Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 kleines gesuch [HK, FC, WoC]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 23
kleines gesuch [HK, FC, WoC] Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

kleines gesuch [HK, FC, WoC] Empty
BeitragThema: kleines gesuch [HK, FC, WoC]   kleines gesuch [HK, FC, WoC] I_icon_minitimeMi 24 Jul - 12:01

Bilder am Handy einfügen ist doof, wer also wissen möchte wie die beiden genau aussehen darf gerne auf Discord Fragen.
Kurz: Ella ist drei farbig mit grün-gelben Augen
Der Kater ist Rot getigert mit bräunen Augen und weißen Akzenten

Ella | 26 Monde | Hauskatze/Freigänger
*Steckbrief*
Freunde
Egal ob Hauskatze, Streuner oder Clankatze. Ella mag es viele Freunde zu haben und viel neues zu lernen. Gerne wuerde sie selbst ein Leben als Streuner führen, doch ist ihr bewusst, dass sie krank ist und ihre täglichen medikamente braucht. So lebt sie diesen Traum, indem sie viel Zeit draußen mit anderen Katzen verbringt.

evtl. Gefährte oder affäre
Ella möchte irgendwann gerne Junge haben, dazu braucht sie allerdings einen Kater, er bereit ist den Zweiten Part dieser aufgabe zu erfüllen. Ihr ist bewusst, dass dies nicht von heute auf morgen passieren kann, so lässt sie sich mit der Suche Zeit und hetzt sich nicht ab.
Es wäre natürlich schön einen kater zu finden, der bei ihr bleibt, doch sind auch affären willkommen.

Charlie (kleiner Flirt, bis sie bemerken, dass sie Geschwister sind) (@Saphirfluss)

Feinde
Ella macht sich nicht viel aus feindschaften. Ihr ist bewusst, dass es katzen gibt die sie mögen und katzen die das eben nicht tun. Dennoch gibt es immer den ein oder anderen Bekannten, mit dem man einfach nicht klar kommt und der selbst die ruhige Ella zur weißglut bringen kann.

Familie
Charlie @Saphirfluss (Bruder)
Ember @Katniss (Schwester)

Im allgemeinen suche ich für sie einfach etwas zutun. viele Freunde, viel zu unternehmen. Ella soll nicht langweilig werden.
Ich bin für alle arten von Plots offen, auch wenn sie dabei leicht und schwer verletzt werden koennte.
Ein Leben als Streuner oder als Clankatze ist für Ella leider nicht möglich, auch wenn sie das gerne hätte, da sie täglich insulin und Asthmaspray benötigt und man das in der Wildnis schwer bekommt.




Ameisendorn | Männlich | 30 | FlussClan

geboren im FlussClan als einziges überlebendes Junge zweier sehr energischer und sturer Krieger. Sie wollten Ameisen, nachdem sein überleben gesichert gesichert wurde, eine große Karriere als Krieger und brachten ihm somit bereits als Junges viele Dinge bei. Dabei waren sie allerdings so darauf versessen, dass Ameisen keine Zeit hatte wirklich aufzuwachsen...
Steckbrief
Familie:
Geschwister/Onkel/Tanten und evtl. Eltern welche die NPCs ersetzen sind gern gewünscht!

Freunde:
Ameisendorn ist ein extrovertierter Kater, der gerne viele Katzen um sich herum hat. Doch findet er unter diesen vielen ein paar, die er als seine Freunde bezeichnen kann?

Feinde:
Es gibt immer Katzen, die nicht mit seinem Charakter klarkommen oder ihn aus anderen Gründen nicht mögen.

ehm. Mentor:
Die Katze, die Ameisen beigebracht hat, dass seine Eltern nicht ausmachen wie er ist und wie er sich zu verhalten hat, sondern das er seine eigene Katze ist und eigene Entscheidungen treffen kann.
Traumregen (@Wirbelherz)

Falterpfote | Weiblich | 10 Monde | WolkenClan
Falterpfote ist eine ruhige und zurückgezogene Schülerin, die gerade lernt ihren Mund auf zu machen und das zu sagen was sie denkt. Sie hat viele schlechte erfahrungen mit ihrem ehemaligen Mentor gemacht und sich durch ihn noch mehr von ihren Freunden und ihrer Familie zurück gezogen. Nun da ihr ehemaliger Mentor den Clan verlassen hat beginnt Falterpfote sich wieder mehr zu entfalten.
Familie
Ihre Familie im Stecki ist fiktiv, eine aktive Familie für sie wäre allerdings schön

Freunde
Falterpfote zog sich lange Zeit von ihren Freunden zurück. Das gibt natürlich stoff für einen Plot oder einige komplizierte Hass-freundschaften

Feinde
Katzen die Falterpfote nicht mag (Katzen, die nicht ehrlich gegenüber sich und anderen sind, die nicht "auf ihr Leben klar kommen" und immer nur heulen statt zu machen) oder Katzen die Falterpfote nicht mögen (vielleicht weil sie sich Monde lang zurückgezogen und mit niemanden gesprochen hat? Oder weil sie Schuld daran ist, dass ihr ehm. Mentor Bärenbrüll den Clan verlassen hat?)

Plots!!
selbsterklärend

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ella - Hauskatze, 26 Monde
Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde
Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde
Chilijunges - FlussClan, ungeboren
Traumjunges - WindClan, ungeboren
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3033
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 22
Ort : verlorene Wälder
kleines gesuch [HK, FC, WoC] Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

kleines gesuch [HK, FC, WoC] Empty
BeitragThema: Re: kleines gesuch [HK, FC, WoC]   kleines gesuch [HK, FC, WoC] I_icon_minitimeMi 24 Jul - 12:34

Hi @Monte, erstmal herzlich Willkommen zurück im Forum :D
Wenn du magst könnte Ella in die Familie von Charlie aufgenommen werden, bei ihrer offenen freiheitsliebenden Charakter musste ich irgendwie an ihn denken. Seine restliche Verwandtschaft ist leider inaktiv und ich fände es schön, wieder aktive Familienmitglieder für ihn zu haben :). Sie wäre dann allerdings 26 und keine 30 Monde alt, ich weiß nicht ob das ein Problem ist.
Charlie und sie könnten sich irgendwann im Zweibeinerort kennenlernen, vielleicht sogar auf eine romantische Art und Weise und wenn sie sich dann näher kennenlernen und von ihrer Vergangenheit erzählen, könnten sie feststellen, dass da gravierende Ähnlichkeiten vorliegen und die beiden Geschwister sind xD. Wäre vielleicht ein ganz spannender Plottwist, aber ist jetzt nur so ne spontane Idee^^.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 23
kleines gesuch [HK, FC, WoC] Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

kleines gesuch [HK, FC, WoC] Empty
BeitragThema: Re: kleines gesuch [HK, FC, WoC]   kleines gesuch [HK, FC, WoC] I_icon_minitimeMi 24 Jul - 14:13

heya @Saphirfluss
Charlie ist ja ein richtig knuffiger x3 Ich würde mich freuen, wenn er und Ella Geschwister wären! Wir können das gerne so machen. Auch das die beiden sich erst auf eine romantische Art kennenlernen und später realisieren, dass sie verwandt sind. Hört sich nach schön viel inneren Konflikt und Drama an xD

Das Ella dann 26 Monde anstatt 30 ist macht mir nichts! Ich würde sogar ihr Aussehen leicht anpassen, damit sie besser zu den Eltern passt und mach in gewisser Weise auch sieht, dass sie verwandt sein könnten/sind.
Wenn du möchtest kann ich dir ja ein paar Bilder schicken, wie ich mir Ella vorstelle

(Natürlich muss das alles nicht so gemacht werden, es kann auch spontan entschieden werden, wie sich die beiden kennenlernen und alles raus finden!)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ella - Hauskatze, 26 Monde
Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde
Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde
Chilijunges - FlussClan, ungeboren
Traumjunges - WindClan, ungeboren
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3033
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 22
Ort : verlorene Wälder
kleines gesuch [HK, FC, WoC] Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

kleines gesuch [HK, FC, WoC] Empty
BeitragThema: Re: kleines gesuch [HK, FC, WoC]   kleines gesuch [HK, FC, WoC] I_icon_minitimeMi 24 Jul - 21:52

Das hört sich ziemlich gut an :D. Ob du das Aussehen anpasst, würde ich dir überlassen. Wenn sie genauso aussieht wie auf den Bildern im Discord Channel, dann würde sie auch so gut in die Familie passen. Ich habe selbst eine schildpattfarbene Katze zu hause und ihre Eltern waren jeweils grau und rot, also genau die Farben, die auch Charlies Eltern haben^^.
Wann die beiden sich begegnen, wäre mir auch egal. Gerade wäre Charlie noch im Zweibeinerort, da würde es sich vielleicht anbieten. Irgendwann wird er sich einmal einem Clan anschließen, aber das kann noch dauern. Er hat aktuell nicht so viel zu tu.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 23
kleines gesuch [HK, FC, WoC] Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

kleines gesuch [HK, FC, WoC] Empty
BeitragThema: Re: kleines gesuch [HK, FC, WoC]   kleines gesuch [HK, FC, WoC] I_icon_minitimeMo 2 Sep - 17:39

Kleines Update!
Falterpfote aus dem WolkenClan wurde hinzugefügt! Für sie suche ich Freunde und Feinde auch gern in anderen Clans!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ella - Hauskatze, 26 Monde
Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde
Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde
Chilijunges - FlussClan, ungeboren
Traumjunges - WindClan, ungeboren
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
kleines gesuch [HK, FC, WoC] Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

kleines gesuch [HK, FC, WoC] Empty
BeitragThema: Re: kleines gesuch [HK, FC, WoC]   kleines gesuch [HK, FC, WoC] I_icon_minitimeFr 6 Sep - 19:14

Hello @Monte

Kann ich dir Rubindorn aus dem WoC als außer-clanliche Freundin für Ameisendorn anbieten?
Sie hat sich in letzter Zeit etwas aus dem Leben zurückgezogen, aber versucht nun, alte Kontakte und Freundschaften wieder aufleben zu lassen und aktiver zu werden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
kleines gesuch [HK, FC, WoC] Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro


Eddie & Polar

22 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



kleines gesuch [HK, FC, WoC] Empty
BeitragThema: Re: kleines gesuch [HK, FC, WoC]   kleines gesuch [HK, FC, WoC] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

kleines gesuch [HK, FC, WoC]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dringendes Gesuch!
» Gesuch im AmazonenClan?
» Gesuch für hohe Ränge
» Minzes großes Gesuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Gesuche-