Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Leopardenstern *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Leopardenstern *-* Empty
BeitragThema: Leopardenstern *-*   Leopardenstern *-* I_icon_minitimeMi 28 Mai - 20:19

Leopardenstern *-* Leopar10

-> FlussClan
-> seit neustem Gestorben
-> Ehemalige Anführerin
-> kein Gefährte

Leopardenstern ist eine goldene Kätzin mit einer außergewöhnlichen Musterung. Über ihre Augenfarbe steht nichts in den Büchern. Es wird geschrieben dass sie loyal ist.

Mutter: Brightsky (Übersetzt: Hell/Lichthimmel)
Vater: Mudfur (Übersetzt: Schlammpelz)
Gefährte: Unbekannt
Junge: Unbekannt

Leopardenstern ist auch bekannt als: Leopardenjunges, Leopardenpfote und Leopardenfell.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Leopardenstern *-* Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern *-*   Leopardenstern *-* I_icon_minitimeDo 29 Mai - 7:56

Leopardenstern ist mir sympathisch, allerdings kann ich keine genauen Gründe nennen. Vermutlich, weil sie einfach nicht nervt, dann ist man mir eigentlich immer sympathisch, lol. Sie ist eine starke Anführerin, die weiß, was sie will, und von Feuerstern wird sie als zickig dargestellt, weil sie ihm nicht alles erlaubt und glaubt und mit ihm Junge kriegen will.
Uuund ich mag sie im Paar mit Tigerstern, was man, als die sich zum Tigerclan verbünden, sich dazu denken will, wenn man mag. Also, zumindest, dass sie auf ihn steht.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Leopardenstern *-* Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern *-*   Leopardenstern *-* I_icon_minitimeDo 29 Mai - 15:19

Ich mag sie aber hieß sie nicht Leopardenfell???
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Leopardenstern *-* Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern *-*   Leopardenstern *-* I_icon_minitimeDo 29 Mai - 15:25

Ja sie hieß leopardenfell und auch ich mag sie sehr, doch anfangs mochte ich sie nicht, wegen der Verbündung zu Tigerstern...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Leopardenstern *-* Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern *-*   Leopardenstern *-* I_icon_minitimeDo 29 Mai - 15:31

Ok danke für die Info. Ich sollte nicht um 20:19 ein Thema schreiben xD
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Leopardenstern *-* Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Leopardenstern *-* Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern *-*   Leopardenstern *-* I_icon_minitimeMi 11 Jun - 20:17

Mir persönlich ging Leopardenstern irgendwie schon immer auf dem Sack. Ihre aggressive Art hat sein übriges dazu beigetragen. Vor allem in der dritten Staffel scheint sie ja stark in der Pubertät zu verweilen. Trotzdem ist es irgendwie ein merkwürdiges Gefühl das Leopardenstern plötzlich weg ist. o.o

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Leopardenstern *-* Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern *-*   Leopardenstern *-* I_icon_minitimeSa 14 Jun - 10:42

Kranich, darüber lässt sich diskutieren. :p
Ich persönlich fasse sie nicht als aggressiv auf. Man muss ja auch immer beachten, dass alles aus der Sicht der Donnerclankatzen geschieht und wenn man nicht deren schwächliche Meinung teilt, hat man entweder veeiste Herzen oder ist aggressiv und undankbar.
Daher wundert es mich nicht, dass Leopardenstern ihnen und besonders Feuerstern nicht gut aufkommt. Sie hat eine Meinung, die seiner widerspricht und steht für diese.
I don't see any problem

Wie gesagt, jedem seine Meinung, aber ich finde es kacke, dass alle Katzen, die nicht ganz behindert im Kopf sind, als bööööhse vom dc abgestempelt werden.
Nichts gegen dich. c:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Leopardenstern *-* Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Leopardenstern *-* Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern *-*   Leopardenstern *-* I_icon_minitimeSa 14 Jun - 15:01

Ich fasse das jetzt auch nicht angreifend auf. x3 Jedoch war Leopardenstern für mich immer zickig. Aber jeder hat auch ne andere Meinung.
Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Leopardenstern *-* Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern *-*   Leopardenstern *-* I_icon_minitimeDi 28 Okt - 17:15

ICh finde, dass Leopardenstern eine ziemlich beeindruckende Kätzin ist.
Dies liegt warscheinlich daran, dass ich nichts von so 0815-Katzen halte, sondern welche mit richtig starkem Charakter mag.
Leostar ist ziemlich listig und auch ein wenig arogant, dass mag ich irgendwie :D Naja, soviel dazu von mir ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Leopardenstern *-* Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern *-*   Leopardenstern *-* I_icon_minitimeDi 28 Okt - 18:37

Ich mag leopardenstern eigebtlich, nur manchmal finde ich ihre Entscheidungen doof, zum Beispiel als die Dürre war und den Clans sozusagen die Wasserquelle "wegnehmen" will. Aber ansonsten finde ich sie sympatisch, und ist eine gute Anführerin. Das ist zumindest meine Meinung ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Leopardenstern *-* Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern *-*   Leopardenstern *-* I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Leopardenstern *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: FlussClan-