Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ähhm Hi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Ähhm Hi Empty
BeitragThema: Ähhm Hi   Ähhm Hi I_icon_minitimeDo 18 Jun - 18:03

Hallo, ich wollte mich mal eben hier vorstellen ^^

Also, mein Name ist Flussfeder/Flussel.
Ich bin 18 Jahre alt und habe neulich die Warriors Cats Bücher wieder für mich entdeckt :).

Ich hab früher schon in einigen Foren RPG gespielt, das ist aber wirklich schon Ewigkeiten her 😂 Dementsprechend entdecke ich den ganzen Spass hier nochmal neu. Ich bin schon froh dass ich rausgefunden hab wie man einen Beitrag schreibt ^^.

Ich bin hochmotiviert mal wieder ein bisschen meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und freue mich schon hier aktiv etwas zu den Handlungssträngen hinzufügen zu können. (Ich hab gesehen das Älteste gesucht werden ? Da bin ich dabei 😄 Schüler ankeifen und mit großen Weisheiten prahlen ? Das kann ich ! )

Noch vielleicht etwas zu mir persönlich: Alsoo, ich lese sehr gerne. Wie vermutlich fasst jeder hier 😂 Ich bin große Sims Fanatikerin, aber abgesehen davon sehr gerne draußen mit Freunden unterwegs. Wenn ich mal nichts zu tun hab dann schaue ich hauptsächlich Netflix und futter meinen Mitmenschen das Essen weg :3

Naja, soviel zu mir ^^ Ich freu mich schon wenn ich mich hier ein bisschen zurechtgefunden habe und wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Lg Fussel
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Ähhm Hi Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Ähhm Hi Empty
BeitragThema: Re: Ähhm Hi   Ähhm Hi I_icon_minitimeDo 18 Jun - 20:13

Hallo Flussfeder :-)

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Herzlich Willkommen :-)

Du wirst sehen man kommt relativ schnell im Forum zurecht! Wir sind hier alle sehr nett und wenn du Fragen hast frag gerne :) Vielleicht sehen wir uns ja bald im RPG? :)

Ich hätte noch ein paar Fragen: Welche Bücher sind deine Lieblingsbücher, hast du ein Lieblingsgenre? Was machst du zurzeit (Studium, Arbeit, Schule) :) Und hast du Haustiere zuhause?

Das wars dann schomal wieder von mir :-) Hoffentlich findest du dich gut ein!

LG Feder :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ähhm Hi Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ähhm Hi Empty
BeitragThema: Re: Ähhm Hi   Ähhm Hi I_icon_minitimeDo 18 Jun - 22:22

Hey Feder, :D

Puh also es gibt schon sehr viele gute Bücher !
Also mein Lieblingsbuch im Bezug auf Romane ist vermutlich „Running Man“ von Michael Gerad Bauer.
Hat eine mega bewegende Story und lese ich immer wieder gerne ( geht um eine Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Kriegsveteran.)
Kann ich nur empfehlen!

Ansonsten lese ich auch gerne Sachbücher wie z.B Factfulness von Hans Rosling!
Auch sehr empfehlenswert. Hat meinen Horizont sehr erweitert!

Gerade lese ich aber vor allem Krimis ( Ich hab beim Zelten aus so einer Büchertelefonzelle einen Krimi gelesen der wirklich unglaublich schlecht war 😂 Und dann dachte ich mir, dass ich dem Genre wirklich nochmal ne Chance geben sollte!)

Also gerade habe ich frisch mein Abitur bestanden und werde jetzt Lehramt studieren!
Ich bin ein bisschen traurig, weil mein Auslandsjahr in Indonesien nicht stattfinden kann ( Ich hasse Corona...) Aber ich hoffe, dass ich ein paar Auslandssemster machen kann!

Ich hab aktuell leider keine Haustiere :( ich hatte aber eine Katze die leider verstorben ist. Aber das ist schon etwas her :)

Danke für dein Interesse :)

Lg
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Ähhm Hi Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Ähhm Hi Empty
BeitragThema: Re: Ähhm Hi   Ähhm Hi I_icon_minitimeSa 20 Jun - 14:09

Ja, du hast recht, es gibt wirklich viele gute Bücher :)
Danke für die Empfehlungen, die Bücher muss ich mir merken! (man kann nicht genug bücher gelesen haben <3 )

Und haha schön dass du den Krimis noch einmal eine Chance gegeben hast! Es gibt sicher in jedem Genre auch schlechte Bücher, da ist es falsch wenn man das ganze Genre dann verteufelt! (außer das Genre sagt einem überhaupt nicht zu haha)

Lehramt, nice! Du bist mir sympathisch. Das strebe ich im Herbst auch an! ;-) Welches Lehramtstudium bzw welche Fächer möchtest du studieren? :) Das mit dem Auslandsjahr ist mega schade. Aber man kann das ja noch nachholen denk ich mir :) Und joa, ich denke fast jeder hier hasst Corona irgendwie , hahaha^^

Okay :)

Kein Ding ^-^

LG Feder


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ähhm Hi Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Ähhm Hi Empty
BeitragThema: Re: Ähhm Hi   Ähhm Hi I_icon_minitimeSa 20 Jun - 15:59

Heyyooo Flussfeder! hi

Freut mich, dass du den Weg hier hin gefunden hast! Besonders auf deinen Ältesten freu ich mich xDD Bin selber am überlegen bald dagegen vorzugehen~

Haha, kann mich nur zu gut in deine Situation rein versetzen! Bin 19, hab diese Jahr Abitur gemacht und mein Auslandsjahr in Malawi schwankt gerade auch ziemlich ;-;


Also nochmal: Herzlich Willkommen hier auf dem Forum!
Auf ein fröhliches Posten cheerleader

GLG Tönchen ~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ähhm Hi Empty
BeitragThema: Re: Ähhm Hi   Ähhm Hi I_icon_minitimeSa 20 Jun - 22:05

Uhh hey, Willkommen! Ich bin endlich nicht mehr das neuste Mitglied hier :'D

da ich meine Zeit hauptsächlich auf Netflix verbringe, muss ich fragen was sind so deine Lieblingsserien? :'))

Und sonst freu ich mich schon dich im Rpg zu sehen c:

Liebe Grüße,
Motti~
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ähhm Hi Empty
BeitragThema: Re: Ähhm Hi   Ähhm Hi I_icon_minitimeMo 22 Jun - 23:45

Heyy, an alle die noch geschrieben haben. :)
Ich sehe schon ihr habt alle ähnliche Probleme :'D

@Federschwinge Also bisher schwanke ich noch zwischen Deutsch und Sozialkunde, oder Kunst und Sozialkunde ^^

Ich bin generell schon super motiviert, aber echt unsicher generell. Es passiert ja super viel gerade auf der Welt und alles scheint sich zu verändern.

@Mottenlied Hmmm, schwierig. Ich hab sehr gerne YOU- Du wirst mich lieben gesehen, dann auf jeden Fall Rick&Morty (Die neuen Folgen sind so nice!) und dann schaue ich auch noch mega gerne irgendwelche Thriller (Don't Breathe, Das Waisenkind etc.)

Danke auch den anderenfür die lieben Worte,

Fussel <3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ähhm Hi Empty
BeitragThema: Re: Ähhm Hi   Ähhm Hi I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ähhm Hi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-