Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eichhornschweif

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Eichhornschweif Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Eichhornschweif Empty
BeitragThema: Eichhornschweif   Eichhornschweif I_icon_minitimeMi 11 Jun - 20:10

Also ich hasse diese Person...abgrundtief! Es tut mir leid wenn ich dieser Kriegerin einen guten Punkt abringen kann. Erst lügt sie Brombeerkralle an. Nimmt die Jungen an sich und dann merkt keiner mal ob sie trächtig ist oder nicht. Sagt mir mal eure Meinung dazu. :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eichhornschweif Empty
BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Eichhornschweif I_icon_minitimeMi 11 Jun - 20:48

Think the same. Ich glaube, die Autoren dachten, dass alle ihrer Leser pubertierende Weiber sind, sodass sie den neuen Hauptcharakter auch so machen wollten - haben aber vergessen, dass es auch Leute gibt, die was von Büchern verstehen und ein gewisses Niveau erwarten.
Spoiler:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eichhornschweif Empty
BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Eichhornschweif I_icon_minitimeFr 14 Nov - 12:31

Irgendwie mochte ich die kleine Eichhornschweif. Wenn ich jetzt auch alleine so denken mag.
Sie hatte mich verkörpert -eben nur als Katze- sie war Energiegeladen, so wie ich frührer auch noch recht zickig ^-^'

Nur find ichs schade wie der Name Squirrelflight zu Eichhornschweif übersetzt wurde... Eichhornflug ist doch viel besser q.q
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Eichhornschweif Empty
BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Eichhornschweif I_icon_minitimeFr 14 Nov - 20:03

Hm.. da stimme ich dir zu Tita ^^

Die Junge Eichhornschweif war voll cool, finde des voll traurig dass, das dann so behindert ändet und so.

Und vor allem wie diese Geschichte mit den Jungen ihr den ganzen Biss wegnimmt, jetzt ist sie voll brav und nicht mehr .. naja stolz und so.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Eichhornschweif Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eichhornschweif Empty
BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Eichhornschweif I_icon_minitimeSo 16 Nov - 17:15

Ich stimme euch hierbei einfach mal zu. c:

Eichhornpfote war - als sie eben noch -pfote hieß - richtig..wie soll ich sagen..einzigartig?
Vorallem am Anfang der 2. Staffel war ich relativ erleichtert,
doch noch einen Charakter finden zu können, der
nicht like Feuersternchen endet und jedem. einzelnem. Vieh. hilft.

Dann als das Ganze mit Aschenpelz auftrat, dachte ich mir so
'Yehey!' weil ich Aschenpelz relativ mochte. Aber dann wendete [o-o wandte? wendete? wtf >-<]
sich die ganze Sache ja urplötzlich wieder und..nouh. Seitdem mag ich weder sie noch ihn.

Spoiler:

Also jedenfalls...teile ich eure Meinung. :3

Lg
Krähenschweif
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eichhornschweif Empty
BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Eichhornschweif I_icon_minitimeDo 20 Nov - 15:53

Eigentlich mochte ich Eichhornschweif schon immer. Als Schülerin war sie frech, stur und ... wie soll ich sagen ... einzigartig.
Spoiler:
Was als nächstes passiert, weiß ich noch nicht. Ich fang bald mit dem letzten Band der zweiten Staffel an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eichhornschweif Empty
BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Eichhornschweif I_icon_minitimeMi 8 Apr - 11:52

Als Schülerin mochte ich Eichhorn total, aber ab der 3.Staffel ist sie einfach nurnoch unerträglich >w<
Sie ist dann einfach so brav und Feuerstern like...

Spoiler:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eichhornschweif Empty
BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Eichhornschweif I_icon_minitimeMi 8 Apr - 13:29

Haha. Lol. Wer jetzt geschrieben hat, dass er/sie meine Meinung teilt, hat gesagt, dass ihr Eichhorn mögt. Hehe.

Lelelele:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eichhornschweif Empty
BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Eichhornschweif I_icon_minitimeMo 1 Jun - 19:30

Ich liebe diesen Charakter *-* (auch der grund warum ich so heiße haha) Sie hat Brombeerkralle auch nur angelogen weil sie ihre Schwester schützen wollte... ich finde es traurig das sie nie eigene junge bekommen konnte. Auf ganz vielen seiten stand das das wegen einer Bauchverletzung sei...
Ich kann verstehen das sie brombeerkralle nichts sagen wollte. Er ist bzw. War der erste Anführer. Seinem Charakter zufolge hätte er Eichhornschweif überreden wollen die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen... oder er hätte es selber getan
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Eichhornschweif Empty
BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Eichhornschweif I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Eichhornschweif

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: DonnerClan-