Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Habichtfrost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Habichtfrost Empty
BeitragThema: Habichtfrost   Habichtfrost I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014 - 13:46

Habichtfrost


»Flussclan
»Stellvertreter
»männlich
»tot

Habichtfrost ist ein braungetigerter Kater mit blauen Augen und einen weißen Fleck auf der Brust. Er ist der Halbbruder Brombeerkralles und wird mit ihm von Tigerstern i Wald der Finsternis ausgebildet.

»Bernsteinpelz: Halbschwester
»Brombeerkralle: Halbbruder
»Kaulquappe: Bruder
»Mottenflügel: Schwester
»Sasha: Mutter
»Tigerstern: Vater

Hier könnt ihr über ihn diskutieren. Viel Spaß.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habichtfrost Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost   Habichtfrost I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014 - 13:50

Ich glaube dir ist ein fehler unterlaufen. Da steht:

Tigerstern:Mutter
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habichtfrost Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost   Habichtfrost I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014 - 13:53

LOL, ausgebessert.

Ich persönlich finde Habichtfrost sypathisch, mehr aber nicht, und wie die Hälfte aller seiner Fans diese blauen Augen so sexy und besonders etc. finden, nervt schon bissel, genauso wie der Hype um Geißel.
Habichtfrost wollte vermutlich allen voran seinen Vater stolz machen, und weil er sich so sehr darauf eingelassen hat, wollte er nach und nach diese Macht, die er anstrebte, selber auch immer und immer mehr. Sein Mord war ungerechtfertigt. Aber da es der Nachfolger Feuersterns, der nächste überperfektionierte Spast gemacht hat, ist es superduperokay und das Gesetz der Krieger ist schnurzpiepsegal, steht ja nur drin, dass man nur tötet, wenn man sonst selber stirbt. C:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Habichtfrost Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Habichtfrost Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost   Habichtfrost I_icon_minitimeMi 11 Jun 2014 - 20:15

Habichtfrost ist mir persönlich lieber als Brombeerkralle geworden. Jedoch finde ich nur positive Affekte bei dem Charakter. Schade ist das er eigentlich nur eine verkörperte Kopie von Tigerstern darstellt und dieser ihn in den Träumen so stark manipulieren kann, dass es fast schon lächerlich ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habichtfrost Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost   Habichtfrost I_icon_minitimeFr 24 Okt 2014 - 15:09

Als ich mag ihn nicht und bin froh das er tot ist ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habichtfrost Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost   Habichtfrost I_icon_minitimeSa 3 Jan 2015 - 17:13


Ich mag Habichtfrost. Nachdem sich heraus gestellt hat, dass er nicht das brave Kätzchen war, mochte ich ihn noch mehr. Ehrlich gesagt kann ich mich an kaum an seinen Todesfall erinnern. Ich weiß nur, dass Feuerstern dabei war. Und irgendwas mit Fuchsfalle kam doch auch vor, oder?

~Akyuma
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habichtfrost Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost   Habichtfrost I_icon_minitimeSa 3 Jan 2015 - 17:42

Anders als andere Katzen wie Feuerstern hat Habichtfrost einen sehr starken Charakter.
Er weiß was er will. Und Das nimmt er sich auch.
Er sieht seinem Vater Tigerstern sehr ähnlich. Zu ähnlich vielleicht.
Wie Kranichfeder schon gesagt hat ist er fast eine exakte Kopie von ihm.
Es scheint als würde er ihn nur anhimmeln und an die Macht kommen, als hätte er nichts anderes im Leben.
Trotzdem mag ich ihn. Er ist zumindest kein Weichei sondern sagt klar und deutlich was er will.
Ich finde er stirbt nicht ganz zu recht. Jeder hat eine zweite Chance verdient und außerdem hat er ja nicht wirklich irgendwas schlimmes gemacht. Ich finds schon irgendwie bescheuert.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Habichtfrost Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost   Habichtfrost I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Habichtfrost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: FlussClan-