Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Rosenschweif.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Löwenpfote
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

Rosenschweif. Empty
BeitragThema: Rosenschweif.   Rosenschweif. I_icon_minitimeDo 29 Mai - 13:36

Rosenschweif

»Donnerclan
Ȁlteste
»weiblich
»tot

Rosenschweif ist eine Kätzin, die einen rosa-orangefarbenen Schweif besitzt. Sie wird in der Hierarchie im ersten Buch nicht aufgezeichnet, stirbt allerdings im Kampf gegen den Schattenclan, als sie die Jungen von Goldblume und Frostfell schützen will.

»Heckenpfote: Schwester
»Mohnröte: Mutter
»Stachelkralle: Bruder
»Windflug: Vater

Hier könnt ihr über sie diskutieren. Viel Spaß.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Rosenschweif. Tumblr_neob6wHw9l1tnkp4fo4_250
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rosenschweif. Empty
BeitragThema: Re: Rosenschweif.   Rosenschweif. I_icon_minitimeDo 29 Mai - 13:42

Schade, dass sie in Band eins nicht in der Hierarchie war und so selten vorkam, schließlich war sue eine von Blausterns besten Freundinnen!
Nach oben Nach unten
Löwenpfote
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

Rosenschweif. Empty
BeitragThema: Re: Rosenschweif.   Rosenschweif. I_icon_minitimeDo 29 Mai - 13:44

Finde ich auch. Und die Autoren hätten Blaustern bei ihrem Tod ruhig wenigstens etwas trauern können - im Grunde hat es sie ja nicht mal ansatzweise interessiert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Rosenschweif. Tumblr_neob6wHw9l1tnkp4fo4_250
Nach oben Nach unten
 

Rosenschweif.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: DonnerClan-