Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Riesenstern.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Löwenpfote
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

Riesenstern. Empty
BeitragThema: Riesenstern.   Riesenstern. I_icon_minitimeDo 29 Mai - 9:39

Riesenstern

»Windclan
»Anführer
»männlich
»tot

Riesenstern ist ein großer, schwarzweißer Kater mit einem ungewöhnlich langen Schweif, der ihm seinen Namen gab.
Er war schon zu Beginn des ersten Buches Anführer und starb erst Mitte bis Ende der zweiten Staffel, als die Clans ihr neues Territorium finden.

»Bristlekit: Halbbruder
»Finchkit: Schwester
»Flykit: Halbbruder
»Palebird: Mutter
»Rabbitkit: Halbschwester
»Sandgorse: Vater
»Wrenflight: Halbschwester

Hier könnt ihr über ihn diskutieren. Viel Spaß.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Riesenstern. Tumblr_neob6wHw9l1tnkp4fo4_250
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Riesenstern. Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern.   Riesenstern. I_icon_minitimeDo 29 Mai - 9:56

Ich find, dass er der beste WC Anführer rer war. Ich bin nämlich kein grosser Fan von seinem Nachfolger...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Riesenstern. Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern.   Riesenstern. I_icon_minitimeSo 1 Jun - 20:18

@Wolke: ich auch nicht… kurzstern ist immer voll undankbar und so…
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Riesenstern. Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern.   Riesenstern. I_icon_minitimeMo 2 Jun - 14:25

Ja, noch dazu war der WC früher friedlich und mit Kurzstern ähnelt er der SchattenClan!
Nach oben Nach unten
Löwenpfote
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

Riesenstern. Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern.   Riesenstern. I_icon_minitimeMo 2 Jun - 14:41

Ich stimme euch definitiv darin zu, dass Riesenstern der beste Anführer war - oder zumindest besser als Kurzstern, denn wie dessen Nachfolger drauf ist, weiß ich nicht, aber ich weiß, wer es sein wird, und erwarte dann nicht all zu viel.
Aber ich muss Kurzstern in Schutz nehmen - auch wenn es mir widerstrebt, denn ich hasse diesen kleinen Spast -: Er macht den Windclan nicht zu einem neuen Schattenclan, wobei wir hier von dem absolutbösen Bild, das andere Clans von ihnen haben, sprechen, nicht davon, wie ich ihn halte.
Ich denke, Kurzstern ist ziemlich unsicher in seinem Rang und weiß nicht genau, wie er den Clan leiten soll. Zum Einen ist da die Freundschaft zu Feuerstern, dann will er aber nicht, dass andere denken, sein Clan wäre schwach, was er befürchtet, wenn er sich Hilfe holt. Also versucht er alles, so eigenständig wie möglich zu sein, was undankbar rüber kommt, er aber nicht will.
Aber allein schon, weil er eben unsicher ist und keine genaue Richtung hat, ist er, in meinen Augen, total unfähig. (wäre ich im Clan und hätte das laut gesagt, wäre ich jetzt vermutlich auch tot, so wie Moorkralle. *kritiker werden immer umgebracht oder sind böse Disser in diesen Büchern*)
Riesenstern wusste, was er zu tun hat, wobei er nur in absoluten Notlagen Hilfe verlangte. Er war immer für seinen Clan da und hat, als der Schattenclan ihn noch in der ersten Staffel verjagt hat, ein neues Zuhause finden wollen, statt dass er sich auf unnötige Kämpfe einlässt. Und er wird, denn er ist weiße, vermutet haben, dass der Sternenclan auf ihn sauer sein wird, weil es schon immer (lol nicht wirklich) vier Clans gab, aber das hat er riskiert, um die Katzen des Windclans zu schützen.
Er war definitiv einer der besten Anführer, wobei ich mich nicht wirklich festlegen will. Er wusste, was er tat und hat daher auch keine Revolution entfacht, wie es bisher eigentlich schon in jede Clan war. (sprich, dass hohe Posten getötet wurden oder unrechtmäßig belegt wurden, denn auch, wenn ich viel von ihm halte, hätte Tigerstern den Schattenclanrang nicht gleich verdient, wenn er da kaum einen Mond dort überhaupt lebte.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Riesenstern. Tumblr_neob6wHw9l1tnkp4fo4_250
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 5104
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 20
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

Riesenstern. Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern.   Riesenstern. I_icon_minitimeDo 21 Aug - 21:25

Für mich hat Riesenstern alle nötigen Eigenschaften zu einen guten Windclananführer. Vielleicht ist der Windclan nun wirklich nicht mein Favourit, aber dieser hat defintiv den richtigen Anfi rausgebracht.^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Post mit dem neusten Mitglied [Seerosenjunges]: 00

Ich habe derzeit keinen festen Dienstplan, Posts können daher variabel an verschiedenen Tagen erscheinen. Längere Wartezeiten sind bitte zu entschuldigen.

Legends never die:
 

Riesenstern. Gletsc18
Es kämpft jeder seine Schlacht allein.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Riesenstern. Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern.   Riesenstern. I_icon_minitimeSa 3 Jan - 17:14


Riesenstern war der beste. Als Kurzstern ihn dann ersetzen sollte dachte ich mir nur das: Diggah? Nich dein Ernst oder?
Er war so offen und versuchte seinem Clan nur das beste zu bieten. Ausserdem muss es mega kewl ausgesehen haben. Ich finde es schade, dass er gestorben ist.

~Akyuma

Nach oben Nach unten
Woolf
Woolf
Moderator a.D.

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 17
Ort : Deutschland

Meine Charaktere
Charaktere:

Riesenstern. Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern.   Riesenstern. I_icon_minitimeSa 3 Jan - 17:48

Ich finde auch, dass er der beste Anführer war.
Ich weiß auch nicht.
Er war immer für den Clan da und hat ihn unterstützt und nie aufgegeben.
Ich find ihn einfach klasse.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:
 

Eine Katze hat 7 Leben.
Das ist dein erstes.
Lebe dein Leben mit dem Kriegerblut,
das du in dir trägst.
Doch lass es nicht vergießen !
Ein Achtes gibt es nicht !
Nach oben Nach unten
 

Riesenstern.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: WindClan-