Hallo, ich wollte mich mal eben hier vorstellen ^^
Also, mein Name ist Flussfeder/Flussel.
Ich bin 18 Jahre alt und habe neulich die Warriors Cats Bücher wieder für mich entdeckt :).
Ich hab früher schon in einigen Foren RPG gespielt, das ist aber wirklich schon Ewigkeiten her
Dementsprechend entdecke ich den ganzen Spass hier nochmal neu. Ich bin schon froh dass ich rausgefunden hab wie man einen Beitrag schreibt ^^.
Ich bin hochmotiviert mal wieder ein bisschen meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und freue mich schon hier aktiv etwas zu den Handlungssträngen hinzufügen zu können. (Ich hab gesehen das Älteste gesucht werden ? Da bin ich dabei
Schüler ankeifen und mit großen Weisheiten prahlen ? Das kann ich ! )
Noch vielleicht etwas zu mir persönlich: Alsoo, ich lese sehr gerne. Wie vermutlich fasst jeder hier
Ich bin große Sims Fanatikerin, aber abgesehen davon sehr gerne draußen mit Freunden unterwegs. Wenn ich mal nichts zu tun hab dann schaue ich hauptsächlich Netflix und futter meinen Mitmenschen das Essen weg :3
Naja, soviel zu mir ^^ Ich freu mich schon wenn ich mich hier ein bisschen zurechtgefunden habe und wünsche euch einen wunderschönen Abend.
Lg Fussel