Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Gelbzahn.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Löwenpfote
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

Gelbzahn. Empty
BeitragThema: Gelbzahn.   Gelbzahn. I_icon_minitimeSo 1 Jun - 17:51

Gelbzahn

»Donnerclan
»Heilerin
»weiblich
»tot

Sie bekam unerlaubt mit Fetzenstern Braunstern und zwei weitere Jungen, die nach der Geburt starben. Sie meinte anfänglich, das wäre ihre Strafe gewesen, sagt später aber selber, dass die Strafe sei, dass Braunstern überlebt hat.

»Braunstern: Sohn
»Farnfuß: Vater
»Fetzenstern: Gefährte
»Glanzblüte: Mutter
»Marigoldkit: Schwester
»Mintkit: Bruder
»Nutwhisker: Bruder
»Rowanberry: Schwestern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Gelbzahn. Tumblr_neob6wHw9l1tnkp4fo4_250
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 5128
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 20
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

Gelbzahn. Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn.   Gelbzahn. I_icon_minitimeDo 21 Aug - 21:19

Ich für meinen Teil mag Gelbzahn sehr. Gelbzahn verkörpert für mich einen perfekten Charakter, da er doch nicht allzu perfekt ist, sondern auch in seiner Vergangenheit Mist gebaut hat. Obwohl sie als Sternenkatze, wie ich finde, etwas nachgelassen hat, was das betrifft. Ich freue mich auf den Spezialband und kann dann auch mal ihre Vergangenheit detaillierter erfahren. Traurig wie sie gestorben ist, ja mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Post mit dem neusten Mitglied [Seerosenjunges]: 00

Ich habe derzeit keinen festen Dienstplan, Posts können daher variabel an verschiedenen Tagen erscheinen. Längere Wartezeiten sind bitte zu entschuldigen.

Legends never die:
 

Gelbzahn. Gletsc18
Es kämpft jeder seine Schlacht allein.
Nach oben Nach unten
Woolf
Woolf
Moderator a.D.

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 17
Ort : Deutschland

Meine Charaktere
Charaktere:

Gelbzahn. Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn.   Gelbzahn. I_icon_minitimeSo 12 Okt - 1:35

GELBZAHNs


Geschichte


Vorsicht:


SPOILER ! ! !


1. BAND

Bevor sie in den Donnerclan kam, war Gelbzahn Heilerin des Schattenclans. Obwohl ihr Bewusst war, dass sie als Heilerin keinen Gefährten haben durfte, verliebte sie sich Kampfstern und kurz darauf bekam sie drei Jungen von ihm. Als Strafe, ließ der Sternenclan zwei davon sterben. Nur eines überlebte und wurde von einer Königinn großgezogen. Gelbzahn hat in dieser Zeit sehr gelitten, denn Braunjunges durfte nicht wissen, dass sie seine richtige Mutter war. Später wurde er dann zweiter Anführer. Nach einiger Zeit wurde Kampfstern von der Patroille eines anderen Clans überfallen und getötet. Dann wurde ihr Sohn Anführer und stürzte den Clan ins Chaos. Schließlich beschuldete er auch noch Gelbzahn für den Mord an einigen Jungen im Clan, die er umgebracht hatte. Alle glaubten ihm und so wurde sie aus dem Clan verbannt.

Lange Zeit versuchte sie als Einzelläuferin zu überleben bis sie schließlich im Donnerclanlager gelandet war. Gelbzahn war abgemagert und in einem mieserablem Zustand. Ihre erste Begegnung mit Feuerpfote war in einem Kampf. Trotz ihrer gesundheitlichen Lage kämpfte sie ziemlich gut. Am Ende musste sie jedoch aufgeben. Der Schüler hatte großes Mitleid mir ihr und gab ihr Frischbeute. Dummerweise tauchte eine Patroille auf und nahm sie mit. Dank Blaustern durfte sie schließlich bis es ihr wieder gut ging im Donnerclan bleiben. Feuerpfote kümmerte sich jeden Tag um die alte, grummelige Kätzin.

Als es ihr wieder einigermaßen gut ging, fiel der Schattenclan über sie her. Als sie hörte, dass Frostfells Jungen verschwunden waren verließ sie das Lager um sie zurückzubringen. Mitten im Schattenclan Territorium tauchte Feuerpfote mit seinem Freund Graupfote auf. Sie beschuldigten sie, die Jungen entführt und Tüpfelblatt, die Heilerin des Donnerclans, getötet zu haben. Sie erzählte ihnen alles was sie wusste. Sie wusste wie grausam Braunstern zu den Jungen war. Gemeinsam mit einer Donnerclanpatroille und einigen Verbündeten aus dem Schattenclan griffen sie das Lager an. Als sie mir ihrem eigenen Sohn kämpfte gestand dieser, dass er Kampfstern getötet hatte. Gelbzahn wollte er auch noch umbringen, was im aber nicht gelang. Als sein gesamter Clan sich gegen ihn stellte verschwand er schließlich. Gelbzahn kehrte trotzdem zurück zum Donnerclan. Als alle die Wahrheit erfuhren, bot Blaustern ihr an, die neue Heilerin des Donnerclans zu werden und sie willigte ein. Ihr war klar geworden, dass ihre Strafe damals nicht gewesen war, dass zwei ihrer Jungen gestorben waren, sondern, dass dieses überlebt hatte.


2. BAND

Gelbzahn war eine sehr gute Heilerin. Schließlich rettete sie sogar der Schülerin Rußpfote das Leben, so wie vielen anderen Katzen auch. In der Zeit in der ihr verkrüppeltes Bein verheilte half sie der Heilerin. Als sich herausstellte, dass sie niemals eine Kriegerin werden würde, wurde sie zu Gelbzahns Schülerin Rußpelz.

?. BAND

Später traf sie auch ihren Sohn Braunstern wieder, der mit einer Streunergruppe den Donnerclan übernehmen wollte. Gelbzahn zerkratze ihm schließlich die Augen, so dass er blind und hilflos wurde. Aber weil sie seine Mutter war konnte sie ihn nicht töten und er blieb im Donnerclan.

3. BAND

Doch mir der Hilfe von dem machtgierigen Tigerkralle gelang es ihnen später andere Streuner ins Donnerclan Territorium zu lotsen. Nach dem Kampf war Braunstern schwer verletzt und hatte nur noch ein Leben übrig. Gelbzahn konnte  ihn nicht mehr ertragen und gab ihm Todesbeeren um ihren eigenen Sohn umzubringen. Kurz bevor er starb, verriet sie ihm, dass sie seine Mutter war. Den anderen erzählte sie jedoch nicht, dass sie ihn umgebracht hatte.

4. BAND

Nach sehr langer Zeit brach schließlich ein Feuer im Wald aus. Feuerherz (er ist jetzt 2. Anführer :D) musste Brombeerjunges retten und sie sollte nach zurückgebliebenen Katzen suchen. Die anderen flohen vor dem Feuer. Feuerherz wurde schließlich von ihr getrennt und verließ allein das Lager. Sie hingegen konnte die beiden Ältesten nicht mehr retten. Sie erstickten und Gelbzahn war vom Feuer umzingelt und konnte nicht mehr fliehen. Sie zog sich in den Heilerbau zurück. Als am nächsten Tag Feuerherz zurück kam, um sie zu suchen, war Gelbzahn schon fast tot. Sie bedankte sich noch mal für alles bei ihm, bevor sie zum Sternenclan ging.

5.,6.,7.,8., usw BAND

Nach ihrem Tot kommt Gelbzahn noch öfters im Buch vor. Im Pronolog ist sie oft dabei oder z.B. gibt sie Feuerherz eins seiner 9 Leben.


MEINE MEINUNG

Gelbzahn war eine meiner Lieblings Charaktere. Ihr Tot hat mich sehr mitgenommen. Ich musste voll heulen! D:
Ich finde Gelbzahns Geschichte ist sehr rührend, wenn man sie liest, merkt man, wie viel man doch über sie weiß und was für eine umfangreiche Katze sie ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:
 

Eine Katze hat 7 Leben.
Das ist dein erstes.
Lebe dein Leben mit dem Kriegerblut,
das du in dir trägst.
Doch lass es nicht vergießen !
Ein Achtes gibt es nicht !
Nach oben Nach unten
Faltohr
Faltohr
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.07.18
Ort : irgendwo im nirgendwo

Gelbzahn. Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn.   Gelbzahn. I_icon_minitimeMo 30 Jul - 10:20

Vorsicht, Spoiler für Gelbzahns Geheimnis!
Gelbzahn ist fantastisch. Aber sie tut mir unendlich Leid.
Sie, als einzige Katze muss ausbaden, dass die Clans lang bevor ihrer Geburt, einen fürchterlichen Fehler begangen haben.
Sie war definitiv eine super Heilerin, allerdings ist es schade, dass sie vom SternenClan mehr oder weniger zu diesem Weg gezwungen wurde. Und das, obwohl sie als Kriegerin bereits einen Gefährten gefunden hatte.
Trotzdem erledigt sie ihren Job als Heilerkatze einfach nur wundervoll, was die ganze Sache irgendwie noch trauriger macht, aber gleichzeitig auch zeigt, was für eine tolle Katze sie ist.
Nach oben Nach unten
 

Gelbzahn.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: DonnerClan-