

Das ändert aber nichts daran, dass ich mich schuldig fühle. Ich weiß nicht wie viele auf meinen Post warten... aber ich will es auch gar nicht wissen, sonst geht es mir noch schlechter... ._.
Und dann sind da noch meine Mod-Pflichten, denen ich nicht mehr nachkomme, oder nachkommen kann - wie man's nimmt - ich werde da nochmal mit dem Team sprechen. Es gibt User, die den Posten mehr verdient hätten, als ich, die ihren Pflichten noch nicht mal richtig nachgehen kann.

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das nun machen werde. Alle meine Charaktere sind mir wichtig und wenn ich welche abgeben müsste, damit ich aktiver werde... dann wird es wohl so sein müssen. Aber ich wüsste nicht welche.
Vielleicht fällt euch da etwas ein, wer weiß.

Also nochmal an alle:

Es tut mir schrecklich leid! ._.

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Großes 'schuldigung... Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Großes 'schuldigung... Empty
BeitragThema: Re: Großes 'schuldigung...   Großes 'schuldigung... I_icon_minitimeFr 5 Sep - 21:11

Oh, verdammt Alpollo. :/ Ich wünsche dir viel Glück im weiteren Schulverlauf. Es ist wirklich nicht schlimm. Schule raubt jedem fast die Freizeit. Ich kenne das. Hoffentlich kommst du gut durch die Klausuren. ;) Nach wie vor fand ich das du ein fähiger Mod warst, aber wenn du wieder kommst, dann freue ich mich. :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Großes 'schuldigung... Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Großes 'schuldigung... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Großes 'schuldigung... Empty
BeitragThema: Re: Großes 'schuldigung...   Großes 'schuldigung... I_icon_minitimeFr 5 Sep - 21:17

Apollon... Q.Q

Natürlich geht Real Life immer vor und es gibt immer Zeiten wo dieses ziemlich viel Zeit beansprucht(besonders jetzt die 10. Klasse). Lass dir Zeit... nimm dir Zeit. Keiner hier ist sauer, nur traurig, weil du fehlst. Du bist immer willkommen und wir freuen uns immer wieder, wenn du zu uns kommst.

Wie du schon geschrieben hast: Das Forum ist gut da, um runter zu kommen.
Vielleicht solltest du wirklich mal, wenn dir danach ist zu uns kommen und im Chat schreiben.
Posten kannst du dann, wenn die Lust und Zeit passt. ;)
Es reicht auch, wenn du erstmal eine Katze spielst. Die... die du am meisten magst!
Die Restlichen können vertreten werden oder erstmal in *Schlafmodus* versetzt werden.

Lern fleißig und denk an uns. :3
*knuddel*
Wir sehen uns sicherlich mal im Chat.

PS: Wenn du mal hilfe brauchst, zum Thema Schule und Prüfungen, kannst du mir jederzeit ne PN schreiben. Ich habe das alles schon durch. Viel Glück~ ^^

LG
Fuchspfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Großes 'schuldigung... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Großes 'schuldigung... Empty
BeitragThema: Re: Großes 'schuldigung...   Großes 'schuldigung... I_icon_minitimeSa 6 Sep - 12:04

Danke ihr zwei. =)

Es ist schön euch alle zu haben, auch wenn es irgendwie dämlich klingt, es zu Menschen aus dem Internet zu sagen. Aber ihr seid mir wirklich ans Herz gewachsen. Ihr alle.

Ihr seid alle so lieb und hab Verständnis für mich, was nicht immer so in Foren ist. Also - ihr seid top!

Zu meinen Chara's...

Staubträne und Apollon bleiben auf jeden Fall. Ebenso wie Honigtänzer. Was ich mit Lichttänzer und Dornenfrost machen werde, weiß ich noch nicht.
Wenn sie wer vertreten will, ist das für mich in Ordnung, und wenn sich keiner findet, werden sie in "Schlafmodus" versetzt.
Zu Dornenfrost. Er sollte eigentlich Seelenschatten zum SchattenClan bringen, zusammen mit Brombeerblüte und Nebelreif. Ihr könnt ohne ihn los ziehen. Sonst hält sich das alles viel zu lange auf.
Lichttänzer... er ist eigentlich gerade mit Birkenpfote draußen. Wenn sich keiner findet, der ihn vertritt, kann Birkenpfote meinetwegen wieder ins Lager gehen und so tun, als würde Lichttänzer das gesagt haben.


Ihr habt schon gesehen, dass ich kein Mod mehr bin und nun die Farbe rot trage. Nicht nur für euch ist das ungewohnt. Auch für mich.
Aber so fühle ich mich wenigstens nicht mehr allzu schuldig.
Ich bin zurück getreten, weil ich mich nicht mehr wohl in dieser Position gefühlt habe, denn ich habe seit Wochen nichts mehr getan, womit ich mir den Posten verdient hätte. Und dann sind hier so viele andere User, die so viel aktiver sind, den Mod-Posten einfach viel mehr verdient hätten, als ich.
Ich danke dem Team, dass es so viel Vertrauen in mich hatte. Ihr wart das beste Team, was ich mir vorstellen konnte. Und es tut mir leid, dass ich euch enttäuscht habe.
Meine Leto... es tut mir leid, dass auch ich dich jetzt im Stich lasse, ich weiß wie du dich fühlst. Aber du warst die beste Mod-Kollegin, die ich mir je hätte wünschen können. :*

Ja, ich denke das war es erstmal.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Großes 'schuldigung... Empty
BeitragThema: Re: Großes 'schuldigung...   Großes 'schuldigung... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Großes 'schuldigung...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-