Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eichenherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Eichenherz Empty
BeitragThema: Eichenherz   Eichenherz I_icon_minitimeDo 29 Mai - 8:16

Eichenherz


»Flussclan
»Krieger
»männlich
»lebend

Eichenherz ist ein kräftiger, dunkelrotbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen aus dem FlussClan. Er pflegt eine heimliche Beziehung zu Blaupelz aus dem DonnerClan, ist seinem Clan aber trotzdem loyal.

Stand: Crookedstars Promise; Zahlen = Buchstaben

Handlung 1. Staffel:

»Blaupelz: Gefährtin
»Nebelstern: Tochter
»Moosjunges: Tochter
»Muschelherz: Vater
»Rainbowflower: Mutter
»Steinfell: Sohn
»Schiefmaul: Bruder

Hier könnt ihr über ihn diskutieren. Viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Eichenherz Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Eichenherz Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz   Eichenherz I_icon_minitimeSo 14 Jan - 16:11

Ich finde Eichenherz an sich einen recht interessanten Charakter, der nach meinem Geschmack viel zu früh sterben musste. Umso schöner finde ich es, dass er zusätzlich die Jungen bei sich aufnimmt und den Arsch in der Hose besitzt, diese Bürde zu tragen, da ja viele Kater bei sowas den Schwanz einziehen.
Für mich deswegen ein angenehmer Charakter, der durch seinen verfrühten Tod, nicht wirklich an Wichtigkeit gewann.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Eichenherz Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Eichenherz Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz   Eichenherz I_icon_minitimeSa 3 Feb - 20:15

Ich mag Eichenherz auch sehr, auch vom Charakter her und fand es schade, dass er so früh sterben musste. ;v;
Man hätte so viel mit ihm, Blaustern und Kinder planen können.
Wie auch Fate, sehe ich es auch so, dass er zu den wenigen Katern gehören, die auch ihre Bürde tragen. Ich frage mich nur... hätte er länger gelebt, hätte er Nebelfuß und Steinfell die Wahrheit über ihre Mutter erzählt? Wenn ja, welche Auswirkungen hätte das auf den FlussClan und DonnerClan gegeben?
Lol

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Eichenherz File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Eichenherz Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz   Eichenherz I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Eichenherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: FlussClan-