Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Eisblume tau(ch)t auf!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Die Eisblume tau(ch)t auf! Empty
BeitragThema: Die Eisblume tau(ch)t auf!   Die Eisblume tau(ch)t auf! I_icon_minitimeDo 4 Feb - 18:57

Hallöchen zusammen,

ich habe mir soeben einen Account hier angelegt und wollte mich mal nett vorstellen. (:
Vor vielen Jahren war ich mal sehr aktiv in Warrior Cats RPGs, und gerade hat mich die Lust gepackt, nochmal in diese Welt einzutauchen. Jetzt muss ich erst wieder reinkommen, aber ich bin zuversichtlich. :D

Also, hi, ich bin Eisblume und bin ein großer Fan sowohl von RPGs als auch dem Warrior Cats Universum. Die Bücher habe ich bis etwa Ende der dritten Staffel gelesen, aber das ist jetzt schon das ein oder andere Jährchen her. :D

Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen und mich im Rollenspiel zu versuchen.

Liebe Grüße,
Eisblume
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Die Eisblume tau(ch)t auf! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Eisblume tau(ch)t auf! Empty
BeitragThema: Re: Die Eisblume tau(ch)t auf!   Die Eisblume tau(ch)t auf! I_icon_minitimeDo 4 Feb - 19:02

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum @Eisblume! Ein schöner Name den du dir ausgesucht hast. Solltest du Fragen haben bezüglich des Forum oder Hilfe brauchen, dann kannst du gerne unser Team nerven sie helfen dir bestimmt, aber auch wir User können dir in manchen Sachen helfen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Eisblume tau(ch)t auf! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
 

Die Eisblume tau(ch)t auf!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-