Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Kurzgeschichten Erfindung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vions
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2697
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 102

Meine Charaktere
Charaktere:

Kurzgeschichten Erfindung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kurzgeschichten Erfindung   Kurzgeschichten Erfindung - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 Jul - 19:25

das Eingangsposting lautete :

Einfallsloser Name, sagen wir einfach mal, ich erklaere es kurz mit einem Beispiel:

User 1: Name: Fliederpfote

User 2: Geschlecht: Weiblich

User 3: Taetigkeit: Nestpolster erneuern

User 4: Dieser User erzaehlt eine Geschichte ueber die Fliederpfote die das Nestpolster erneuert.

Also solche Texte aus dem RPG, wie viele Woerter es sind ist mir egal, einfach Kurzstorys erzaehlen. Habt ihr auch alles brav verstanden? Wenn ja dann gut.

Um es hier im Spiel schoener zu machen, wird hier die beste Geschichte ausgestellt, es gibt ein paar Plaetze, just for fun ^-^

Die schoenste Geschichte von allen:
 

Die laengste Geschichte von allen:
 

(Es wird erst nach einiger Zeit eingetragen ._.)

Ich fange mal an:

Name: Flammenfunke

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Kurzgeschichten Erfindung - Seite 2 Blitz_signatur_by_gepardenfrost-dcrcmpq
.- Posts erfolgen in der Regel am Wochenende -.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rotkehlchenfeder
Rotkehlchenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1327
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 21
Ort : Im Geheimversteck

Meine Charaktere
Charaktere:

Kurzgeschichten Erfindung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten Erfindung   Kurzgeschichten Erfindung - Seite 2 I_icon_minitimeSo 26 Apr - 14:28

Geschlecht: Männlich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bildchen von Regentanz ^^:
 

Meine Postfamilie:
 

Nach oben Nach unten
http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com/
Schattendunst
Schattendunst
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

Kurzgeschichten Erfindung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten Erfindung   Kurzgeschichten Erfindung - Seite 2 I_icon_minitimeSo 26 Apr - 16:13

Tätigkeit: Schüler nerven

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kurzgeschichten Erfindung - Seite 2 Schatt13
Avatar und Signatur von Norman
Nach oben Nach unten
http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

Kurzgeschichten Erfindung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten Erfindung   Kurzgeschichten Erfindung - Seite 2 I_icon_minitimeMo 29 Jun - 17:28

Luftsprung saß auf der Lichtung und sah den Schülern beim Spielen zu. Regenpfote, Sonnenpfote und Silberpfote schossen eine Moosball hin und her. Dem Kater war langweilig, also entschied er sich mitzuspielen. Aber auf seine Weise. Er schlich sich an Regenpfote heran, die gerade versuchte den Moosball zu fangen. Sie wollte in die Luft springen, als Luftsprung ihren Schwanz am Boden festhielt, sodass sie auf die Nase fiel. Sie schrie und die anderen Schüler drehten sich nach ihr um. "Oh nein. Bitte, SternenClan. Nicht schon wieder!", miaute Felsenpfote, der Älteste unter den Schülern. Alle anderen schnaubten genervt, als auch sie erkannten, wer da Regenpfote´s Schwanz festhielt.
Diese wand sich unter Luftsprung´s Griff und konnte sich schließlich befreien. Sie blickte hinter sich und schnaubte nun ebenfalls. "Luftsprung! Kannst du nicht einmal vernünftig sein und dich wie ein normaler Krieger benehmen?", fragte sie. Der Kater schüttelte den Kopf. "Dann würde das Leben doch keinen Spaß machen, ihr Dummchen!", miaute er. "Nenn uns nicht Dummchen!", fauchte Sonnenpfote. "Spaßverderber ...", murmelte Luftsprung. "Du benimmst dich schlimmer, als ein Junges! Und die sind schon nervig.", schrie Silberpfote. Das machte auch einige Krieger, die sich in der Nähe aufhielten, aufmerksam auf die Katzen. Genauso wie Eisträne, eine Königin, die vor zwei Monden ihre ersten Jungen bekommen hatte. "Luftsprung! Lass die Schüler in Ruhe! Sofort! Selbst ein Junges benimmt sich besser!", schrie sie ihn an.
Daraufhin duckte sich der Kater und zog den Schwanz und den Kopf ein. "Meinetwegen ...", murmelte er beleidigt und ging zurück in den Kriegerbau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:
 

Vielen Dank @Luzifer ^^:
 
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Kurzgeschichten Erfindung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten Erfindung   Kurzgeschichten Erfindung - Seite 2 I_icon_minitimeSa 24 Okt - 13:57

Federflügel
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9866
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Kurzgeschichten Erfindung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten Erfindung   Kurzgeschichten Erfindung - Seite 2 I_icon_minitimeSa 24 Okt - 17:25

Geschlecht : Weiblich/Kätzin

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Kurzgeschichten Erfindung - Seite 2 Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Kurzgeschichten Erfindung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten Erfindung   Kurzgeschichten Erfindung - Seite 2 I_icon_minitimeSa 24 Okt - 17:35

Tätigkeit: andere Clanmitglieder verspotten
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Mondwolke
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.10.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Meine Charaktere
Charaktere:

Kurzgeschichten Erfindung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten Erfindung   Kurzgeschichten Erfindung - Seite 2 I_icon_minitimeSo 25 Okt - 2:16

Federflügel, genervt wie sonst was, marschiert zu Fischpfote und läster über ihn ab: „Um Sternen Clans Namen, hat man dir nie beigebracht sich zu putzen, und du stinks auch noch, ich wette als Kriegernamen kriegst du Fischgestank *hehehe*". Fischpfote rennt heulend Weg während Federflug sich schon zum Weg zu Silberstern, der Anführerin des Clan macht: „Glitzerst ja wieder wie Frosch Silberstern, na nach 3 Blattwechseln wird mal wieder Zeit sich zu putzen was", Silberstern steht verdutzt da und Federflügel läster schon über einen Fuchs der gerade in die Kinderstube einbricht: „He duda, ja ich rede mit dir, mit wem sollte ich den sonst reden. Mal sehen. Mal an eine Diät gedacht, da sind die fetten Hamster in der Kinderstube das falsche für dich Versuchs mal mit was kalorienärmeren". Der Fuchs hört Federflügel aufmerksam zu, am Ende umarmen sich beide und der Fuchs geht weg. Der ganze Clan jubelt Federflügel zu. Doch Federflügel remnt zum Schmutzplatz und schiebt die ganzen Hinterlassenschaften in die Mitte des Lagers und verspottet wieder alle: „Ihr seid genauso wie diese Scheiße hier, hässlich, stinkend und klebt aneinander".

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
Moon - Streunerin
Wolkenpfote - Wolken Clan
Leopardenfeder - Fluss Clan
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
 

Kurzgeschichten Erfindung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele-