Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Hallu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

nameless
Gast


Hallu Empty
BeitragThema: Hallu   Hallu I_icon_minitimeFr 10 Apr - 21:11

Heyho :)

Eh, ich wollte hier einfach mal etwas nettes schreiben.
Das Forum sieht sehr toll aus, vor allem schön übersichtlich. Zumindest der Style den uns Gästen geboten wird.
Die verschiedenen Kategorien hören sich auch spannend an. Und das Forum sieht aktiv aus, noch viel besser!


Ich kann mich jedoch leider nicht anmelden. Mein standard Username ist hier bereits vergeben...And I don't now how to deal with that. I've never seen that before D:


Deswegen nur den kleinen Gruß hier.

I'm going to cry in the corner now, bye ~



~nameless
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hallu Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu Empty
BeitragThema: Re: Hallu   Hallu I_icon_minitimeDo 23 Apr - 19:29

Etwas verspätet, aber solltet ihr einen Wunschnamen haben, könnt ihr euch auch erst einmal mit einem anderen Namen geben und über PN um eine Namensänderung bitten.
Wir schauen dann, ob der Name nicht schon bereits vergeben ist und einfach nur von System als Spamname abgestempelt wird. <- Dies passiert nämlich auch gerne mal, dass das System sagt, der Name sei vergeben, obwohl dieser frei wäre.
Sollte es sich jedoch um den vergebenen Namen um einen aktiven User handeln, können wir eine Änderung leider nicht anbieten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hallu File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
 

Hallu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallu ;3
» Hallu :3
» Hallu
» Hallu. (/^-^)/
» Mandelwolke hier, hallü!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Warrior Cats :: Lichtung :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen