Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vions
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2697
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 102

Meine Charaktere
Charaktere:

Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut Empty
BeitragThema: Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut   Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut I_icon_minitimeMi 28 Mai - 21:05

Sehr bekannt sind diese drei Katzen:

Distelblatt

Häherfeder

Löwenglut



Aussehen der drei Katzen:



Distelblatt ist eine durch und durch schwarze Kätzin mit grünen Augen.


Häherfeder ist ein grau getigerter, blinder Kater mit blauen Augen.



Löwenglut ist ein goldgelb getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen.


Sie haben eine Prophezeiung, na ja, zumindest zwei von ihnen. Diese lautet:

Drei werden es sein, Blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten.

Verwandte dieser Katzen:

Vater: Krähenfeder
Mutter: Blattsee
Tante: Eichhornschweif
Großmütter: Sandsturm & Aschenfuß
Großväter: Feuerstern & -(unknown)
Halbbruder: Windpelz
Neue Gefährtin von Krähenfeder: Nachtwolke
Großtante: Prinzessin
Ich bin verwirrt: Wolkenschweif
Oh man: Lichtherz
Noch wer: Weißflug
Und dann noch zwei: Efeupfote und Taubenpfote

Bekannt sind die drei Geschwister unter den Namen:

Disteljunges,-pfote,-blatt

Häherjunges,-pfote,-feder

Löwenjunges,-pfote,-glut


~Leto

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut Blitz_signatur_by_gepardenfrost-dcrcmpq
.- Posts erfolgen in der Regel am Wochenende -.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut Empty
BeitragThema: Re: Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut   Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut I_icon_minitimeDo 29 Mai - 6:02

zu Distelblatt:
Spoiler:
 

zu Häherfeder:
Ich liebe ihn :_:
Und das mit Jay's Wing...aww.
Auch wenn seine Fähigkeiten schon fast zu übertrieben sind.

zu Löwenglut:
Ich finde ihn ganz ok,ich mochte ihn mal voll aber iwie...ka.Wird lw XD
Nach oben Nach unten
Löwenpfote
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut Empty
BeitragThema: Re: Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut   Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut I_icon_minitimeDo 29 Mai - 8:03

Ich halte nicht viel von denen. Diese magischen Fähigeiten haben mehr mt Winx zu tun, als mit Warrior Cats. ;-;
Distelblatt ging noch am meisten. Am Anfang war sie mir sogar sympathisch - also am Anfang ihres Werdegangs, selbst gelesen habe ich das nicht, aber meine Quellen sind vertraulich und ich habe noch keine Widersprüche zu Posts in Foren gefunden, lol.
Löwenglut ist like his grandfather einfach übertrieben und kann alles, was langweilig langweilig langweilig ist. Unverwundbar. Wow. In Kämpfen muss die Spannung kaum zu überbieten sein - wird er sterben oder wird er auf seltsame Weise unverwundet bleiben überleben? o:
Und bei Häherfeder kann ich nur den Kopf schütteln. Zum Einen hat er die Katzen um sich herum nie gesehen und kann sie sich nicht so genau vorstellen (so passend, denn von einer Stimme kann man bei weitem nicht die Größe, Proportion, Fell- und Augenfarbe zu hundert Pro passend denken), in seinen Träumen. Und dann ist sein Charakter ätzend. Er ist aggro, irgendjemand macht was normales, er faucht ihn/sie an und fühlt sich unfair behandelt - wie, als Maulbeerpfote ihn vor einem Loch schützt. Er sieht (ha) es so, dass jeder gegen ihn ist und er machen kann, was er will, es wird nicht besser. Wird es auch wirklich nicht, aber wenn man sich keine Mühe gibt, braucht man sich auch nicht zu wundern. Ich hasse solche Menschen, die sich wie die Pest benehmen, weil ihre Weltanschauung völlig verdreht ist, und dann braucht man nicht verlangen, dass ich es bei ihm gutheiße.~
Ich kann die nicht ab. Besonders die beiden Brüder nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut Tumblr_neob6wHw9l1tnkp4fo4_250
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut Empty
BeitragThema: Re: Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut   Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut I_icon_minitimeSo 29 Jun - 17:41

Wolkenschweif ist ihr Onkel 2.Grades., Weißflug ihre Cousine 2. Grades, und Efeupfote und Taubenpfote ihre Nichten 2. Grades^^
Nach oben Nach unten
Ayaka
Ayaka
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1206
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut Empty
BeitragThema: Re: Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut   Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut I_icon_minitimeFr 24 Okt - 15:11

Also ich mag Löwenglut nicht sehr ^^
Distelblatt und Häherfeder sind aber cool ^^
Distelblatt:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut Yxv8ktgs
(c) Akyuma



(c) by Miu:
 
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 19
Ort : Europa

Meine Charaktere
Charaktere:

Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut Empty
BeitragThema: Re: Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut   Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut I_icon_minitimeDo 13 Aug - 12:11

Sooo, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Ich bin durch mit den 4 Staffeln und lese gerade das 1. Band der 5. Staffel...Warum kommen die Vorgeschichten immer erst danach?....

Naja wie dem auch sei. Nun zu den Geschwistern.

Löwenglut:
Ich weiß auch nicht, ich kann ihn nicht leiden. Er ist unbesiegbar und keine Ahnung ich mag ihn vom Charakter her auch nicht.

Distelblatt:
Also in der 3. Staffel mochte ich sie kaum. 'Hey, das ist gegen das Gesetz der Krieger' Ich meine das ist fast jeder zweite Satz von ihr. (ich übertreibe gerne mal.^^).
Spoiler:
 

Häherfeder:
Ihn mochte ich eigentlich von Anfang an. Sein Charakter ist einfach...Sehr gut. Bis auf sein Verhalten mit seinem blöden Stock, fand ich, dass er ein guter Chara ist.


Was ich den 3en übelnehme bzw. später nur noch den beiden Brüdern:
Das sie die ganze Zeit so einen Aufwand um Eichhornschweif und Blattsee machen..
Einfach diese dummen Sachen, die sie sich denken. Ist doch gut, jeder kann mal einen Fehler machen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.


Meine Katzen:


Handlung
Gemauze
Unausgesprochenes
Angesprochene Lebewesen


Schneepfote |Männlich|14Monde|DonnerClan|Noch frei
Lord |Männlich|14Monde|Einzelläufer|Vergeben an Lady
Pendelpfote|Männlich|11Monde|WolkenClan|Noch Frei

Posts mit meinen Katzen(Neuste Katze Fett hervorgehoben):

Schneepfote: Über 30 geschriebene Posts.
Lord: Bisher 4 geschriebene Posts.
Pendelpfote: Bisher 2 geschriebene Posts


Nach oben Nach unten
BlauerBlitz
BlauerBlitz
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.04.15
Alter : 19
Ort : Zuhauseeeee

Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut Empty
BeitragThema: Re: Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut   Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut I_icon_minitimeMo 25 Jul - 13:14

Heyjooooo :D

*Ich geb hier auch mal meinen Senf ab*

Von Löwenglut war ich noch nie ein besonders großer Fan...Liegt vielleicht auch daran, dass er einfach unbesiegtbar ist, und ich dieses Ganze Tarar mit Cinderheart nicht mochte ~

Distelblatt mochte ich nur Anfangs, bis sie besessen vom Gesetz der Krieger wurde

Und Jayfeather ist mein absoluter Favourit von den dreien :3 Dunno, ich mag seine raue Art, und einfach der Fakt dass er blind ist...lässt ihn für mich sehr interessant werden

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut Iamdifferent1dgjp6hnem
Nach oben Nach unten
Faltohr
Faltohr
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.07.18
Ort : irgendwo im nirgendwo

Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut Empty
BeitragThema: Re: Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut   Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut I_icon_minitimeMo 30 Jul - 10:14

Über Distelblatt kann ich nichts sagen, da ich die dritte Staffel übersprungen habe und sie in der vierten nicht da ist.
Löwenglut:
Er ist absolut kein schlechter Charakter. Aber in meinen Augen eine perfekte Beschreibung für ein "Mary Sue"-Charakter. Unbesiegbar im Kampf, mutig, stark, macht kaum Fehler (hat er überhaupt mal einen gemacht?) usw.. Einfach nur viel zu perfekt in meinen Augen.
Häherfeder:
Ich weiß nicht. Ebenfalls kein schlechter Charakter, aber seine raue, teilweise wirklich unfreundliche Art passt meiner Meinung nach gar nicht zu einem Heiler.
Allerdings ist es schön, mal eine Katze zu sehen, die keinen 0815 Charakter hat. Leiden kann ich ihn trotzdem nicht so wirklich c':y
Nach oben Nach unten
 

Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: DonnerClan-