Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Süße Grüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Süße Grüße Empty
BeitragThema: Süße Grüße   Süße Grüße I_icon_minitimeFr 20 Dez - 1:53

Schön, dass du dich in meiner kurzen Vorstellung verlaufen hast. Viel gibt es jedoch nicht, was ich zu meiner Wenigkeit sagen könnte. Mein Name ist Lea und ich bin 18 Jahre jung. Ich lebe alleine - in der Mitte Deutschlands - mit meinen drei Katzen und hoffentlich bald einem Hund. Vor zwei Jahren habe ich eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten begonnen, sie letztendlich aber, aus privaten Gründen, abgebrochen. Nun mache ich als - hoffentlich bald vollständiger - Rettungsassistent weiter. Eines meiner belangvollsten Hobbies ist übrigens zeichnen. Rollenspiel selber mache ich etwa seit neun Jahren. Wann genau ich angefangen habe, weiß ich tatsächlich gar nicht mehr. Von Warrior Cats hatte ich mich jedoch vor einer guten Weile gelöst. Die Luft war raus. Seitdem leite ich zwei Projekte in World of Warcraft, welche für mich auch im Vordergrund stehen. Nichtsdestotrotz, bin ich durch die gute @Rußwolke auf euer hübsches Forum gestoßen. Da konnte ich nicht anders, als direkt einmal hineinzuschnuppern. Ich selber bevorzuge tatsächlich ausführlich und realitätsnah zu schreiben. Kurze Posts sind bei mir also zumeist eine absolute Seltenheit. Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich mich schnell einleben kann und Anschluss finde. Ein Konzept habe ich bereits. Diesbezüglich werde ich mich in den kommenden Tagen auch - um sicher zu gehen, dass das alles legitim ist - an einen der Admins wenden. Falls ihr Fragen haben solltet, dürft ihr gerne fragen. Ich beiße nicht! (:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Süße Grüße Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Süße Grüße Empty
BeitragThema: Re: Süße Grüße   Süße Grüße I_icon_minitimeFr 20 Dez - 2:10

Uiii und eine Nachteule anscheinend :D
Das ist mir gleich sympatisch als chronische Nachteule.

Herzlich Willkommen bei uns Honigzunge!
Der Name ist sehr interessant, dazu wüsste ich gerne die Geschichte. Besonders "Zunge" - Ist jetzt auch in der Welt von Warrior Cats oder dessen RPGs keine 0815 Silbe. Gefällt mir irgendwie. Selten, aber nicht zu exotisch.

Natürlich sollte ich mich bei @Rußwolke bedanken, dass sie dir unser Forum zeigte und du gleich hier bleibst. <3
Ich hoffe, unser RPG spricht dich an. Es ist in der Tat eher dem Realismus nah, aber nicht zu nah. Wir lassen und geben auch Platz für... Unlogik Bubu  Naja wir verbieten halt nicht ALLE Vorsilben, nur welche wo wir der Meinung sind: Kennen Katzen nicht, oder klingt zu Übertrieben oder Unlogisch.
Vielleicht hat dir Rußwolke aber auch schon einiges erzählt :)
Und zu den Posts: Unter 100 Wörter sind nicht erlaubt und nach oben ist offen bis Forumieren sagt: "Zu viele Zeichen".
Große Posts sind daher willkommen. Auch wenn ich selbst mich immer im 200-500 Wörter-Bereich aufhalte sweat drop

Solltest du fragen zum RPG, Forum oder Bewerbung/Steckbriefe haben, kannst du das Team jederzeit über Pn anschreiben.
Alternativ geht auch im Chat, dort beantworten auch User gerne deine Fragen.
ODER unser Discord-Server, dort sind wir ALLE erreichbar :D
Aber Achtung, Nichts für Spießer, die kein Spaß verstehen.

LG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Süße Grüße File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Süße Grüße Empty
BeitragThema: Re: Süße Grüße   Süße Grüße I_icon_minitimeFr 20 Dez - 2:42

Hallöchen Luzifer,
um erst einmal zum Namen meines Charakters zu kommen - hinter dem Namen steckt eine Bedeutung. Eine extrovertierte, sanfte und überaus fürsorgliche Kätzin, die strikt nach dem Gesetz der Krieger lebt. Vorbildlich, würde man meinen. Dabei kann sie einem tatsächlich Honig ums Mäulchen schmieren und hat für gewöhnlich - aufgrund ihrer Art - keine großen Probleme Vertrauen anderer zu erwerben. Der Suffix ''Zunge'' ist somit eine recht offensichtliche Anspielung. Ein sonniges Gemüt, ein warmes Stimmchen. Loyal und hilfsbereit. Unglaublich süß. Andernfalls heißt es doch.. ''Sweetest Tongue has Sharpest Tooth'', nicht? Wie du jetzt vermutlich erahnen würdest, steckt da aber viel mehr hinter Honigzunge's kleiner Fassade, welche sie sich über all die Blattwechsel aufgebaut hat. Geformt von ihrer Vergangenheit, geht sie da einem strikten Verhaltensmuster nach. Beziehungen sind für sie eher etwas sehr oberflächliches. Jeder ist für sie ersetzbar, aufgrund von fehlendem Vertrauen, das sie nur in sich selber findet. Für ihre Ziele wäre sie - wortwörtlich oder eben nicht, wer weiß das schon - bereit über Leichen zu gehen. Sie ist kein Monster und kein Mörder, allerdings auch kein Unschuldslamm. Sie ist egoistisch, mit narzisstischen Zügen. Jemand, der nicht zögern würde, einen anderen schamlos auszunutzen. Da ich aber noch nicht all zu viel verraten möchte und auch noch ein paar Fragen habe, werde ich mich, wie gesagt, die Tage mal an dich wenden. Ich möchte ja, dass ich den Charakter bedenkenlos hier einfügen kann.

Ich verstehe auf jeden Fall was du meinst, keine Sorge. Würde man von purer Logik sprechen, könnte man sich gar nicht in der Branche der Warrior Cats aufhalten. Katzen die in Clans Leben und mit ihren Ahnen sprechen? Puh. Dem Discord würde ich jedenfalls gerne beitreten. Da bin ich auch rund um die Uhr erreichbar!
LG :)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Süße Grüße Empty
BeitragThema: Re: Süße Grüße   Süße Grüße I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Süße Grüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Liebe Grüße
» Grüße vom Let the sunshine in
» Liebe Grüße!
» blumige Grüße
» Grüße aus Florida

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-