Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Löwenherz.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Löwenherz. Empty
BeitragThema: Löwenherz.   Löwenherz. I_icon_minitimeMi 28 Mai - 19:45

Löwenherz

»Donnerclan
»Stellvertreter
»männlich
»tot

Löwenherz ist ein großer golden getigerter Kater mit grünen Augen und einer Art Mähne um seinen Hals herum, die ihm seinen Namen gegeben hat.
Er ist Rotschweifs Nachfolger, stirbt allerdings früh in einer Schlacht und gibt Feuertpfote den Rat, dass er ein großer Krieger werden kann, wenn er nur auf sein Herz hört.

Hier könnt ihr über ihn diskutieren. Viel Spaß.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Löwenherz. Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz.   Löwenherz. I_icon_minitimeMi 10 Jun - 15:30

So, ich werde mal die erste sein, die etwas über ihn schreibt. :3

Ich fand Löwenherz ja schon immer toll. Er wäre sicher ein toller Anführer geworden.
Und Graupfote tut mir echt Leid, dass er ihn verlieren musste. :/

Keine Ahnung, was ich hier noch hinschreiben soll. XD
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Löwenherz. Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz.   Löwenherz. I_icon_minitimeFr 17 Aug - 0:09

Löwenherz :( *schnief*

Er war mir vom ersten Augenblick an sympathisch und ich habe ihn sehr schnell in mein Herz geschlossen. Er war ein unheimlich guter Mentor und wäre ein toller Anführer geworden. Er war stets loyal und meiner Meinung nach sehr liebenswürdig. Ich mag ihn total und finde es noch immer sehr schade, dass er gestorben ist ;-;

~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Löwenherz. Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz.   Löwenherz. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Löwenherz.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: DonnerClan-