Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sternenclan Botschaften

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karma
Karma
Herrscher*In über das Schicksal

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.05.22
Alter : 103
Ort : Vermutlich in deinem Zimmer.

Sternenclan Botschaften Empty
BeitragThema: Sternenclan Botschaften   Sternenclan Botschaften I_icon_minitimeDi 31 Okt - 21:19

Hallo und Willkommen bei der Vermittlungsbörse von #Karma zum SternenClan.

Nachdem ich(@Luzifer) einige Träume der Heilerkatzen bei ihrem Treffen geschrieben hatte, wurde ich gefragt, ob Karma auch andere Botschaften, Warnungen und Prophezeiungen vom SternenClan machen würde bzw. auch Anführerernennungen - und die Antwort lautet ja.

Ich hatte einige Male erwähnt über Karma auch Botschaften oder Warnungen vom SternenClan in Form von Träumen bei NORMALEN Clankatzen zu machen.

Doch wie funktioniert das Ganze? Kann sich jeder dafür melden oder ist es zufällig?

Also zuerst einmal funktioniert dieser Thread wie ein Gesuch. Ich biete diese Träume an, und wer Interesse hat - kann hier drunter schreiben oder sich über PN oder Discord bei mir melden.
Ihr schreibt dann grob für welche Katze ihr einen Traum wollt und in welcher Form (Botschaft, Warnung oder Prophezeiung*). Natürlich schauen wir vom Team immer, ob es machbar ist und nicht zu übertrieben wirkt oder der Charakter plötzlich so viele Träume bekommen soll, dass er prompt zum Maincharacter wird.
Es sollte schon fair bleiben und normale Clankatzen bekommen nun mal seltener Träume vom SternenClan - daher seid bitte nicht sauer, wenn die 3. Katze im SchattenClan keinen Traum bekommen kann, weil vorher schon zwei waren. Es kann auch mal sein, dass nicht jede Anfrage umgesetzt werden kann.
Heiler und Heilerschüler, so wie Anführer, können natürlich öfters Träume erhalten. Auch Stellvertreter, wenn es besonders um Warnungen und Drohungen des eigenen Clans geht.
Klingt natürlich wieder so Hohen-Posten-Inklusiv... sorry...

*Prophezeiungen erhalten in der Regel NUR hochrangige Katzen, aber auch Mentoren KÖNNEN welche erhalten, wenn es um ihre Schüler geht.

Trotzdem, wer Interesse hat, kann sich hier gerne melden!!

-----
Dieses Gesuch ist ein Versuch den SternenClan mehr ins RPG einzubringen, ohne diesen aktiv zu playen.

Nochmal kurz zum SternenClan selbst:
Ich wiederhole, dass der SternenClan hier in dem RPG weder GUT noch BÖSE ist. Die Ahnen können launisch sein, verraten aber nie ihre wahren Absichten. Und nein, es gibt hier bei uns kein Wald der Finsternis. Wir versuchen nicht zu sehr auf die Himmel-Hölle-Thematik einzugehen wie die Buchreihe.

Noch dazu verwende ich AUSSCHLIEßLICH verstorbene Katzen aus dem RPG, die sich auch im Archiv befinden und werde immer den vorherigen "Besitzer" dieser Katze taggen. Keine NPCs, die irgendwo im Steckbrief als Großvater, Tante oder Mentor vermerkt wurden.
Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, bitte melden. Schließlich ist nicht jede verstorbene Katze beim SternenClan.

z.b. Schweifschleier, weil sie dem SternenClan nicht gehorchen wollte und ihre und Hirschblick's Jungen zur Welt brachte. (Weil Heilerbeziehung)
Froststern, weil er ein Tyrann war...
Die Jungen von Krallenmond, da sie aus einer verbotenen Beziehung entstanden
Wolkenstern war im SternenClan, wurde aber mittlerweile wiedergeboren
Generell Katzen, die nicht an den SternenClan glaubten.
etc.


Ich überlege tatsächlich schon im Steckbrief dazu einen Extrapunkt einzufügen, damit mir zukünftig niemand schreiben muss.
Nach oben Nach unten
 

Sternenclan Botschaften

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Wetter & Botschaften-