Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kurzstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Kurzstern Empty
BeitragThema: Kurzstern   Kurzstern I_icon_minitimeDo 5 Jun - 16:37

Kurzstern

»Windclan
»Anführer
»männlich
»lebt

Kurzbart ist eine alter Freund von Feuerstern, geht aber, sobald er Anführer ist, nicht mehr auf dessen Hilfe ein.

»Wrenflight: Mutter
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Kurzstern Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Kurzstern Empty
BeitragThema: Re: Kurzstern   Kurzstern I_icon_minitimeMo 16 Jun - 15:08

Kurzstern ist so ziemlich der unfähigste Anfüher seit Geißel (wenn er überhaupt einer war), als Kurzbart war er immer noch einigermaßen sympatisch. Auch wenn sein Kriegername überhaupt keinen Sinn für mich ergeben hat. Die Tatsache das Riesenstern überhaupt so lange gelebt hat, freute mich sehr, bis auf seine beschissene Wahl zum zweiten Anführer. Also sowas lasches, unpersönliches ist einfach nur wiederlich. Kurzstern weist so gut wie gar keine Führerqualitäten auf und ist eher mit Pappe vergleichbar. Es ist mir klar das Anfis ihren Clan groß machen wollen, aber gänzlich Hilfe verweigern wenn das ganze Lager oder sonst was in Flammen steht und die Hälfte der Krieger total zerfetzte auf der Gv ankommen. Ne, uns gehts prima! xD Ach soll der Windclan doch unter dieser Niete verrecken. Sowas hatte Riesenstern echt nicht machen mussen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Kurzstern Empty
BeitragThema: Re: Kurzstern   Kurzstern I_icon_minitimeSa 19 Jul - 13:17

Ich mochte ihn als er noch nicht Anführer war. Ich finde es total seltsam, dass sich generell sehr viele Katzen total verändern, sobald sie Anführer werden o.o so war es ja bei Feuerstern auch. Ich mochte ihn als Feuerpfote/Feuerherz viiieeel mehr als als Feuerstern... naja in der ersten Staffel ging er als Anfi ja noch aber ich schweife ab :D

Kurzstern ist total arogangt und verweigert jegliche Hilfe vom Donnerclan. Es kommt mir so vor, als wäre der Donnerclan plötzlich der größte Feind des Windclans ö.o Vl sollte Kurzstern mal darüber nachdenken wer ihnen zu Hilfe kam als der Schattenclan sie fertig machen wollte... Und das nicht nur einmal! Naja ich seh das wie Kranichfeder: "Sollen sie sehen was sie davon haben"

Sry dass ich mich eingemischt habe

LG Orange
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Kurzstern Empty
BeitragThema: Re: Kurzstern   Kurzstern I_icon_minitimeSa 19 Jul - 16:07

Ich finde es gut das er die Hilfe vom DonnerClan nicht annimmt, immerhin sollte jeder clan alleine klarkommen o.o ich mag kurzstern zwar nicht sonderlich, aber immerhin ist er nicht so verweichlich wie Feuerstern -.-
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Kurzstern Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Kurzstern Empty
BeitragThema: Re: Kurzstern   Kurzstern I_icon_minitimeSa 19 Jul - 17:19

Feuerstern weiß immerhin in den meisten Fällen was gut für seinen Clan ist. :D Dagegen versucht Kurzstern seinen Clan gegen den Rest der Welt abzuschotten. Ab und zu mal Hilfe annehmen ist ja nichts schlimmes.^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Kurzstern Empty
BeitragThema: Re: Kurzstern   Kurzstern I_icon_minitimeSo 20 Jul - 10:19

Aber manche Sachen könnte man auch locker ohne Hilfe schaffen ^^
Och weiß ja nicht mehr so genau wo Hilfe angeboten wurde
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Kurzstern Empty
BeitragThema: Re: Kurzstern   Kurzstern I_icon_minitimeFr 24 Okt - 15:14

Ich hasse Kurzstern seitdem er Anführe gewesen ist. Als Krieger war er eine meiner L Katzen .-.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Kurzstern Empty
BeitragThema: Re: Kurzstern   Kurzstern I_icon_minitimeSo 9 Nov - 19:32

Ich fand Kurzstern als Krieger besser, aber als Anführer ist er meiner Meinung nach ein bissel zu ... mir fällt kein passendes Wort dafür ein. Er verändert sich jedenfalls total und ist weder so richtig böse noch so richtig nett... Ich kann ihn nicht ab.

Abgesehen davon ist sein Name total dämlich. Kurzstern ... Kurzbart war ja schon lächerlich, aber der Anführername toppt das glatt noch.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Kurzstern Empty
BeitragThema: Re: Kurzstern   Kurzstern I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kurzstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: WindClan-