Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeSa 7 Dez - 20:29

das Eingangsposting lautete :

abdancen Ho Ho Ho weihnachtsaffe

Willkommen zu einer neuen Runde Werwölfe von Düsterwald. Dieses Mal in einer Sonderausgabe mit einem besonderen Setting und einem Preis!
Setting: Dieses Mal spielt unsere Geschichte in einem besonderen Clan ab, der eine Anspielung auf unseren Weihnachtsmann und dem Nordpol sein soll. Die bekannten Rollen aus Werwölfe werden hier in Katzen vertreten, die Teils Namen aus der Winter-/Weihnachtszeit haben. Ja, auch Santapfote ist wieder dabei!
Es gibt drei(vier) Parteien, die gegeneinander antreten.
Die erste Partei sind wie immer die Dorfbewohnner, hier in Form der Clankatzen die Miau-Nachten(Weihnachten) retten wollen.
Ihre Gegenpartei sind die Werwölfe, die hier dem Szenario keinen Namen haben. Nennen wir sie spontan Krampus-Bande.
Die dritte Partei ist der von euch sehr beliebte Flötenspieler. Der Kater namens Langohr soll eine Anspielung an den Osterhasen sein, der nach und nach die Clankatzen für sich gewinnen will und sich verzaubert. Bei 15 Spieler, hat er ca. sieben Nächte zeit (plus/minus diejenigen die aus dem Spiel fallen).
Die vierte Partei ist je nach Konstellation auf sich gestellt: Das Liebespaar!
Die Rollen wurden wie immer zufällig zugeteilt und nicht nach Sympathie oder so. Doch eure Entscheidungen sind es, die entweder Miau-Nachten rettet oder zerstört. >:D
Preise: Der oder die Überlebenden haben die Chance eins meiner YCH zu bekommen. Sie dürfen wählen zwischen dem ersten YCH vom vorletzten Jahr oder Eins von dem YCH vom letzten Jahr. Die Gewinner bekommen dann ihr gewünschtes Motiv mit einer Katze ihrer Wahl.


Teilnehmerliste:
@Aze - Heilerin(Tannenduft) - Verzaubert
@Fate - Flötenspieler(Langohr)
@Gepardenblitz - Normaler Werwolf(Ziegenfuß) - 2. Bürgermeister - Verzaubert - GEWINNER
@Nachtfleck - Scharfzahn(Krampuskralle)
@Nyx - Weiße Hexe(Rauchschweif) - Verzaubert
@Onyx - Werwolfschamane(Birkenrute)
@Pythonfluch - Harte Bursche(Polarstern)
@Rabengeist - Medium(Nachtpfote) - Liebespaar
@Rußwolke - Blinzelmädchen(Rentierjunges)
@Saphirfluss - Ungezogene Kind/Werwolfjunges(Kohlepfote) - GEWINNER
@Schattenglanz - Priester(Lichterglanz) - Verzaubert
@Silberblut - Mondpriestern(Goldschein) - Liebespaar - Verzaubert
@Sternenteich - Traumwolf/normaler Werwolf(Holzmaske) - Verzaubert - GEWINNER
@Tsuki - Armor(Lebkuchenherz) - Verzaubert
@Tyraxes - Seherin(Santapfote) - 1. Bürgermeister - Verzaubert


Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.


Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.

Regeln:

Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.

Rollenübersicht:

Die Rollen werden zeitgleich per PN zugeschickt. Kommen Fragen auf, egal welcher Art, werden sie per PN an den Spielleiter geschickt. Und ansonsten... wünschte euch ein weitere gute Runde WvD!
Luzifer~

Prolog/Tag 01: Miau-Nachten in Not

Jedes Blattleere das Selbe: Es ist mitten in der kalten Jahrszeit und eine Unmenge an Kätzchen und jungen Katzen warten sehnlichst auf ihre Geschenke zu Miau-Nachten. Doch diese Blattleere war alles anderes. Ein uralter Clan, dessen Name in Vergessenheit geriet, hatte riesige Probleme. Viele nannten ihn WeihnachtsClan oder der heilige Clan, unter Jungen war er auch als der Clan von Miau-Nachten bekannt. Der Clan war dem SternenClan ähnlich und bekannt dafür gewesen jede Miau-Nachten den Jungen und Schülern am nächsten Morgen auf magische Art und Weise Geschenke neben ihren Nestern zu hinterlassen. Doch nur wer brav war bekam etwas. Viele Jungen gaben sich sogar mühe und legten süße Beeren, wie Schlehe, neben ihren Nestern, damit die fleißigen Helferlein etwas zu naschen hatten. So drückten die normalen Clankatzen ihren Dank aus. Doch zurück zum Clan von Miau-Nachten. Jedes Mitglied dieses Clans war auf seine Art besonders und einige hatten sogar ungewöhnliche Fähigkeiten. Fähigkeiten, die sie brauchten um Miau-Nachten stattfinden zulassen, doch dieses Mal sollte es anderes werden. Eine Bande von Unholden zerstörten Tage zuvor die Geschenke! Und nicht nur das. Nacht für Nacht verschwand ein Mitglied des Clans spurlos, so dass am Ende nur noch fünfzehn Clanmitglieder übrig waren. Polarstern war der Anführer des Clans gewesen und respektierte die Traditionen seines Clans. Er war es, der auch die Katzen zu den anderen Clans aussendete, doch den Verlust seiner Clangefährten konnte er nicht länger herunterspielen. „Clan, wir müssen etwas dagegen tun, sonst verschwindet Miau-Nachten!“, rief er zu seinem Clan, die ihm mit deprimierend zustimmte. „Wir sollten jetzt doppeltet... NEIN dreimal so hart arbeiten, damit die Jungen dieses Miau-Nacht noch erleben“, warf die schöne Kätzin Goldschein hinein. „Noch härter? Mir brennen schon die Ballen“, wisperte Kohlenpfote und vergrub seine pechschwarzen Pfoten in den Schnee. „Es kommt nicht auf die Geschenke an, Goldschein. Wichtig ist die Liebe und das Zusammensein und...“, begann Lebkuchenherz euphorisch und mit hoher Stimme, worauf ein düsterer Kater sie knurrend unterbrach: „Halts Maul! Das kann  doch keiner ertragen.“ Der düstere Kater war Krampuskralle. Er und seine Anhängern ging das ganze Drumherum schon lange auf die Nerven. Sie waren es auch, die Miau-Nachten diese Blattleere zerstören wollten. Sie wollten diese Tradition nicht mehr und andere Clans ohne Grund beschenken. Für sie war der wahre Sinn hinter Miau-Nachten schon lange verloren gegangen und außer süße Beeren bekamen sie auch keine Anerkennung für ihre harte Arbeit. „Goldschein hat recht, aber wir müssen auch die Übertäter ausfindig machen“, schlug Lichterglanz vor und erhielt fragende Blicke. „Und dann? Was machen wir dann mit denen dann? Verbannen? Blutvergießen?“ Die Frage kam von Nachtpfote.. „Blutvergießen? Wer sind wir denn? Barbare?“, Langohr war entsetzt über diese Worte gewesen. „Verbannung in den ewigen Schneesturm“, kündet Polarstern an und sprach weiter zum Clan: „Wir werden herausfinden wer uns Miau-Nachten kaputt machen möchte und wohin unsere Clangefährten verschwanden. Jeder der Hinweise hat, kann sie hier auf den Hochstein verkünden und wir gehen der Sache nach. Solange übernimmt wer die Aufsicht über den Clan, nachdem Zimtpelz verschwand. Freiwillige vor!“

Damit beginnt die Runde! Der Clan benötigt eine neue AufsichtsKatze(Bürgermeister). Stimmt bis zum Montag, den 09.12.2020 19 Uhr ab. Wählt weise und markiert eure Wahl fett und weiß/farbig!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 15 Dez - 16:55

Da wir ja heute wählen müssen, will ich mal weiter machen.
Wieso kommt denn von niemanden etwas? D:

Dann will ich doch erstmal auf eine Aussage eingehen, die in der Runde jetzt schon gerne genannt wurde. Ich tagge da jetzt keine Leute, weil Faulheit. Aber im Großen und Ganzen geht es um das
"In den anderen Runden war das nicht so!!!"

Mag sein, aber ich sehe in dieser Runde, gerade was diese Aussage betrifft, ein ganz großes Problem, weshalb man sich da ohnehin nicht drauf verlassen kann. Und zwar; Wie sahen die letzten Runden aus? Da waren es meist immer Luz, Saphir, Silber, Gepard, Schatten, Tsuki und ich, die fast immer mit dabei waren. Flutwelle war hin und wieder auch dabei. Oder vereinzelte andere Spieler. Jetzt haben wir doch sehr viele Neue dabei. Onyx, Aze, Fate, Nyx, Pythonfluch, Sternenteich und Tyraxes. Also ich hatte noch keine Runde mit denen gespielt. Okay, doch, mit Efeu hatte ich mal eine Runde. Durch neue Spieler verändert sich das eigene Spielverhalten natürlich auch. Ich will mich daher nicht auf alte Spielweisen ausruhen, oder aber sie zur Argumentation ziehen.

Da es @Gepardenblitz es auch so nett sagte, mir waren die Inaktiven in früheren Runden egal und jetzt gehe ich so plötzlich auf sie. Ich will da ungern den Vergleich zu anderen Runden haben, weil...joar. Im Grunde hat diese Runde ja nichts mit den alten Runden zu tun. Eine Begründung hab ich dennoch;
Diese Runde ist sehr groß. Sonst hatten wir ja immere kleinere Runden gehabt, in denen die Inaktiven nicht so gestört haben. Die waren halt einfach da und die bekannten Spieler haben trotzdem ihr DIng gemacht. Fertig. Jetzt sind wir ja doch größer und wie bereits so schön gesagt wurde "Die Aktiven gehen sich an die Kehle". Ganz genau. Wir verdächtigen uns hier wild hin und her und kicken uns langsam gegenseitig raus. Und dann haben die Wölfe leichtes Spiel, weil sie nur die Inaktiven fressen müssen, die am Tage ohnehin nicht Diskutieren und auch mal die Wahl verpennen. Und dann überlegt mal, wie langatmig das Spiel wird. Da passiert dann Zwei Tage nichts, die Wölfe hauen am Tag auch noch munter einen raus und fertig ist die Kiste. Da geht es mir auch nicht ums Gewinnen oder so, sondern schlicht um die Sache, wie Langweilig das dann doch bitte wird. Ich meine; wir sehen es ja jetzt auch schon. Wenn nichts geschrieben wird, passiert auch nichts. Es muss immer erst einer den Anschlag geben und dann ziehen ein paar Leute mit. Ich tippe da auch einfach aus der Vermutung heraus, dass die Leute schlicht Angst haben Verdächtigt zu werden. Das ist auch mein aktuelles Problem mit den Stillen. Sie Ruhen sich auf ihren Platz aus, gucken zu wie man sich an die Kehle geht und fertig ist.
Ich meine mal als Beispiel Gepard und ich. Wir diskutieren hier rum und im Endeffekt sind wir beide Dörfler. Da aber niemand neue Erkenntnisse etc einbringt, gehen wir uns gegenseitig an die Kehle und schaden uns nur selbst. Das ist einfach ein Spiel, in dem alle mitmachen müssen Dx Sonst lohnt ne Anmeldung doch gar nicht p.p

Okay, das war mehr Text als beabsichtigt. Immerhin wollte ich noch auf andere Punkte eingehen xD Welp.

@Gepardenblitz schrieb:
Vielleicht wollten die Werwölfe Nacht ja loswerden, um einen aktiven Wolf mit dem Traumwolf zu bekommen. Raven erwähnt ihn auch nur so ganz kurz unauffällig am Ende.

Ich zitiere mal nicht alles. Punkt ist, du glaubst, ich bin ein Wolf, weil ich Nachtfleck raus haben wollte. Aber ist das nicht etwas wage? Ich mein, wir waren fünf(?) aktive Leute, die rumgelabert haben von...keine Ahnung wie vielen. Wie groß war da bitte meine Chance, dass a) die Leute bei der Wahl der inaktiven mitgehen und b)diese dann auch Nachtfleck wählen? Btw war auch @Nyx die erste, die Nachtfleck gewählt hatte. Meine Entscheidung stand da auch noch gar nicht fest, also wäre es wirklich sehr vom Glück abhängig gewesen, dass Nachtfleck rausfliegt, so wie ich es vermeintlich wollte. Außerdem habe ich nie gesagt "Wählt Nachtfleck!". Wenn ich sie wirklich hätte loswerden wollen, hätte ich mehr Anstrengung zeigen müssen, dass ich wirklich sie raushaben wollte. Und mal ehrlich - ob nun Inaktiv oder nicht - für die Wölfe ist doch jeder Wolf wichtig, oder nicht? Das dürfte selbst jeder Dorfbewohner erkennen.

Thema Traumwolf - Weder die Wölfe, noch der Traumwolf kennen sich gegenseitig. Was, wenn der Traumwolf ebenso inaktiv ist? Es wäre ein waghalsiges Unterfangen gewesen, das Risiko einzugehen, den Scharfzahn rauszuhauen, unter der Hoffnung, dass der Traumwolf aktiv ist. Dafür haben wir dann doch zu viele stille Spieler xD Ich denke, das sollte jeder verstehen. Gerade unter dem Punkt, dass Nachtfleck der Scharfzahn war. Traumwolf im Tausche für den Scharfzahn? Also da müssen die Wölfe wirklich seltsam drauf sein, wenn sie diesen Preis angemessen finden xD
Für die Dorfis ist der Scharfzahn Verlust dafür wiederrum gut. Welp. Muss halt jeder für sich entscheiden, was angemessen ist :'D

Btw - faszinierend, was du als Unauffällig definierst, Gepardenblitz. Wäre es nicht viel unauffälliger, es gar nicht erst zu erwähnen? xD

LEUTS; ES WIRD IMMER MEHR. WTF.

Okay, okay. Weiter im Text. Fate und Saphir!

@Gepardenblitz schrieb:
Könnte natürlich auch sein, aber ihre Ergebnisse sehen wir ja trotzdem.
@Rabengeist, @Fate konnte nicht, weil sie auf der Arbeit war, das hat Luz mitgeteilt.
Ohh ja gut, ich sollte Discord dann wohl aufmerksamer Verfolgen. Sorry. Ganz Koscher ist mir Fate trotzdem nicht. Es ist mein altbekanntes Bauchgefühl. Aber gut, wenn es wirklich an der Zeit liegt, kann sie ja nichts dafür~

Auf zu @Aze! Leuts, ihr schreibt zu viel. Damit schaukelt ihr mich nur hoch.

Die Theorie mit Tsuki finde ich interessant. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind deine Hauptverdächtigen damit Onyx und Schattenglanz. Allerdings denke ich bei Schattenglanz' letzten Post eher anders. Wobei man sich  - sorry - bei Schatten nicht immer so viel Denken darf, wen er wählt. Ich fand seinen Rollenhinweis leider recht offensichtlich. Dafür kann es dann aber auch wieder ein Bluff sein D: Nju.
Die Argumente gegen Onyx finde ich dafür wieder interessant, weil sie auch das Unterstreichen, was ich selber bereits mitbekommen habe mit der Verteidigung der Inaktiven. Das zeigt mir halt einfach, das was ich schon geschrieben habe, dass die Wölfe ihren Scharfzahn gerne behalten hätten. Womit Onyx bei mir auch zu den Hauptverdächtigen gehört. (Neben Fate. Sorry Fate, aber ich trau dir nicht übern Weg p.p)

Okay, erstmal genug. Ich hatte noch mehr aber zum einen ist der Post schon länger als gewollt und zum anderen wartet das FFXIV Roulette. ICH BRAUCH MEINE STEINCHEN. Kann also wieder etwas dauern, ehe mein nächster Post kommt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 15 Dez - 17:06

Also wirklich :o Ich würde gerne nochmal betonnen, das mein Name sich von dem Stein "Onyx" ableitet und von keinem Pokémon, sollte ich also mit einem verglichen werden, werde ich mich persönlich beleidigt fühlen D: (Onix war dich dieses hässliche Steinmonster oder?)

Dann mal wieder die logische Reihenfolge: Zu aller erst, kein Opfer: Das find ich gut. Allerdings würde ich nicht unbedingt direkt darauf gehen, das es schlicht keinen Toten gab, aus welchem Grund auch immer, schließlich gibt es auch noch die geringfügige Möglichkeit das die Werwölfe das Kind-Dings-Da erwischt haben (bin gerade zu faul nach zu schauen, wie das nochmal hieß ^^'), sodass es jetzt vier Werwölfe gegen uns wären. Was ich persönlich jetzt nicht sooo toll fände, also hoffe ich auch einfach mal, das eine der Hexen ausgeholfen hat oder der Heiler richtig tippte.

@Rabengeist
Bleib du mir mit deinem Pokémon fern owo Mein Name kommt von einem Stein D:
Ich find den Gedankengang von Schattenglanz jetzt nicht mal so abwegig, ehrlich gesagt, weil du ja doch die inaktiven Personen ins Spiel gebracht hast und sie gezielt ins Licht gerückt hat. Das direkt ein Werwolf hing, war natürlich ein Glückstreffer, aber eventuell haben die Weris sich halt gedacht, dich aus dem Weg zu räumen? Da könnte ich mir nämlich auch gut vorstellen, das der Heiler auf dich tippte und so das Opfer verhindert wurde? Zumindest warst du einer der auffälligsten der gepostet hat xD
Zu Theorie 1: Wäre ich ein Wolf, wäre ich doch nicht so dämlich und würde versuchen einen meiner "Mitwölfe" zu beschützen? Okay, ich mag recht eingerostet sein, aber den Fehler hab ich damals in meiner aller ersten Runde begangen xD War nicht schön, würde ich also nie wieder machen. Meine Gründe, warum ich dagegen war bzw. immer noch bin, die inaktiven zu wählen, hab ich oben ja vermehrt aufgezählt, auch wenn mir inzwischen ein ziemlich großer Denkfehler aufgefallen ist, der einiges erklären könnte... @Gepardenblitz das könnte auch für dich interessant sein:

Die Strafstimmen zählen nur bei der Wahl dazu oder? Ich kenn es so, das man bei einer bestimmten Anzahl von Strafstimmen automatisch zusätzlich zum Tagesgericht bzw. Nachtopfer aus dem Spiel fliegt. Deshalb fand ich es so dämlich, Inaktive zu wählen, weil die eh fliegen. Aber das in der Version des Spieles nicht oder? ^^'

Zu deiner zweiten Theorie fällt mir jetzt nicht so wirklich was ein, außer das mir auffällt das du schon wieder eher auf die Inaktiven gehst xD Müsste nach deiner Logik nicht aber Python das nächste Ziel sein? Schließlich hat die sich auch noch kein einziges Mal gemeldet, seit Spielbeginn. Auffällig finde ich es nur, das du dich scheinbar an mir fest gebissen hast? (Natürlich hast du noch andere Spieler die du auch verdächstigst, aber ich scheine eine Konstante zu bleiben?) Natürlich ehrt es mich, das du mich so besonders findest, aber du weißt schon, das du dich dadurch in meinen Augen nur noch verdächtiger machst? xD

@Aze Meinen Denkfehler hab ich etwas weiter oben geklärt und ich bin nicht einfach so auf Tsuki gegangen, ich hatte meine Wahl eigentlich ganz gut begründet - finde ich zumindest ;D Allerdings finde ich deine Aussage zu @Schattenglanz ganz interessant... Es stimmt, er ist ziemlich einfach auf meinem Schlußfolgerung aufgesprungen ohne sich groß zu äußern, fast als ob er nicht auffallen wollen würde. Das wäre natürlich das perfekte Verhalten für einen Werwolf oder den Flötenspieler... o.O

Ich hab deinen Post leider nur noch kurz überflogen Rabe, weil ich gleich weg muss... Da ich, wo wir jetzt hingehen, keinen Empfang habe, wähle ich jetzt schon: Und zwar dich Rabengeist. Ich weiß wer ich bin und du schießt so gezielt gegen mich - wodurch andere jetzt auf deinen Zug aufsteigen und lustig mitmachen. Dazu kommt dann doch die fast (!) aggressive Reaktion, nachdem ich dich verdächtigte und seitdem lässt du nicht mehr von mir ab. Sorry, das ist mir zu auffällig xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 15 Dez - 17:31

Nice, erste Stimme.

@Onyx schrieb:
Bleib du mir mit deinem Pokémon fern owo Mein Name kommt von einem Stein D:
Onyx ist ein Gesteins Pokemon, also kann dein Name ja von beidem abstammen!

Okay, gehen wir mal auf das Ernstere ein!

"Das direkt ein Werwolf hing, war natürlich ein Glückstreffer, aber eventuell haben die Weris sich halt gedacht, dich aus dem Weg zu räumen?"
Klingt so, als würdest du genau wissen, was da abging.

Zu den Strafstimmen; Ich hab absolut keinen Peil, wie genau die jetzt genutzt werden xD Das ist irgendwie immer anders. Weshalb ich mich nicht so auf die Strafstimmen verlasse.

"Müsste nach deiner Logik nicht aber Python das nächste Ziel sein? Schließlich hat die sich auch noch kein einziges Mal gemeldet, seit Spielbeginn. Auffällig finde ich es nur, das du dich scheinbar an mir fest gebissen hast?"

Habe ich bereits eine Wahl getroffen? ô.o Ich sehe zumindest keinen fetten weißen Namen in meinen Posts, den ich heute Nacht hängen sehe möchte. Also warum direkt die Panik?

"Ich weiß wer ich bin und du schießt so gezielt gegen mich - wodurch andere jetzt auf deinen Zug aufsteigen und lustig mitmachen. Dazu kommt dann doch die fast (!) aggressive Reaktion, nachdem ich dich verdächtigte und seitdem lässt du nicht mehr von mir ab."

Schonmal ein kleiner Applaus für dich, dass du weißt, wer du bist! :P
Nein, okay. Ist dein gutes Recht zu wählen, nur zeigst du mir damit die typische Wolfsreaktion. Sobald man einen Wolf konkret verdächtigt, schreit er rum und wählt den, von dem er verdächtigt wird. Was ich aber ziemlich amüsant finde, wo ich doch nicht die Einzige bin, die dich verdächtigt. Mal auf Aze bezogen oder Gepardenblitz, die dich ja auch etwas skeptisch betrachtet hat. Zumal muss man bisschen unterscheiden, wer mit auf den Zug springt und wer daneben stehen bleibt. Ich habe immerhin nie gesagt, dass andere dich wählen sollen. Wer da also mitmacht, entscheidet das selber. Ich rede nur von MEINER Ansicht und sonst von keiner. Und Aggressiv war ich eigentlich nie. Ich kann dir Posts zeigen, in denen ich Aggressiv war und glaub mir, da erkennt man einen Unterschied. Ich finds nur so schön, wie du dich allein an mir festbeißt, wo du es mir doch vorwirfst, ich würde es bei dir tun. Denn ich habe auch andere Verdächtige und gehe ebenso auf sie ein, wie auf dich. Für mich steht Fate ebenso da und ja, auch wenn du es mir anders vorwirfst, ist auch Phyton noch eine Option. Was mich eher stört, ist dieses Fackelnwerfen, wenn man auf nen Inaktiven geht. Aber damit muss ich leben.

Dennoch fühlst du dich enorm angegriffen, obwohl du nicht alleine im Mittelpunkt stehst und mit deiner Argumentation ziehst du deinen Hals nicht gerade aus der Schlinge. Ich finds fragwürdig, wie krass du darauf reagierst und nicht mal auf andere Verdächtigungen eingehst. Stattdessen versuchst du alles um dich zu verteidigen. Das ist mir zu Krampfhaft.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 15 Dez - 18:15

Okay si viel kam zwischen rein nicht neben Onyx und Raven, Tyraxes Wahl ist wenig aussagekräftig, meiner Meinung nach, aber hey. xD
Aze Post ist ebenfalls interessant, aber ich gehe nicht nochmal explizit drauf ein, da Raven nochmal darauf anschließt, auch wenn das kurz ist.
Aze Theorie ist aber schon durchaus möglich. xD Ansonsten steht da ja vieles das irgendwie überall schon mit drin steht, oder halt einfach da und alles will ich nicht rein wiederholen.

Dann mal weiter im Text...uff. xD
Ich verstehe, dass man nicht immer durch andere Runden Rückschlüsse ziehen kann. Dennoch ändert man das Spielverhalten in der Regel nicht, weil ein paar neue dabei sind. Vorallem haben viele deraufgezählten schon Werwolf gespielt und sind nicht direkt unerfahren und nachlesen könnte man ja auch und sich ein Bild der Spielweise machen. Noch dazu hab ich noch nie erlebt, dass hier irgendwer wegen irgendwas seine Spielweise verändert hat, natürlich heißt das nicht, dass es passieren kann, aber dann braucht es normalerweise schon einen guten Grund.

Die Größe der Runde ist kein Argument. Es sind zwei ganz Inaktive, Nacht und Python, Schatten ist jetzt wieder da. Gut Fate und Saphir posten noch wenig, aber wenn man arbeiten ist oder si geht es eben schlecht. Und diese Inaktiven sind jetzt eben auch nur da.
Wie Raven selbst sagt ist das Problem aber eher, dass nur so viele (oder eher wenige xD) wie sonst schreiben.

Was das angeht, dass wir nur zu fünft geschrieben haben...ja schon, aber es gibt keute die schreiben hier nicht, sind aber nachts trotzdem aktiv, in der Wahl z.b. bringt ein aktiver Wolf immer mehr. Und vielleicht hat man Glück?
Mehr Anstrengung zeigen, wenn man jmd raushauen will ist auch Blödsinn, weil es auffällig ist, da bleibt man lieber verdeckt und fängt eben erst recht keine Hetzjagt an, zumindest meine Meinung. xD
Wenn es nämlich am nächsten Morgen ein Opfer gäbe und niemand gerettet wird und der jenige der so auf den Wolf ging noch lebt, ist das ja schon komisch, da die Wölfe hinter der Person theoretisch irgendeine "gefährliche" Rolle vermuten würden, wenn sie nicht komplett doof wären.

Allerdings hat Raven mit dem Punkt recht, dass es ein hoher Preis wäre den Scharfzahn für den Traumeolf rauszuhauen....andererseits, wenn der Scharfzahn inaktiv ist, ist die Frage ob seine Fähigkeiten den Wölfen dann überhaupt nützt, da der Schsrfzshn ihnen nicht dad okay gibt, wobei die Wölfe einfach behaupten könnten sie hätten nacht irgendwie dich erwischt (hat sie discord? dann ginge das, ansonsten nicht xD)
Aber es ist tatsächlich ein Risiko, wobei es schon wieder ein do hohes und unwahrscheinliches Risiko ist, dass es auch wieder sehr schön als Vorwand dienen kann. (Ich sag das jedes Mal, muss aber kein Vorwqnd sein, wisst ihr ja langsam alle xD)

Zu dem was ich als unnauffällig definiere. Gerade das was immer nur so als letztes gerade so ganz knapp erwähnt wird, ist oft so....wie soll man das schon wieder erklären... na ja es kommt so rüber, "ach ja, da war ja noch was, hätte ich vergessen", aber wenn es nur so kurz oft angesprochen wird und nicht weiter, versuchen viele - nicht alle - oft was zu vertuschen. Und genau mit solchen Kommentaren wurden schon Werwölfe überführt, aber man kann ja ungünstig formulieren. Oder mal wieder behaupten es wäre nur ungünstig formuliert und dann kann man es wieder genauso weiterspinnen. xD Mal wieder das selbe. xD

Zum nächsten Punkt in Ravens Post. Na ja das Argument mit dem Scharfzahn ist natürlich ein gutes. xD
Onyx hat schon offensichtlich die Inaktiven verteidigt. Alles andere dazu steht hier überall schon irgendwo drin und wiederhole ich nicht, ich glaub mein Post wird auch ziemlich lang. xD

Okay, also ich hab nun Onyx und Ravens zweiten Post durch und lauter Dinge rausgelesen die sich jeder gegenseitig an den Kopf wirft. xDDD
Was der eine macht, macht der andere irgendwie genauso, wirft sich hier aber jeder an den Kopf.

Das Pokemon Gequatsche: Wartet halt noch ne Nacht wenn ein O kommt kann es durchaus sehr naheliegend sein. Denn so viele Wörter mit "Po-" (fail xD) fallen mir jetzt auch nicht wirklich ein. Wenn es aber nicht "po-" ist und nicht pokemon haben wir am Ende doch die falsche Person gehängt. Das ganze ist sehr spekulativ.
Aber wir haben ja noch andere stichaltigere Theorien und evtl. zählt das schon als Verdächtigung? Oder ist halt ganz einfach eine. xD

Das mit den Inaktiven was Onyx zu Raven sagt stimmt, genau wie der Vorwurf typischen Wolfverhalten von Ravens Seite an Onyx, in soweit, dass seit letzter Runde kein Inaktiver mehr direkt erwähnt wurde von Raven und sie nicht mehr so "hart draufabzielt".
Dann werfen sich jetzt alle vor sich gegenseitig aneinander festzubeißen. Also langsam finde ich es lustig. xD
Ihr klebt beide wie ne Klette am anderen, in euren Posts. xD Ich finde es mittlerweile schon so absurd, dass ich mir vorstellen könnte dass das hier ne schöne Werwolf-Show ist. Die ist zwar total riskant und das ist die mit dümmste Theorie die mir momentan bisher eingefallen ist, aber egal. (nehmt die bitte nicht ganz ernst xDDD)
Langsam hab ich keine Lust mehr, der Post ist schon ewig lang, auf alles gehe ich jetzt am Handy nicht ein (entschuldigt meine schrecklichen Tippfehler übrigens xD)
Aber ich denke ich hab jetzt das wichtigste erwähnt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 15 Dez - 19:49

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von den ganzen Verdächtigungen denken soll. Irgendwie fällt es mir schwer eine Meinung zu bilden. Ich bin echt froh, dass wir einen Werwolf erwischt haben und keine andere wichtige Rolle. Natürlich könnte man jetzt sagen, dass man die verdächtigt, die nicht für Nachtfleck gestimmt haben. Allerdings wäre mir das zu unsicher, da es gegen Ende ziemlich offensichtlich war, dass sie rausfliegt. Hat jemand schonmal geschrieben. Aber wenn wir nach unserem Prinzip von letzten Mal gehen würden, wäre jetzt Phytonfluch an der Reihe. Ich weiß aber nicht ob ich das so sinnvoll finde.
Mal schauen, ob ich mir doch noch die Ansicht eines anderen aneigne, nachdem ich gerade irgendwie keine eigene vertreten. Ich bin echt erstaunt über eure langen Post @Gepardenblitz ich finde deine Theorienbildung witzig. Du hast irgendwie immer so viel auf Lager.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 15 Dez - 19:57

Da es eben angesprochen wurde, hab ich kurz was nachgeschaut um zu sehen, ob es ok ist.

Es kam die Behauptung von @Aze auf, dass ich die Flötenunze sein soll, nun den Zahn muss ich euch ziehen , da ich in der letzten Nacht mir das grauenhafte Flötensolo von diesem Heini antun musste und verzaubert wurde, in dem Sinne @Aze , such dir wen anders, den du als Flöti haben willst, ich bin's nicht.

Und zu meiner Wahl heute kann ich noch nichts sagen, da sich bisher keiner Verdächtig gemacht hat, außer einer Person, die mich ja gern loswerden will und das schon seit gestern und die Argumente dafür sind immer so schwach , dass die eigentlich gar nicht zählen dürften.

Meine Wahl geht daher an Aze, zumindest solange, bis mir jemand mit besseren Argumenten kommt um wen anders zu wählen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 15 Dez - 20:01

So, ich habe mir jetzt alle vier Seiten durchgelesen (Warum schreibt ihr nur so viel, Leute?:0) und dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen (ich habe versucht neue Theorien aufzustellen und nicht die alten zu wiederholen).

Der erste Punt bringt uns vielleicht nicht unbedingt viel weiter, aber ich fand ihn recht interessant, weswegen ich ihn jetzt erwähne. Nach der ersten Tagwahl war (und einem Blick in die Mitgliederliste) sollte jedem klar gewesen sein, dass Nacht und Python nicht sonderlich aktiv sein werden, wenn man ihr letztes Anmeldedatum betrachtet. Wenn ich mich jetzt in die Sicht eines Werwolfs versetze und weiß, dass das erste Opfer der Geist wird, so wäre es doch äußerst effektiv gewesen einen inaktiven Spieler als erstes zu wählen um den Geist auszuschalten. Warum haben sie das also nicht getan? Erste Möglichkeit, ihnen ist die Idee nicht gekommen, die andere, dass beide (Python und Nacht) Werwolf sind und deswegen nicht von den Wölfen getötet werden konnten. Nach dieser Theorie müsste man die Runde Python rauswählen, aber das ist unnötig, da eine Person, die zweimal nicht gewählt hat aufgrund der Strafstimmen automatisch stirbt (zumindestens hatte ich das so in Erinnerung). Falls ich mich jetzt also nicht komplett täusche, was die Regeln betreffen, rate ich also JEDEM davon ab, Python zu wählen, da sie ohnehin stirbt.

Zu der etwas abstrakten Pokemon-Idee. Interesting xD. Wer weiß, ich bin jedenfalls gespannt auf den nächsten Bustaben. Sinn würde es durchaus machen, denn Onyx Name stammt zwar von einem Stein, aber hätte der Geist das Wort "Stein" genommen, so wäre dies zweideutig, da dies auch auf mich zutrifft und deswegen nicht sonderlich sinnvoll gewesen. Pokemon wäre also durchaus eine Option, doch ohne einen weiteren Bustaben nicht ausschlagkräftig genug für einen Verdacht ist.

Wegen der Frage ob es Sinn macht, einen inaktiven Scharfzahn zu töten um den Traumwolf zu schützen? Aus meiner Sicht, definitiv ja, denn alles ist besser als ein inaktiver Werwolfkumpane. Die Fähigkeit des Scharfzahns kann noch so toll sein, sie bringt den Wölfen rein gar nichts, wenn dieser inaktiv ist. Dies heißt noch lange nicht, dass ich die Theorie unterstütze, sondern nur, dass ich sie nicht gänzlich ausschließe. Weitaus wahrscheinlicher erscheint es für mich, dass die Werwölfe versuchen den Verdacht auf die Inaktiven zu lenken und diese in den Tagwahlen zu wählen und damit die Wahlen der Bürger zu verschwenden. (und ja ich habe auch einen Inaktiven letzte Runde gewählt, denn ich wusste nicht wen sonst und hatte gestern auch nicht die Motivation mir darüber Gedanken zu machen, weswegen dies die einfachste Option war. Dementsprechend werde ich jetzt auch niemanden auf der Grundlage, dass er Nacht gewählt hat verdächtigen, da es einfach zu viele Leute gab, die dies getan habe. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass mindestens einer der Wölfe unter ihnen war). Die einzige die mir bei der Theorie auffällt ist @Tyraxes, da sie bereits das zweite Mal einen Inaktiven wählt und dies wenn oben genanntes stimmt, zu einer reinen Verschwendung der Tagwahlen führt. Da Tyraxes allerdings noch nicht so viele Runden gespielt hat, schätze ich, dass sie das Prinzip der Strafstimmen nicht kennt oder vergessen hat.

Ansonsten frage ich mich, wer diese Nacht verzaubert wurde. Will sich hier niemand mehr outen? Also ich wars nicht, aber es wäre wirklich für das gesamte Dorf von Vorteil dies zu wissen. Ich gebe zu, dass dies Überwindung kostet, denn umso weiter das Spiel fortschreitet, desto naher liegender ist es, einen Verzauberten rauszuwählen, einfach um dem Flötenspieler nicht in die Karten zu spielen. Das wird vermmutlich keinen motivieren dies zuzugeben, aber es wäre zum großen Vorteil des Dorfes als auch der Werwölfe, schließlich wollen beide Parteien gewinnen und wenn der Fllötenspieler noch weiter verzaubert, wird dies bald nicht mehr möglich sein. Also bitte überlegt euch gut, ob ihr euch als verzaubert outet oder nicht, denn wenn ihr dem Flötenspieler nicht helfen wollt, dann wäre dies von großem Vorteil.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 15 Dez - 20:45

Okay, ich muss off, mein Zeit rennt. xD
Ich weiß nicht ob ich Onyx oder Raven wählen soll, sie sind mir am auffälligsten.
Auf Saphs und Schattens Post gehe ich jetzt nur kurz ein. Phython rauszuwählen ist dann tatsächlich schwachsinnig, wenn es so ist wie sie sagt, da phython dann eh fliegt. Wir würde dann ein Opfer verschwenden. Auser man sieht es so dass dann noch einer mehr tot ist und der Flötenonkel dann noch bessere Chancen hätte, aber so groß drüber nachdenken geht gerade nicht.
Tyraxes finde ich momentan unwahrscheinlich, aber es gibt zu wenig Anhaltspunkte. Das mit der Scharfzahntheorie hab ich so ähnlich irgendwie erwähnt, weshalb ich dazu nun nicht mehr in die Tasten haue. xD
Zu Schatten noch, also Aze geht vielleicht auf Schatten, aber Aze wirkt ansonsten nicht wirklich extrem verdächtig. Und warum sollte Aze ausgerechnet do versteift auf Schatten sein, dazu müsste sie wissen wer er ist. xD
Schatten reagiert recht trotzig, aber schon wieder so, dass ich fast nicht glauben kann, dass er ein Wolf ist, aber mal beobachten. xD
Ich wähle Rabengeist, aufgrund der obigen Theorien und wenn sie sagt es ist Zufall, möglich, aber es war schon gutes Glück. Sowas soll es geben, aber auch der plötzliche Umscheung im Vergleich zu ihrem Post zuvor. Als hätten die Wölfe sich im Laufe dieser Zeit doch dafür entschieden Nacht rauszuhauen... Mit Onyx warte ich auf den nächsten Buchstaben, dann können wir uns nämlich sicherer sein evtl. und vielleicht sind beide Wölfe, das würde bei ihrem gegenseitigen Minibattel keiner vermuten. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 15 Dez - 21:19

Ich kenne das Prinzip der Strafstimmen Saphir, nur bringt das nix wenn mehr Leute jemand anders wählen. Als in der ersten Runde von jemandem vorgeschlagen wurde die Inaktiven raus zu hauen fand das auch niemand verdächtig, ich wollte diese ledeglich "beenden" und auch den zweiten inaktiven Mitspieler raus haben. Wir sind zwar recht viele Spieler aber in meinen Augen hat der Flötenspieler dieses Spiel sowieso schon gewonnen. Jede Nacht verzaubert er zwei Spieler und selbst wenn er stirbt hört das nicht auf (wenn ichs richtig verstanden habe) und demnach wird es nichts bringen. Er kommt schneller voran als jede andere Partei und ich denke dagegen haben wir sowieso keine Chance, egal wen wir hier wählen xD Eine Partei also Werwolf oder Dorfis müsste jede einzelne Runde richtig liegen um die Runde früh genug zu beenden sodass der Flötenspieler nicht alle vorher verzaubert hat. Das das aber auf purem Glück basiert und jetzt schon ein Dorfi und ein Werwolf raus sind ist dieser Wettlauf bereits verloren. Das ist meine momentane Sicht xD Der Flötenspieler ist einfach OP xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 15 Dez - 21:25

Hach, irgendwie wundert es mich nicht, dass du, Gepardenblitz dich Onyx anschließt. Aber Gleich und Gleich gesellt sich gerne, ich weiß.

@Saphirfluss
Ich glaube Schattenglanz hat sich als Verzauberter geäußert. Wenn ich jetzt nichts überlesen habe, weil...jah, wie gesagt, ich bin mit meiner Gilde grade noch Schatzkarten gelaufen und hab hier nichts mehr aktiv verfolgt.

Meine Wahl will ich aber auch noch abgeben und zwar Onyx.
Uhhhh der Werwolf-Move! Den Anprangern, der den anderen Anprangert, wup!
Tja, mag sein, dass es so ist, aber vielleicht auch nicht? Vielleicht kann ich mich einfach mehr auf mein Bauchgefühl verlassen, als sonst wer?
Mir ist klar, dass ich in der Nacht sterbe, wenn ich so damit herumposaune, aber Rentierjunges muss gerächt werden. Und da bin ich bereit, selber auch draufzugehen. Sieg dem Dorf! Denn vielleicht war es wirklich nur ein Vorwand, die Inaktiven rauszukicken, um Nachtfleck rauszubekommen? Dürft ihr selbst enttscheiden.

Nunja, wenn die Sterne günstig stehen, erwischt ihr auch noch den Traumwolf. Eine wahrlich treffende Bezeichnung, gerade hier im WaCa Fandom.

Welp, mehr gebe ich hier nicht zu nennen. Ich bin gespannt, was die Nacht ergibt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 15 Dez - 21:49

Tatsächlich sehe ich die größte Gefahr gerade auch im Flötenspieler @Tyraxes
Deswegen werde ich jemanden wählen, der verzaubert wurde und da es nichts bringen würde, wenn niemand sonst ihn wählt, nehme ich jemanden der bereits gewählt wurde.
@Aze

Ich hoffe, dass die Wahl weiß erscheint. Aufm Handy ist das immer etwas merkwürdig  o.o

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 15 Dez - 21:53

Ich wähle Onyx, da sie mir schon länger mit ihrer offensiven Spielweise auffällt. Vielleicht spielt sie auch immer so, schließlich habe ich noch keine Runde mit ihr gespielt, aber es sind für mich inzwischen ein paar Verdächtigungen zuviel, sodass es für mich eher den Eindruck macht, also würde sie von sich selbst ablenken wollen. (@Rabengeist, ich schau mir morgen nochmal Schattens Posts an, dafür bin ich gerade zu faul xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 15 Dez - 21:57

Oh gosh...
Ich wollte nur einwenig abwarten und schauen was ihr so schreiben würdet aber diese langen Posts killen mich xD' Muss mir ne Notiz machen früher zuschreiben. Wobei ob da was bringt ist auch fraglich. °-°"

Okay...okay alsoooo YAY an uns das wir entgegen aller Erwartungen den Scharfzahn erwischt haben! Wow~ Ziemlich gut für uns würd ich sagen :D Eigentlich wollte ich erst Python wählen aber das mit den Strafstimmen hatte ich nicht verstanden. @Saphirfluss danke fürs aufklären, das wäre wirklich ein großer Fehler gewesen.

Zum Thema Pokemon - da hätte ich persönlich auch etwas damit zutun aber dann wiederrum bezweifle ich, das hier jeder meine Bilder gesehen hat also bin ich sicherlich nicht damit gemeint. Also wenn es wirklich das Wort ist xD Könnte auch etwas anderes mit P sein, wer weiß. Mal abwarten.

@Saphirfluss ich kann dir auch ganz sicher sagen, das ich nicht zu den Verzauberten gehöre.
Und ich stimme @Tyraxes zu. Es sind ja jetzt schon vier und nächste Nacht werden es sechs sein. Würden wir gewinnen wenn wir ihn jetzt rein zufällig erwischen würden? (Also oder was heißt gewinnen...vielleicht eher eine größere Chance haben? Außer die Wölfe failen weiter, dann wärs wohl definitiv gewinnen.)
In euren Posts habe ich bisher.....rein garnichts erkennen können xD" Ich glaube mir fehlt...einfach noch der Skill die Posts auseinanderzunehmen und ähm jah. Irgendwie kann ich zu den Gesprächen nichts richtig beitragen, tut mir leid. >///o

Jetzt wird es langsam Zeit mich zuentscheiden. Und ich....weiß es einfach nicht. Mir ist niemand direkt aufgefallen außer halt das sich Rabengeist und Onyx sich gegenseitig beschuldigen und Schattenglanz nochmal Aze nimmt. Am liebsten würde ich alles nochmal durchlesen aber ich glaube da werde ich nicht vor 22 Uhr fertig. Also muss ich wohl aus reinem Bauchgefühl wählen. Wobei ich allerdings meinem Bauchgefühl nicht traue also frage ich Random.org. Es mag sehr unorthodox sein aber ganz ehrlich? Ich hab einfach keinen Plan.
Random.org sagt Gepardenblitz. Sorry @Gepardenblitz xD" Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 15 Dez - 22:00

Ach du heilige, was habt ihr denn hier alles geschrieben o.o Sorry, mir fehlt die Zeit mir das durchzulesen, blöde Klausur, aber ich hab ein paar Sachen kurz überflogen. Ich denke, dass wir den Flötenheini mal finden sollten, sonst bringt es uns nix, die Wölfe zu finden. Jedenfalls laut meinen mega-hoch-professionellen Rechnungen. Tyraxes hat absolut Recht. Kann ich nicht anders sagen :'D Wenn die Wölfe in der Nacht nicht gerade jemanden killen der verzaubert ist, oder den Flötenfutzi selbst, oder einen der von Priester oder Heilerin geschützt wird - wo die Wahrscheinlichkeit mit den Heilerrollen bei dieser Spielerzahl nicht besonders hoch ist - haben wir ein Problem. Nur leider hab ich keine Ahnung wer das ist. Das Schicksal allein wird es wissen. Schande auch. Gut, dann wähl ich mal Onyx. Ich wette, dass sie ein Wolf ist. Begründungen stehen wohl zur Genüge in Ravens Post, hab keine Lust das zu wiederholen und auch nicht die Zeit.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 15 Dez - 22:14

Tag 03: Anarchie!

Das Vertrauen war nicht nur bei Polarstern gebrochen, auch viele andere Clankatzen konnten ihren Gegenüber nicht bauen. In der Runde entbrannte wieder ein Streit und schon am Anfang warf man mit Anschuldigungen um sich. Jeder im Clan war sich sicher den Richtigen angeprangert zu haben, und die Unruhe wurde immer lauter. Nicht einmal der Anführer selbst konnte die Menge beruhigen. „Was wenn Polarstern selbst Miau-Nachten vernichten will?“, rief einer durch die Katzen. Doch wieso sollte er? Es es genügte schon den Clan zum Nachdenken zu bringen. Der Anführer selbst wurde immer aggressiver, tat nichts gegen das Böse und ließ zu das immer mehr Katzen verschwanden. Er war seinem Status nicht länger würdig gewesen. Doch Polarstern wehrte sich nicht gegen die Anklage. Er verstand seinen Clan und wollte nur das Beste für sie. Er beendete die Versammlung und wünschte jedem eine gute und sichere Nacht. „Pass mir auf den Clan auf, Santapfote. Nur du kannst unsere Feinde finden und Miau-Nachten retten“, sprach er zum Abschluss im Privaten zu dem Schüler und verschwand durch den Lagerausgang. Niemand im Clan wusste wohin er ging. Nur wenige ahnten, dass er sich in dem ewigen Sturm begab, um die anderen Clakatzen zu finden.

@Aze → Keine Stimme abgegeben
@Fate → Rabengeist
@Gepardenblitz → Rabengeist
@Nyx → Aze
@Onyx → Rabengeist
@Pythonfluch → Keine Stimme abgegeben
@Rabengeist → Onyx
@Saphirfluss → Onyx
@Schattenglanz → Aze
@Silberblut → Onyx
@Sternenteich → Gepardenblitz
@Tsuki → Keine Stimme abgegeben
@Tyraxes → Pythonfluch

Pythonfluch – 1 Stimmen (+ 2 Strafstimmen + doppelte Bewertung des Bürgermeisters)
Rabengeist – 3 Stimme
Onyx – 3 Stimme
Aze – 2 Stimme
Gepardenblitz – 1 Stimme

2 Strafstimmen bei der nächsten Wahl für:
Aze
Tsuki

Damit wurde Pythonfluch, der harte Bursche vom Dorf gehängt... bzw. in den ewigen Sturm verbannt!

Nun bricht die Nacht heran und alle nacht-relevanten Rollen werden aktiv:
Die Werwölfe nennen mir ihr Opfer und der Werwolfschamane sagt mir welche Person, die, beim Fall die Seherin beäugt diesen, als Werwolf oder Dörfler angezeigt wird. Die Heilerin nennt mir die Person, die sie beschützen möchte. Die Seherin erfragt nach der Rolle einer Person. Der Flötenspieler nennt zwei Person, die verzaubert werden. Die weiße Hexe erfährt von mir per PN das Opfer.
Die Nachtphase endet morgen, am 16.12. 2019 um 20 Uhr.
Es folgt der Post vom Geist @Rußwolke ~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeMo 16 Dez - 19:14

Zwischenpost, wupwup!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeMo 16 Dez - 20:00

//Der Post vom Geist wird später (hoffentlich) folgen ^^//

@Aze
@Fate
@Gepardenblitz
@Nyx
@Onyx
@Rabengeist
@Saphirfluss
@Schattenglanz
@Silberblut
@Sternenteich
@Tsuki
@Tyraxes

Nacht 03: „Ach, wie gut, dass niemand weiß...“*
*„dass ich äh...Rumpelstilzchen... nein... Stilzchenrumpel? AH! Langohr heiß!“

Der Anführer war fort. Der Clan stand damit allein da ohne Führung. Zwar gab es noch ihre Aufsichtskatze, aber selbst diese war sich über ihre Entscheidung unsicher gewesen. Viele Claner waren sich sicher: Nur noch der SternenClan persönlich konnte Miau-Nachten retten. Als der Himmel sich verfinsterte und die Sterne erschienen, brach im Clan die Nachtruhe ein. Erneut verfolgten die Bösen ihren Plan und besonders Birkenrute ließ an seinem Plan nicht ab. Während er sein Opfer aufsuchte, machten sich eine weitere Kater auf einen nächtlichen Rundgang. Langohr, der Außenseiter im Clan. Bisher hatte man ihn wegen der Taten nicht beschuldigt und hatte mit den Plänen von Krampuskralle und Co nichts zu tun gehabt. Doch so unschuldig war der braune Kater mit den riesigen Ohren nicht gewesen. Schon in der dritten Nacht in Folge verzauberte er die Clanmitglieder, ohne das es wem auffiel. Einige Sprachen bereits am Tage an, dass es ihnen nicht gut ginge, aber niemand ahnte von der schleichenden Bedrohung. Aber Langohr war nicht Böse. Er mochte Miau-Nachten, nur in der Blattfrische gab es auch ein Fest, das kaum einer kannte, weil es immer mehr in Vergessenheit geraten war: Eier-Tag. Um dieses Fest wieder ins Leben zu rufen, benötigte der Kater jedoch Hilfe und belegte jede Nacht zwei Katzen mit einem mysteriösen Zauber. Bald würden alle verzaubert sein und Miau-Nachten würde untergehen. Die schleichende Bedrohung musste der Clan ernst nehmen, wenn da nicht noch die Anhänger von Krampuskralle wären. Allein kam Birkenrute zurück ins Lager, doch als der Morgen anbrach fehlte keine weitere Katze.

Diese Nacht gab es kein Opfer!

Damit beginnt die zweitägige Tagesphase. Stimmt bis zum 18.12.2019 22 Uhr ab, markiert die Person fett und weiß/farbig, der gehängt werden soll, bzw. in den ewigen Schneesturm verbannt werden soll.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 17 Dez - 7:31

Sorry nicht gesehen "o"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Clanis2
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 17 Dez - 13:01

Da es diese Nacht erneut kein Opfer gab ist es jetzt noch sicherer dass der Flötenspieler das ganze hier locker gewinnt. Wer hatte die Idee eine so überstarke Rolle einzubauen? xD Und was zur Hölle machen die Werwölfe bitte? Zu faul zum jagen? xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 17 Dez - 13:27

Eigentlich könnten wir uns ja echt freuen, dass es diese Nacht kein Opfer gab. Schließlich gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten, dass es keins gibt. Vor allem, weil der Harte Bursche gestern gestorben ist.
Wie viele verzauberte haben wir denn jetzt bereits?
6 von 12 ?
Das wird wirklich ein wenig kritisch. Eigentlich können wir nurnoch hoffen, dass wir erneut Glück haben und einen Werwolf bei der Wahl morgen erwischen. Allerdings gibt es ja noch das Wolfsjunge..

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 17 Dez - 16:41

Gut, dass es kein Opfer gab, aber ich frage mich doch warum. Es klingt irgendwie nicht nach Hexe, war es also Heilerin oder Priester? Oder haben sie das Ungezogene Kind erwischt? Das wäre ziemlich schlecht. Nicht nur der Flötenheini hat fast schon gewonnen, das würde auch die Wölfe extrem stärken. Ehrlich gesagt frage ich mich gerade, ob wir überhaupt ne Chance auf den Sieg haben xD Aber egal, wir denken positiv! Ich glaube fast wir sollten unser Augenmerk zu Erst auf den Flötenheini lenken und dann die Wölfe erledigen, denn sonst sind alle verzaubert, bevor wir alle Wölfe erwischt haben, wenn ich gerade keinen Denkfehler mache.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 17 Dez - 20:33

Also Silber hat etwas recht, denn sollte es der Fall sein, dass bisher wenig bis gar kein Wolf verwandelt ist, dann gewinnt der Flötenfutzi sicher.
Sollten alle Wölfe verwandelt sein, dann wäre es natürlich sinnvoll die Wölfe zu suchen, aber wir wissen ja nicht wer nun alles verwandelt wurde und wer Wolf ist.
Da wir aber so wahnsinnig viele Dorfis im Vergleich zu den Wölfen sind, ist es nicht so wahrscheinlich, dass alle Wölfe verwandelt sind. Zu den Chancen fürs Dorf Silber, das Dorf hat viele Heiler Rollen xD Vielleicht hatten wir Glück mit der Heilerin oder so. Oder die Hexe hat wegen dem Flötenheini geheilt, damit dessen Chancen sinken. Wobei tyraxes meinte, was mit den Wölfen los ist. xD Also ich denke nicht, dass sie alle zu faul sind, das geht nämlich nicht, da die Inaktiven raus sind und sie sonst ja gar keinen Bock mehr hätten. xD
Das heißt ich gehe davon aus, dass sie jmd gewählt haben. Ansonsten hätten sie ja die Runde aufgegeben. xD Was von den tatsächlichen Chancen realistisch wäre, wenn man sich den Flötenmensch ansieht und die restlichen Umstände. xD
Abgesehen vom Flötenfutzi, würde ich aber behaupten das Dorf hat noch sehr gute Chancen, denn unterdoch so vielen Dorfis ist die Wahrscheinlichkeit das ungezogene Kind ZUFÄLLIG zu erwischen, mehr als Glückssache.
Ohne Opfer ist es natürlich schwer zu spekulieren, aber wir müssen eben weiter suchen.

(Jeyy ich hab es mal wieder etwas kürzer gehalten, wie zuvor!!! Ziele erreicht xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 18 Dez - 17:07

Gut, wenn die Priorität aktuell nicht bei den Wölfen liegt...

Meine Stimme geht an Fate.
Ich weiß, dass du mich privat bei Luz gewählt hast und ich nehme an, es lag einfach daran, dass ich am letzten Tag schon etwas den Fokus auf dich gelenkt habe. Nu, heute mach ichs offizieller c:

Btw; Ich finds schön, wie KEINER auf meinen letzten Post eingegangen ist. Nicht mal Gepardenblitz, obwohl gerade du dich da mal zu äußern solltest :P
Aber kann mir ja auch wurscht sein. Ich hab meine Stimme jetzt ja abgegeben c:

Oh und wir haben das "O"!! Nice, wohl doch Pokemon, hu?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 18 Dez - 17:19

War so klar das du mich jetzt wählst. xD
Ne ich hab dich lediglich deswegen gewählt weil du schon einige Stimmen gegen dich hattest und auf den Fokus gar nicht geachtet habe, aber Interpretation bringt bekanntlich weit.
Joa ich entscheide mich diese Runde für Onyx! Ihre direkte Spielweise fand ich ehrlich gesagt sehr interessant, überhaupt macht es Spaß die ganzen Posts durchzulesen. Ich werde mich ab Freitag wieder aktiver mit einbringen können, vorausgesetzt ich sterbe nicht schon vorher. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 18 Dez - 17:25

So, bevor ich wieder vergesse, wen zu wählen (ja ich habs letztens verpeilt xD) wähle ich jetzt auch direkt und zwar Onyx. Denn ich halte immer noch an meiner Theorie fest, dass sie und Schattenglanz Werwölfe sind (Ja Schattenglanz, ich hab dich nie als Flötenfutzi vermutet sondern als Werwolf, nur nochmal dazu xD) wer auf Seite drei sich meine Theorie nochmal durchlesen will bitte. Dadurch dass diese Nacht wieder niemand gestorben ist und ich dadurch keinen weiteren Anhaltspunkt hab, wer hier was ist, halte ich mich jetzt einfach daran fest :D

auf das alle guten Miaunachten Überstehen x.x xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Ares11WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Aze11WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Nebel10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Eisen10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Marder10
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Stier10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)
»  Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE
» Werwölfe vom Düsterwald | SE - Rollenübersicht
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Laborplot (Anmeldung bis Ende des rpg Tags mögl.)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-