Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schwarzstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Schwarzstern Empty
BeitragThema: Schwarzstern   Schwarzstern I_icon_minitimeDo 29 Mai - 15:40

Schwarzstern

>SchattenClan
>Anführer
>Männlich

>Schwarzstern ist ein mächtiger,großer, weißer Kater mit riesigen, pechschwarzen Pfoten, einem zerzausten, vernarbten Pelz und einem langen Schweif. Er hat sechs Zehen an einer schwarzen Pfote.

Bekannte Namen
>Junges: Blackkit,
>Schüler: Blackpaw,
>Krieger: Blackfoot,
>Zweiter Anführer: Schwarzfuß,
> Streuner: Schwarzfuß,
>Anführer: Schwarzstern.

Familie
Mutter: Holunderblüte
Schwester:Farnschatten
Bruder: Kieselfang
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schwarzstern Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstern   Schwarzstern I_icon_minitimeDo 29 Mai - 15:55

Wth why hat er sechs Zehen?! :D

Mir ist er sympathisch, er ist ein starker Anführer, der vermutlich nicht ganz mit den Taten seiner Vorgänger zufrieden war und den Schattenclan dennoch noch stärker da stehen lassen will. Er ist gut in seiner Position.
Liebe das Pair zwischen ihm und Rostfell, auch wenn man sich das eigentlich nur dazu denken kann, denn offiziell ist es nicht. c:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Schwarzstern Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Schwarzstern Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstern   Schwarzstern I_icon_minitimeSo 15 Jun - 21:32

Schwarzstern kommt von allen Anführern meiner Meinung nach am besten rüber. Es scheint als ob Schwarzstern nie sterben würde! :D Etwas daneben finde ich nur seine Zeit wo er noch Schwarzfuß war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schwarzstern Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstern   Schwarzstern I_icon_minitimeSa 3 Jan - 17:16


Nach Riesenstern ist er mein Lieblingsanführer. Er war machtvoll aber doch fair. Manchmal habe ich seine Entscheidungen nicht ganz nachvollziehen können aber merp. Ausserdem ist er geil. Also pscht.

~Akyuma
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schwarzstern Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstern   Schwarzstern I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Schwarzstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: SchattenClan-