Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeSa 7 Dez - 20:29

das Eingangsposting lautete :

abdancen Ho Ho Ho weihnachtsaffe

Willkommen zu einer neuen Runde Werwölfe von Düsterwald. Dieses Mal in einer Sonderausgabe mit einem besonderen Setting und einem Preis!
Setting: Dieses Mal spielt unsere Geschichte in einem besonderen Clan ab, der eine Anspielung auf unseren Weihnachtsmann und dem Nordpol sein soll. Die bekannten Rollen aus Werwölfe werden hier in Katzen vertreten, die Teils Namen aus der Winter-/Weihnachtszeit haben. Ja, auch Santapfote ist wieder dabei!
Es gibt drei(vier) Parteien, die gegeneinander antreten.
Die erste Partei sind wie immer die Dorfbewohnner, hier in Form der Clankatzen die Miau-Nachten(Weihnachten) retten wollen.
Ihre Gegenpartei sind die Werwölfe, die hier dem Szenario keinen Namen haben. Nennen wir sie spontan Krampus-Bande.
Die dritte Partei ist der von euch sehr beliebte Flötenspieler. Der Kater namens Langohr soll eine Anspielung an den Osterhasen sein, der nach und nach die Clankatzen für sich gewinnen will und sich verzaubert. Bei 15 Spieler, hat er ca. sieben Nächte zeit (plus/minus diejenigen die aus dem Spiel fallen).
Die vierte Partei ist je nach Konstellation auf sich gestellt: Das Liebespaar!
Die Rollen wurden wie immer zufällig zugeteilt und nicht nach Sympathie oder so. Doch eure Entscheidungen sind es, die entweder Miau-Nachten rettet oder zerstört. >:D
Preise: Der oder die Überlebenden haben die Chance eins meiner YCH zu bekommen. Sie dürfen wählen zwischen dem ersten YCH vom vorletzten Jahr oder Eins von dem YCH vom letzten Jahr. Die Gewinner bekommen dann ihr gewünschtes Motiv mit einer Katze ihrer Wahl.


Teilnehmerliste:
@Aze - Heilerin(Tannenduft) - Verzaubert
@Fate - Flötenspieler(Langohr)
@Gepardenblitz - Normaler Werwolf(Ziegenfuß) - 2. Bürgermeister - Verzaubert - GEWINNER
@Nachtfleck - Scharfzahn(Krampuskralle)
@Nyx - Weiße Hexe(Rauchschweif) - Verzaubert
@Onyx - Werwolfschamane(Birkenrute)
@Pythonfluch - Harte Bursche(Polarstern)
@Rabengeist - Medium(Nachtpfote) - Liebespaar
@Rußwolke - Blinzelmädchen(Rentierjunges)
@Saphirfluss - Ungezogene Kind/Werwolfjunges(Kohlepfote) - GEWINNER
@Schattenglanz - Priester(Lichterglanz) - Verzaubert
@Silberblut - Mondpriestern(Goldschein) - Liebespaar - Verzaubert
@Sternenteich - Traumwolf/normaler Werwolf(Holzmaske) - Verzaubert - GEWINNER
@Tsuki - Armor(Lebkuchenherz) - Verzaubert
@Tyraxes - Seherin(Santapfote) - 1. Bürgermeister - Verzaubert


Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.


Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.

Regeln:

Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.

Rollenübersicht:

Die Rollen werden zeitgleich per PN zugeschickt. Kommen Fragen auf, egal welcher Art, werden sie per PN an den Spielleiter geschickt. Und ansonsten... wünschte euch ein weitere gute Runde WvD!
Luzifer~

Prolog/Tag 01: Miau-Nachten in Not

Jedes Blattleere das Selbe: Es ist mitten in der kalten Jahrszeit und eine Unmenge an Kätzchen und jungen Katzen warten sehnlichst auf ihre Geschenke zu Miau-Nachten. Doch diese Blattleere war alles anderes. Ein uralter Clan, dessen Name in Vergessenheit geriet, hatte riesige Probleme. Viele nannten ihn WeihnachtsClan oder der heilige Clan, unter Jungen war er auch als der Clan von Miau-Nachten bekannt. Der Clan war dem SternenClan ähnlich und bekannt dafür gewesen jede Miau-Nachten den Jungen und Schülern am nächsten Morgen auf magische Art und Weise Geschenke neben ihren Nestern zu hinterlassen. Doch nur wer brav war bekam etwas. Viele Jungen gaben sich sogar mühe und legten süße Beeren, wie Schlehe, neben ihren Nestern, damit die fleißigen Helferlein etwas zu naschen hatten. So drückten die normalen Clankatzen ihren Dank aus. Doch zurück zum Clan von Miau-Nachten. Jedes Mitglied dieses Clans war auf seine Art besonders und einige hatten sogar ungewöhnliche Fähigkeiten. Fähigkeiten, die sie brauchten um Miau-Nachten stattfinden zulassen, doch dieses Mal sollte es anderes werden. Eine Bande von Unholden zerstörten Tage zuvor die Geschenke! Und nicht nur das. Nacht für Nacht verschwand ein Mitglied des Clans spurlos, so dass am Ende nur noch fünfzehn Clanmitglieder übrig waren. Polarstern war der Anführer des Clans gewesen und respektierte die Traditionen seines Clans. Er war es, der auch die Katzen zu den anderen Clans aussendete, doch den Verlust seiner Clangefährten konnte er nicht länger herunterspielen. „Clan, wir müssen etwas dagegen tun, sonst verschwindet Miau-Nachten!“, rief er zu seinem Clan, die ihm mit deprimierend zustimmte. „Wir sollten jetzt doppeltet... NEIN dreimal so hart arbeiten, damit die Jungen dieses Miau-Nacht noch erleben“, warf die schöne Kätzin Goldschein hinein. „Noch härter? Mir brennen schon die Ballen“, wisperte Kohlenpfote und vergrub seine pechschwarzen Pfoten in den Schnee. „Es kommt nicht auf die Geschenke an, Goldschein. Wichtig ist die Liebe und das Zusammensein und...“, begann Lebkuchenherz euphorisch und mit hoher Stimme, worauf ein düsterer Kater sie knurrend unterbrach: „Halts Maul! Das kann  doch keiner ertragen.“ Der düstere Kater war Krampuskralle. Er und seine Anhängern ging das ganze Drumherum schon lange auf die Nerven. Sie waren es auch, die Miau-Nachten diese Blattleere zerstören wollten. Sie wollten diese Tradition nicht mehr und andere Clans ohne Grund beschenken. Für sie war der wahre Sinn hinter Miau-Nachten schon lange verloren gegangen und außer süße Beeren bekamen sie auch keine Anerkennung für ihre harte Arbeit. „Goldschein hat recht, aber wir müssen auch die Übertäter ausfindig machen“, schlug Lichterglanz vor und erhielt fragende Blicke. „Und dann? Was machen wir dann mit denen dann? Verbannen? Blutvergießen?“ Die Frage kam von Nachtpfote.. „Blutvergießen? Wer sind wir denn? Barbare?“, Langohr war entsetzt über diese Worte gewesen. „Verbannung in den ewigen Schneesturm“, kündet Polarstern an und sprach weiter zum Clan: „Wir werden herausfinden wer uns Miau-Nachten kaputt machen möchte und wohin unsere Clangefährten verschwanden. Jeder der Hinweise hat, kann sie hier auf den Hochstein verkünden und wir gehen der Sache nach. Solange übernimmt wer die Aufsicht über den Clan, nachdem Zimtpelz verschwand. Freiwillige vor!“

Damit beginnt die Runde! Der Clan benötigt eine neue AufsichtsKatze(Bürgermeister). Stimmt bis zum Montag, den 09.12.2020 19 Uhr ab. Wählt weise und markiert eure Wahl fett und weiß/farbig!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeMo 9 Dez - 19:37

okay, ich wähle dann mal auch und weil ich so Ego bin, wähle ich mich selbst.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeMo 9 Dez - 19:46

Danke @Onyx für die schmeichelnden Worte, ich versteh nur nicht, wie eine Anti-Wahlrede jemanden dazu verleiten kann, die betroffene Person, also mich xD, fast zu wählen XD

Irgendwie verteilt sich das alles sehr auf Tyraxes, Silber und Gepard.
Deswegen mache ich den Ausreißer und wähle Saphirfluss, weil sie gar nichts dazu geschrieben hat, ob man sie wählen kann oder nicht und daher vorerst relativ unauffällig wirkt.
Zudem sagte sie, dass sie diese Woche mehr Zeit habe, und joa, ich würde mein Vertrauen in sie setzen, aber auch nicht zu 100% darauf bestehen xD

Richtig ausschlaggebende Stimme. Ich hab auch gedacht, bis 20 Uhr oder später, lesen muss gelernt sein XD
Also sorry ewe
Danke übrigens Luz, für die schnelle Beantwortung meiner Frage :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeMo 9 Dez - 19:59

Auswertung: Die neue Aufsichtskatze und Ränkeschmiede

Freiwillige vor hieß die Anweisung des Anführers, doch niemand im Clan traute sich so recht. Jeder war sich einig: Zimtpelz konnte niemand ersetzen. Natürlich wäre es für Krampuskralle und seinen Anhängern die Gelegenheit gewesen, den Clan mehr und mehr zu übernehmen, doch es bestand die Gefahr, das man sie dadurch nur schneller erkennen würde. „Darf ich?“, piepste eine kindliche Stimme. Rentierjunges strahlte mit zwei funkelnden Augenpaaren aus seinem Bau und fand die Situation mehr belustigend, wie ernstzunehmend. Das Junge kannte keine Scheu und war sehr neugierig gewesen. „Das ist kein Spiel, Rentiertjunges“, drängte Santapfote und schaute unruhig in die Runde. Doch durch das Einmischen des Jungen lockerte sich die Stimmung und nach und nach entbrannte eine Diskussion wer für den Posten geeignet wäre. Namen wie Lichterglanz, Holzmaske und Goldschein fielen. Tannenduft zog es sogar in Erwägung eine junge Katze wie Nachtpfote oder Santapfote zu wählen, da Ränge in dem kleinen Clan nun keine Auswirkungen hätte. Ihr Vorschlag traf auf heftige Kritik und Beleidigungen wie: sie solle doch besser wieder Katzenminze schnüffeln gehen, fielen. Am Ende kamen entschied sich doch Polarstern dafür die Wahl geheim zu machen und das Ergebnis auszuwerten. Wer die neue AufsichtsKatze wurde überraschte einige Clanmitglieder, doch viele waren mit dem Ergebnis zufrieden und bejubelten die Katze zu ihrem neuen Posten. Die Sonne neigte sich dem Horizont und die Katzen des alten Clans zogen sich immer mehr zurück. Nur am Schmutzplatz fand sich Krampuskralle mit seiner Bande zusammen und dachten über ihren Plan nach. „Das Stinkt mir gewaltig!“, knurrte der Kater und bekam prompt eine Antwort darauf: „Wir sind ja auch beim Schmutzplatz.“ Ziegenfuß schaute zurück ins Lager und zuckte zusammen als Krampuskralle aus die dämlichen Wort ihn und Birkenrute an fauchte. Die Drei begannen über nächste Opfer zu reden und wussten, dass Polarstern noch ein Ass im Ärmel hatte. Dieses Ass war Santapfote. Auch diese Nacht bat der Anführer den Schüler zu sich, der mit einer besonderen Begabung gesegnet war. Jede Nacht konnte er in eine Katze schauen und erkennen, ob sie gute oder böse Absichten hatte. Wer böse war bekam dementsprechend keine Geschenke. Doch dieses Mal wollte der Anführer diese Kraft nutzen, um die Übeltäter zu finden. Nur Goldschein war von diesem Plan nicht angetan. Sie wusste ganz genau in welche Gefahr der Anführer den Schüler brachte und versuchte daher diesen zu beschützen.


@Aze →  Tyraxes
@Fate →  Tyraxes
@Gepardenblitz →  Tyraxes
@Nachtfleck →  Keine Stimme abgegeben
@Nyx →  Silberblut
@Onyx →  Tyraxes
@Pythonfluch →  Keine Stimme abgegeben
@Rabengeist → Silberblut
@Rußwolke →  Silberblut
@Saphirfluss →  Tyraxes
@Schattenglanz →  Schattenglanz
@Silberblut →  Tyraxes
@Sternenteich →  Gepardenblitz
@Tsuki →  Saphirfluss
@Tyraxes → Gepardenblitz


Tyraxes – 6 Stimmen
Silberblut – 3 Stimmen
Gepardenblitz – 2 Stimmen
Schattenglanz – 1 Stimme
Saphirfluss – 1 Stimme

Tyraxes ist die AufsichtsKatze aka der Bürgermeister!

Damit bricht die Nacht heran und alle nacht-relevanten Rollen werden aktiv:
Die Werwölfe nennen mir ihr Opfer und der Werwolfschamane sagt mir welche Person, die, beim Fall die Seherin beäugt diesen, als Werwolf oder Dörfler angezeigt wird. Die Heilerin nennt mir die Person, die sie beschützen möchte. Die Seherin erfragt nach der Rolle einer Person. Der Flötenspieler nennt zwei Person, die verzaubert werden. Armor nennt mir das Liebespaar und ich gebe es an diese Beiden bekannt. Die weiße Hexe erfährt von mir per PN das Opfer. Das Blinzelmädchen erfährt wie immer am Ende alle guten Aktionen.
Die Nachtphase endet morgen, am 10.12. 2019 um 20 Uhr.
Auf Wunsch einiger Mitspieler wird in der Nacht geschwiegen.
Trotzdem würde ich mich über einen Zwischenpost freuen, damit ich keinen Doppelpost machen muss. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeMo 9 Dez - 19:59

Zwischenpost, wupwup, ganz wie Luz will~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeDi 10 Dez - 20:46

Vielen Dank! Und weiter mit der Geschichte!

@Aze
@Fate
@Gepardenblitz
@Nachtfleck
@Nyx
@Onyx
@Pythonfluch
@Rabengeist
@Rußwolke
@Saphirfluss
@Schattenglanz
@Silberblut
@Sternenteich
@Tsuki
@Tyraxes

Nacht 01: Immer auf die Kleinen

Die eisige Nacht im Wald des alten Clans brach heran und jeder suchte in seinem Nest das Land der Träume auf, bis auf die Wenigen. Lebkuchenherz sang ihre nächtlichen Lieder und verzauberte auf ihre Art die Katzen. Ihre Lieder waren über Liebe und Drama. Besonders zwei Katzen zog sich damit in ihren Bann, die so zu sich fanden. Doch während Lebkuchenherz die Katzen mit den Liebeszauber betörte, so war die Magie von Langohr viel gefährlicher. Er war kein wirklicher Mitglied des Clan gewesen und verfolgte eigene Ziele. Er wollte die restlichen Katzen für sich gewinnen und in seinen richtigen Clan führen. Auch er nutzte seine Macht um zwei Katzen zu manipulieren. Und so wie es Polarstern aufgetragen war, so bemühte auch Santapfote sich die wahren Absichten eines Mitgliedes durch seine Kraft zu erfahren. Dieses Wissen sammelte er und konnte so sicher gehen wer Miau-Nachten vernichten wollte. Genau diese Drei suchte man, die diese Nacht nicht tatenlos blieben. „Weg mit Polarstern, und der Clan ist gebrochen!“, posaunte Ziegenfuß und traf auf keine Zustimmung. Krampuskralle hielt sich bedenkt und dachte über den Plan nach, während Birkenrute das Wort ergriff: „Das wäre zu auffällig. Wir sollten uns bedeckt halten.“ „Aber dann kommen wir niemals ans Ziel!“, merkte der andere an und beide schauten fragend zu ihrem Anführer. „Nein... Beides ist keine Option. Bringt den Kleinsten fort. Seine Neugier wird uns sonst nur eine Gefahr.“ Ein Kater, ein Wort. Sofort machten sich die anderen beiden auf den Weg zur Kinderstube. Dort kam Rentierjunges von seiner nächtlichen Runde zurück. Er liebte es den Clan bei Nacht zu beobachten. Die Fähigkeiten der Anderen zu beäugen und alles Wissen aufzunehmen. Zuletzt schaute er bei Santapfote vorbei, wie dieser seine Fähigkeit nutzte und war davon sehr begeistert gewesen. Tannenduft besuchte er auch gerne, doch die Kätzin war von den Beleidigungen bei der Wahl immer noch gekränkt gewesen. Auch Lichterglanz lag schon im Bett und so bekam niemand von ihnen mit, wie Birkenrute und Ziegenfuß in die Kinderstube eindrangen und das schlafende Junge überraschten. Seine lauten Rufe vernahm niemand, nur Rauchschweif glaubte etwas zu hören, doch dachte es sei Einbildung gewesen. Niemand bekam mit, wie Rentierjunges in die Schlucht des ewigen Schneesturm geworfen wurde. Erst bei Anbruch des Tages, vernahm Nachtpfote die Hilferufe von dem Jungen und wusste durch ihre geheime Kraft sofort, dass ein weiteres Opfer im Schneesturm war. Schon Nächte zuvor konnte sie die Stimmen der verlorenen Clangefährten hören und mit ihnen reden, aber kaum einer konnte ihr bisher hilfreiche Aussagen geben und leider konnte sie auch niemanden von dort retten. Der Clan fand sich vor der Kinderstube zusammen und war Fassungslos über den Verlust von Rentierjunges. Der oder die Feinde mussten aufgehalten werden.

Rußwolke, das Blinzelmädchen, fiel den Werwölfen zum Opfer.

Damit beginnt die zweitägige Tagesphase. Stimmt bis zum 12.12.2019 22 Uhr ab, markiert die Person fett und weiß/farbig, der gehängt werden soll, bzw. in den ewigen Schneesturm verbannt werden soll.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeDi 10 Dez - 20:50

Nicht euer ernst xD
Die erste Runde un dich bin Tot?

Ich wein jetzt in meiner Ecke :(

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Clanis2
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeDi 10 Dez - 22:37

Das beweist ja wohl, dass die ehm, ich nenne sie jetzt Trolle, aufgrund eines Buches, in dem Trolle das Dorf der Weihnachtselfen und somit Weihnachten an sich zerstören wollen, absolut keine Moral besitzen Dx Sich direkt am Jüngsten vergreifen, geht gar nicht >:(

Mir ist diese Nacht einiges klar geworden.
1. Aze und ich wurden verzaubert, was bedeutet, dass der Flötenfutzi aktiv ist.
2. Ich finde den Flötenfutzi eigentlich echt cool, weil der mal eine ganz andere Rolle ist und ich auch mal die Ehre hatte, den auszutesten, und ich würd dem zu 100% einen Sieg gönnen.
3. Wir haben safe 4 Parteien.
4 und folgende. Noch ein paar andere Dinge, aber ich bin grad zu müde, um das vernünftig auszuformulieren ewe

Das wollte ich nur schonmal in den Diskussionsraum geworfen haben.
Gute Nacht again xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeMi 11 Dez - 15:18

Weihnachtswölfe wird bestimmt voll Weihnachtlich und besinnlich!
"Niemand bekam mit, wie Rentierjunges in die Schlucht des ewigen Schneesturm geworfen wurde."
Okay, vielleicht wird es auch grausam und nicht so besinnlich.
___


Welp, erstes Opfer in der Nacht, sprich, Hexe hat nichts gemacht. Laut Discord hat die Hexe aber wohl auch einfach nicht geantwortet, was heißt, wir haben wohl ne wichtige Rolle, die weniger aktiv ist. Unschön und hoffentlich nur ein einmaliger Fall. Sonst haben wir nen wichtigen Vorteil verloren :'D Wäre also schön, wenn die, die sich angemeldet haben, auch etwas...mhh...aktiver mitmachen? xD

Gut, Erkenntnisse. Welche haben wir? Nicht viele. Auf die Bürgermeisterwahl will ich nicht eingehen, irgendwie kam da eh nie gutes bei rum, wenn wir die auseinandergenommen haben. Glückwunsch an Tyraxes, ich hoffe, du bereust dein Mitspielen nicht xDD

Interessant finde ich aber Tsukis Liste.
@Tsuki schrieb:
3. Wir haben safe 4 Parteien.
Wieso safe? Wie kommt es, dass du dir da so sicher bist? Wir haben die Wölfe, das Dorf, den Flötenfutzi und das Liebespaar. Da zähle ich nicht unbedingt 4 Parteien, denn das Liebespaar kann auch rein aus Dorfis bestehen und dann würde es nicht unbedingt eine eigene Partei bilden, da es ja auch mit dem Dorf gewinnen kann. Außer natürlich, du bist im Liebespaar, welches aus Wolf und Dorfi besteht und kannst dir daher sicher sein, dass es wirklich diese 4 Parteien gibt. Aber zum einen wäre das wohl sehr unüberlegt so herumzuposaunen und zum anderen wäre es jetzt so am Anfang wohl sehr gewagt, schon solche Vermutungen aufzustellen.
Weshalb ich klar sagen will, dass das hier kein "Tsuki ist Liebespaarwolf/-dorfi" Geschrei ist sondern schlicht das, was ich daraus gelesen habe xD

Bevor die Altbekannte Hetzjagt losgeht. Also lasst die Mistgabeln und Fackeln noch liegen.

____
Was man bei dieser Runde jetzt wohl auch berücksichtigen sollte, sind die Serverprobleme. Ich weiß ja nicht, wer alles auf Discord ist und wer nicht, aber seit gestern Abend/Nacht können manche Leute nicht mehr aufs Forum. Ist fürs Spiel wohl eher vom Nachteil, aber sollte vielleicht berücksichtigt werden. :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeMi 11 Dez - 17:09

Das jüngste Mitglied des Clans? Die bösen Katzen zeigen wirklich keinen Anstand.
Ich wollte eigentlich heute morgen schon versuchen zu posten - was eben nicht ging. Aber jetzt komme ich endlich dazu. xD
Das erste Opfer sagt ja meistens noch ziemlich wenig aus.
Interessant finde ich Tsukis Post. Das mit den vier Parteien ist schon fraglich, wie Raven angemerkt hat. Theoretsich müsste Tsuki dann ja ein Teil des Liebespaares sein. Oder sie hat vergessen, dass es nicht zwangsläufig eine einzelne Partei darstellt, kann ja mal passieren, galub ich zwar bei Tsuki weniger aber egal. xD
Außer Tsuki ist der Dorfi des Paares und will uns damit sagen, wie wir einen Wolf dran kriegen, aber das Päärchen würde doch selbst versuchen zu gewinnen, also glaube ich das jetzt mal nicht.
Der 4. Punkt von Tsuki ist auch interessant, aber sagt uns nur abwarten. Also warten wir mal ab, was Tsuki noch schreibt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeMi 11 Dez - 17:23

Tatsächlich bin ich auf den Flötenspieler sehr gespannt, da er ja wenn er nicht gleich nächste Nacht ermordet wird eine hohe chance auf einen Sieg hat. Jede Nacht 2 Spieler? Und die reduzieren sich pro Nacht immer weiter, wenn die Hexe nichts macht so wie diese Nacht? Ich habe da irgendwie etwas Angst. Was ist eigentlich wenn alle Werwölfe umgebracht werden und gleichzeitig alle Dorfbewohner die noch Leben verzaubert sind? Haben dann beide gewonnen?
Ich persönliche finde Wolf und Dorfi Romanzen immer recht putzig, da das irgendwie was von ner verbotenen Liebe hat und auf die erste Anklage bin ich auch sehr gespannt. In der ersten Nacht hat der Seher meistens noch keinen Glücksgriff gemacht und ich finde die erste Anklage immer sehr verdächtig...
Frohes Miaunachten. Mal schauen wer diesen Tag überlebt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 0:50

Halt Stopp, Leute, überinterpretiert meine Aussagen nicht XD
Ich sagte schon, dass ich müde sei, demnach hat mein Gehirn nicht so ganz korrekt funktioniert, wie es sollte ewe
Ich meinte eigentlich nur safe 4 Parteien, dass wir das Liebespaar überhaupt haben, was aber...eigentlich unnötig war, nochmal zu erwähnen xD
Klingt nach ner dummen Ausrede, ist es aber nicht xD
Und ehrlich Gepard, du kannst bei mir mit mehr unbeabsichtigten Fehlaussagen rechnen, als beabsichtigten Hinweisen, ich bin richtig verpeilt man :'D
Ich glaube, dass es bisher keine Runde gab, wo ich an irgend einer Stelle nicht zu Ende gedacht hatte xD Passiert eben :P

Und zu Punkt 4..der bezog sich eigentlich nur auf zukünftige Runden, also war eben eine Erkenntnis, die ich allgemein für Werwolf gewonnen habe ^^"

Ich stimme Rabe da zu, dass die Serverprobleme mit einbezogen werden sollten, auch wenn ich gerne mehr von den anderen lesen würde ;-;

@Nyx
Es gibt ja noch verschiedene andere Schutzrollen, bspw. den Heiler, die Mondpriesterin speziell für den Seher xD, der harte Bursche stirbt auch nicht sofort, das ungezogene Kind lebt ebenfalls noch weiter, wenn auch bei den Werwölfen. Also es liegt nicht alles in den Händen der Seherin, aber ich möchte mal so anmerken, so einfach hat der Flötenspieler es auch nicht. Was mir viel eher Sorge bereitet, ist die tägliche Exekution eines Clanmitglieds - also halt jede Tagphase. Außerdem gibt es noch den Trunkenbold, der weiß seine Rolle ja noch gar nicht. Wer ist zum Nichtstun verdammt? pwp

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 16:46

Shit, wir müssen heute Abend ja schon abstimmen o.o Ich bin mal ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung wen ich wählen soll, weil mir niemand bisher wirklich verdächtig vorkommt. Wie so oft am ersten Tag fehlen einfach Anhaltspunkte. Alles was wir haben ist Tsuki und ihre 4. Partei. Aber so wirklich überzeugen tut mich das nicht. Irgendwer hatte es glaube ich schon angemerkt, selbst wenn wir ein wolf/dorf Liebespaar haben wäre es schon sehr gewagt da so drauf hinzuweisen. Ich glaube in der Situation würde man das eher nicht erwähnen, in der Hoffnung unentdeckt zu bleiben, oder? Das wären jedenfalls so meine Gedanken dazu.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 17:04

So... Nach dem gestrigen Schweigen kommt nun auch mal wieder ein Post von mir - die letzte Schulaufgabe wurde heute von mir geschrieben und alle Nevenzusammenbrüche sind auch vorbei. *hust* fragt lieber nicht *hust* So viel getan hat sich ja seit gestern nicht, aber ich geh trotzdem chronologisch kurz vor:

Zu aller erst herzlichen Glückwunsch an dich @Tyraxes zum Bürgermeisterposten :D Das du es ja schön gut machst und die richtigen hängst ;D
Allgemein nochmal zur Wahl: Interessant fand ich sowohl @Tsukis Stimme auf Saphirfluss als auch @Schattenglanz auch sich selber.
Möndchen, du meintest ja, du wolltest mal noch wenn anderes wählen als nur die drei, die sich zur Wahl gestellt haben, zumal Saphir ja nächste Woche mehr Zeit haben sollte. Dennoch erschließt sich mir nicht ganz, warum deine Wahl ausgerechnet auf sie gefallen ist und nicht zum Beispiel auf Nyx oder Sternenteich? (Namen wahllos oben raus gegriffen.) Ich mein irgendwie muss sie dir ja aufgefallen sein?
Schattenglanz, sich selber zu wählen gilt ja immer ein bisschen als "verpönt" - ich weiß nicht ob das hier auch der Fall ist? - außerdem dürfte dir doch klar gewesen sein, das du keine Chance mehr auf den Bürgermeisterposten hast? Also schließe ich da draus, dass alle "Favoriten" (sprich die mit noch ner Chance aufs Bürgermeister sein) dir nicht zugesprochen haben?


Und dann auch schon das erste Opfer :/ RIP Rußwolke, das Blinzelmädchen hätte uns noch gut helfen können :/ Aber vielleicht kannst du uns ja zumindest als Geist nun helfen und einen Werwolf enttarnen. Ich bin schon auf deinen ersten Buchstaben gespannt :D


Und dann kommt gleich wieder @Tsuki! Deine doch sehr offene Aussage, das du verzaubert wurdest, find ich interessant. Sicher, es ist erlaubt sich zu offenbaren, aber ist es klug sich so offen mitzuteilen? *überlegt* Andersrum bist DU keine Gefahr, schließlich müssten wir wendern den Flötenspieler selber hängen - also wäre es ja fast klug, sich als Spieler als "Verzauberten" abzugeben und selbst inaktive Mitspieler zu verzaubern... hm... Ist vermutlich etwas weit hergeholt, aber dein Post macht mich allgemein stutzig. Ich will Gepard und Rabe jetzt nicht alles hinter her plappern, deswegen schweige ich vorerst zum Thema, "safe 4 Parteien." Die unter 4. anderen Dingen, würden mich aber auch interessieren xD

@Rabengeist - deiner erster Absatz, zu geil xD
Aber du schließt direkt draus, das die Hexe nichts gemacht hat? Ich meine Luzifer hat um 20:46 Uhr gepostet und meinte der Hexe bis um 21 Uhr Zeit geben zu wollen... Theoretisch hätte sie ihren Post also erst knapp eine Viertelstunde später abschicken dürfen, wenn die Hexe sich noch nicht gemeldet hätte? Dein Gedanke war, das Tsuki wendern mit einem Wolf in einem Liebespaar ist... Aber gilt es nicht auch als 4. Partei, wenn sie als Dorfsmitglied mit dem Flötenspieler "zusammen" sein sollte? (Oder als Flötenspieler mit einem Werwolf natürlich) Gilt es auch schon als 4. Partei, wenn sie als verzauberte mit Dorfi/Werwolf zusammen ist?

@Nyx - wenn alle Werwölfe tot sind und die Dorfbewohner verzaubert, gewinnt denke ich der Flötenspieler? Fraglich ist nur, ob die verzauberten mit ihm gewinnen oder nur er alleine?

@Tsuki (alle guten Dinge sind drei, wuuh) was für eine Erkenntnis war das denn? *lächelt unschuldig*

@Silberblut - fühle dich getröstet, ich hab auch noch keine Idee, wen ich wählen soll >.< Einerseits kommt mir Tsuki auch seltsam vor, andererseits will ich nicht wahllos auf irgendeinen Zug mit drauf springen, der am Ende eh nur im Sand verläuft. Aber finde mal drei Werwölfe oder den Flötenspieler unter dieser wahllosen Masse ^^' Der einzige Fall, wo mir einfallen würde, sich so offen mit einem Gefährtenpaar zu offenbaren, wäre, wenn der Gefährte inaktiv ist und der gegnerischen Partei angehört. Also zum Beispiel @Nachtfleck oder @Pythonfluch, die ja beide seit Rundenbeginn schweigen ^^


Nun... Etwas weniger als fünf Stunden sind es ja noch, bevor ich meine Stimme abgeben muss... Also wäre es schön, wenn noch der ein oder andere was schweigt, damit ich nicht ganz so verwirrt in der Luft schwebe? xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 17:19

Ja gut, auf die Zeiten hab ich jetzt nicht geachtet. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass von der Hexe nichts mehr gekommen ist xD
Aber Irren darf man sich ja auch mal? Keine Ahnung.

Flötenspieler und Dorfi könnte auch ne eigene Partei bilden...hrngh. Den Flötenheini mag ich ja nicht xD Mir ging es bei der Parteisache ohnehin mehr darum, dass sich Tsuki so sicher war. Woraus das Liebespaar im Endeffekt besteht, wissen eh nur die beteiligten.

Aber...
@Onyx schrieb:
Tsuki (alle guten Dinge sind drei, wuuh) was für eine Erkenntnis war das denn? *lächelt unschuldig*
Dieses unschuldige Lächeln schreit für mich ja gerade wieder danach, als wenn du was zu verbergen hat. Wtf.



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 17:31

also ich kann leider auch gerade null dazu beitragen um diese miesen Werwölfe zu entarnen oder gar wen als verdächtig dar zu stellen. Denn um ehrlich zu sein? keiner hat sich in meinen Augen verdächtg gemacht xD

aber es is mega hart jetzt zu mutmaßen, wer der Flötenspieler ist... und ob es jetzt sinnvoller wäre, erst den Flötenspieler ausfindig zu machen oder ihn erstmal nicht zu beachten und zu hoffen, dass die Werwölfe ihn erwischen. Aber an sich ist er doch eigentlich ein Dörfler? oder kann man ihn als eigene partei sehen? ich bin maximalst verwirrt xD aber egal, wir müssen bis heute abend gewählt haben und ich hab null plan wen wir wählen sollen... aber die Zeit drängt, Vorschlag? Xd was sagt denn unser Bürgermeister, verzeihung, Aufsichtskatze, dazu? Leite uns in dieser dunklen zeit xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Ares11WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Aze11WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Nebel10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Eisen10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Marder10
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Stier10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 17:38

@Onyx (und alle anderen xD)
Grundsätzlich betrachte ich das Liebespaar noch einmal differenzierter, selbst wenn es Dorf/Dorf oder Wolf/Wolf ist, trenne ich sie gedanklich von den "großen" Parteien. Und als ich Luz' Auswertung gelesen habe, Lebkuchenherz sänge ihre Lieder und verzauberte auf ihre Art und Weise die Clanmitglieder, dachte ich sofort: Liebespaar! Da ist die vierte Partei!
Nein, ich bin kein Teil des Liebespaares, schön wärs, dann hätte ich vielleicht mehr Informationen.

Ich bin auch nicht der Flötenspieler.
Ich habe nur offen gesagt, dass ich verzaubert wurde, weil wir das genauso in der Runde gemacht hatten, in der der Flötenspieler das erste Mal eingesetzt wurde, was letztlich eben zum Tod des Flötenspielers (und zum Gewinn der Werwölfe) geführt hat, weil entweder der Flötenfutzi oder die Wölfe gewonnen hätten.

Zu meiner "Erkenntnis":
Ich habe nur darüber nachgedacht, was passieren würde, wenn der Flötenspieler in der ersten Nacht sterben würde und dass er theoretisch mit den zwei Verzauberten immernoch gewinnen könnte, solange sie am Leben bleiben.
Dann habe ich realisiert, dass es taktisch nicht so ganz klug wäre, sich als Verzauberter zu outen, sofern man selbst überleben möchte.
Nach meinem Post habe ich dann realisiert, dass sich das generell auf alle Runden beziehen lässt und ich mich und Aze gerade in die Schussbahn geworfen habe.

Aber wenn ihr mich deswegen loswerden wollt, macht halt. Ich bin kein großer Verlust für das Dorf, ihr würdet die Gewinnchance des Flötenspielers verringern, aber die der Wölfe erhöhen *shrug*

Ich meine, es gibt aktuell eh keine anderen Hinweise und niemand wird sich jetzt hier hinstellen: Ich bin ein Wolf/Ich bin Langohr.

Ich weiß selbst nicht, wen ich wählen soll xD

Schreibt doch mal mehr man! Dx

@Aze
Der Flötenspieler ist eine eigene Partei, weil sein Ziel ist es ja, alleine zu gewinnen, egal ob er noch lebt oder nicht xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 17:43

Wtf ganz meinerseits @Rabengeist xD Das "unschuldige" Lächeln bezieht sich auf die Erkenntnis, die Tsuki zwar erwähnte uns aber nicht mitteilte - und darauf, daß ich im Chat auch immer als unschuldig gelte, was Möndchen wissen sollte xD

@Aze Der Flötenspieler ist eine eigene Partei und kein Dorfbewohner ^^ Deshalb ist er ähnlich gefährlich wie die Weris, denn er kann pro Nacht zwei verzaubern, während die "nur" ein Opfer haben. Aber dein Vorschlag ist nicht schlecht, Ideen Bürgermeister? @Tyraxes

EDIT:
@Tsuki... Das klingt ja fast so, als ob sich da wer verteidigen will? Das mit dem Liebespaar versteh ich und kann ich nachvollziehen... Aber das mit der Rolle klingt sehr gekündtelt owo Direkt wie die Warnung, wenn ihr mich wählt, outet ihr euch als Weri! Ich weiß nicht, ob du da nicht versuchst eine Falle aufzubauen meine Liebe... :/ (Andersrum könntest du genauso gut die Wahrheit sagen >.<)

Ansich denke ich wäre es vllt nicht mal so ne blöde Idee auf einen der verzauberten zu gehen... Viel sicherer könnten wir keinen "Feind" erledigen, solange nicht irgendwer mit nem Hinweis auf einen Werwolf oder den Flötenspieler kommt?

#Handypost

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 17:50

Na dann wollen wir doch mal anders schauen. Verdächtig hat sich noch keiner so wirklich gemacht. Jemanden rauswählen müssen wir trotzdem.

Dann gucken wir doch mal auf die Inaktiven. Damit meine ich wirklich die, die sich noch gar nicht gemeldet haben - also vor den Serverproblemen. Denn trotz allem möchte ich die Stillen Leute hier auch nicht einfach durchziehen. Dann verdächtigen sich alle aktiven und gehen sich an den Hals, weil ja niemand an die Inaktiven dran will. Bringt aber auch nicht viel.

@Nachtfleck → Keine Stimme abgegeben
@Pythonfluch → Keine Stimme abgegeben

Sprich, die Beiden haben nicht mal zur Bürgermeisterwahl reingeschaut. @Schattenglanz ist für mich ebenso still, da er kurz vor knapp mal wieder nur sich gewählt hat und danach nix mehr kam. Da weiß ich aber auch, dass da die Serverprobleme mitspielen, wobei diese ja laut den Betroffenen nicht mehr vorhanden zu sein scheinen. Also ne wirkliche Entschuldigung ist das nicht mehr so groß.

Btw ich hasse es allgemein, wenn man sich für solche Spiele anmeldet und dann nix kommt. Ob nun Wolf, Dorfi oder sonst was.

Soll jetzt auch keine Hetze oder so sein, sondern nur meine schlichte Ansicht; Bevor man willkürlich einen aktiven Spieler rauswählt, obwohl keinerlei Verdacht aufkommt, kann man auch besser nen inaktiven Spieler rauskicken und weiter schauen, welche Erkenntnisse die Nacht/der nächste Tag bringt.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 17:55

ich finde @Rabengeist s vorschlag, nen inakiven zu wählen, auch nicht schlecht denn ich hab in letzter zeit immer das gefühl, dass die die was schreiben, nur im nachteil sind. wieso? weil sie herausfindne wollen wer der Werwolf ist(bzw die Werwölfe sind) und ihre Posts dann entweder zu Tode interpretiert werden oder eben sie sich blöde ausdrücken (was bei mir scheinbar in de rletzten runde normale WvDw der Fall war XD) was nicht passieren kann, wenn man sich eben gar nicht meldet

gut ich muss dazu auch sagen ich hab nix von serverproblemen mitbekommen und hatte am WE einfach verpennt, dass es losgeht (hab dann aber doch schweiß gebadet meine Wahl zur Ausfsichtskatze abgegeben xD)

wieso also nicht nen inaktiven rauskicken? keine schlechte idee, wenns nen dörfler is, pech gehabt, dann is es so.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Ares11WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Aze11WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Nebel10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Eisen10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Marder10
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Stier10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 18:05

@Aze schrieb:
weil sie herausfindne wollen wer der Werwolf ist(bzw die Werwölfe sind) und ihre Posts dann entweder zu Tode interpretiert werden oder eben sie sich blöde ausdrücken (was bei mir scheinbar in de rletzten runde normale WvDw der Fall war XD) was nicht passieren kann, wenn man sich eben gar nicht meldet

Ja, man macht sich ohnehin immer verdächtig. Egal was ist. Aber als Inaktiver hat man halt so das "glück", dass man nicht im Fokus steht, als die, die fette Interpretationsposts raushauen. Es ist klar, dass man auf die mehr eingeht, als auf die, die nichts sagen. Und wenn man sie dann doch wählt "Hä, was wählt ihr mich, ich sag doch nix!!!11Elf"
Und ja, wenns ein Dorfi ist; Pech gehabt. Man muss auch einfach bedenken, dass ein inaktiver Dorfi auch nichts bringt, außer eine Nacht mehr, in der die Wölfe töten können. Ebenso für die Wölfe ein inaktiver Wolf. Da wartet man ewig auf Antworten, etc. Find ich halt schon doof. Das Spiel unnötig in die Länge ziehen muss man ja auch nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 18:31

Aus den Spielen, die ich kenne, vermeidet man es normalerweise die inaktiven rauszuwählen - die fliegen früher oder später eh raus. Wählt man sie extra, "vergeudet" man die Tageswahl sozusagen und spielt eher noch den Werwölfe in die Hände. Oder des Flötenspielers...

Das @Aze gerade dir aber sofort zustimmt, kann ich nach vollziehen xD schließlich geht es gegebenfalls auch um dich ;D Auf gefallen ist mir vor allem, dass du so gar nichts dazu sagst, das du verzaubert wurdest, was Tsuki ja schon laut heraus pausaunt hat ^^ Was denkst du denn dabei?

@Rabengeist - ein bestimmter Grund warum du jetzt auf die inaktiven gehst? Das sie nervig sind, kann ich nach vollziehen, aber es kommt gefühlt jetzt so plötzlich, daß sie heraus kramst... Fast als ob du von etwas ablenken würdest? Auffällig finde ich es nur, dass das Tsuki nun überhaupt nicht mehr zu Wort kommt... ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 18:36

So ich komme auch mal zum posten. Ahnung hab ich nicht, verrückte Theorien dafür mal wieder. xD
Mir ist heute sogar eine ziemlich verrückte Theorie eingefallen, da inzwischen so viel kam, ist sie vielleicht weniger ... na ja sinnvoll? Ich weiß nicht, mir fehlt das richtig Wort dafür, aber egal, ihr merk es dann schon, oder auch nicht. xD
Das war wegen Tsukis verwirrendem Post, sie hat sich zwar schon erklärt, weshalb ich selbst eigentlich an der Theorie etwas zweifle, abgesehen davon dass sie tatsächlich etwas verrückt ist. Aber ich hab mir gedacht, dass Tsuki vielleicht tatsächlich Teil des Liebespaares ist,a ber durch den 4. Punkt so tut als wäre sie das Medium, damit sie das Vertrauen der Leute weck und deshalb so meint, ja andere Infos folgen später. Nur wäre es dumm, wenn das Medium sich so offensichtlich darstellt und nicht gleich alles andeutet und sich damit opfert. Damit das Medium von größtem Nutzen ist muss es alle langsam und verdeckt andeuten, dmait es nicht glecih umgebracht wird. Andererseits könnte Tsuki das vorgehabt habe/ noch vorhaben. Zudem kann sie nur als Teil vom Liebespaar wissen, ob es tatsächlich eine vierte Partei darstellt oder nicht. Sie hat schon erklärt, dass sie es aber immer einfach als eine weitere Partei ansieht, aber wir sind hier bei Werwolf als muss man erwähnen, das alles immer ein vorwand sein kann, aber auch nicht sein muss.

Der Flötenspieler ist Tsuki auf jeden Fall glaube ich zumindest nicht.
Einfach aus ganz einfach dem Grund, dass es mehr als dumm wäre sich selbst zu verzaubern und dann auch noch zu outen. Der Flötentyp kann sich gerne selbst verzaubern, um sich unerkentlicher zu machen, eine Person weiß ja das er verzaubert wurde und könnte ihn damit für eine andere Rolle halten, was dem Flötenfutzi nützen könnte. Aber generell ist es (was Tsuki wohl nun auch festgestellt hat), nicht unbedingt schlau sich zu outen .xD
Da jeder verzauberte tote die Chance wie ihr bereits alle erwähnt habt für den Flötenmensch verringert. Nun stellt sihc mit dem Fötenfutzi wirklich die Frage was tun. Werwölfe suchen, ihn suchen, Liebespaar vielleicht suchen? verzauberte loswerden? Wir haben eine Menge Dinge die wir tun müssen. xD
Allerdings müssen wir glaube gerade erst mal noch sehen, wo wir am Besten ansetzen, das ergibt sich wohl aus den nächsten Opfern am aller ehesten, mehr bleibt momentan fast nicht überig, da wir im Prininzip noch nichts wissen.

Ansonsten wurden die Inaktiven angesprochen. Da es keine Hinweise gibt, ist es ein Glücksroulet mit allen, also schließt es die Inaktiven nicht aus. Raven und Aze haben bereits das meiste dazugesagt.
Schattengalnz ist so ne Sache, ich hab keine Ahnung was ihn angeht, aber er hat auch schon öfter mal Nachts vergessen seine Rolle zu playen (als Heilerin oder so), weshalb ich mir sogar vorstellen könnte, dass er die Hexe ist, da er doch ganz gerne auf Discord mitliest. xD
Ein beweis ist das natürlich nicht, es könnte genauso gut jeder andere die Hexe sein, da so etwas jedem Mal passieren kann. Also vielleicht ist Schatten auch gefährlich? Das kann er uns ja mal mitteilen. xD

Ich hoffe ich hab nichts übersehen, cih hab alles schnell duchgelesen und in die Tasten gehauen, da wir ja nicht mehr so viel Zeit haben zum diskutieren. xD

Edit: Onyx post kam gerade, hab ihn noch nicht gelesen, gibt essen. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 18:49

@Onyx schrieb:
ein bestimmter Grund warum du jetzt auf die inaktiven gehst? Das sie nervig sind, kann ich nach vollziehen, aber es kommt gefühlt jetzt so plötzlich, daß sie heraus kramst... Fast als ob du von etwas ablenken würdest? Auffällig finde ich es nur, dass das Tsuki nun überhaupt nicht mehr zu Wort kommt... ^^

Vielleicht aufmerksamer lesen? Und - wovon soll ich ablenken?
Aber vielleicht mal zum mitschreiben;

___

@Silberblut
"Shit, wir müssen heute Abend ja schon abstimmen o.o Ich bin mal ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung wen ich wählen soll, weil mir niemand bisher wirklich verdächtig vorkommt."

@Onyx
"@Silberblut - fühle dich getröstet, ich hab auch noch keine Idee, wen ich wählen soll >.<"

@Aze
"also ich kann leider auch gerade null dazu beitragen um diese miesen Werwölfe zu entarnen oder gar wen als verdächtig dar zu stellen. Denn um ehrlich zu sein? keiner hat sich in meinen Augen verdächtg gemacht xD "

@Tsuki
"Ich weiß selbst nicht, wen ich wählen soll xD"

_____

Meine Aussage ausm Post;
"Na dann wollen wir doch mal anders schauen. Verdächtig hat sich noch keiner so wirklich gemacht. Jemanden rauswählen müssen wir trotzdem. "

Vier Leute - 5 mich eingeschlossen - haben null Plan, wen sie wählen sollen. Es ist wieder ein hin und her und man kommt nur auf die zu sprechen, die aktiv mitschreiben. Was aktuell die Leute sind, die das Spiel hier am Leben halten? Deswegen gehe ich auf die Inaktiven. Bzw habe ich mal in diese Richtung gelenkt, mehr nicht. Es war jetzt kein Aufruf "WÄHLT DIE INAKTIVEN!!!". Also...warum die Panik? Oder die Sache, ich würde von was ablenken? Wovon soll ich ablenken? Weder wurde ich auch nur in einem Post verdächtigt, noch muss ich mir darüber Sorgen machen. Wäre ich klar verdächtigt worden, könnte ich dieses "DU LENKST AB!!!" noch verstehen, aber...so ist es nicht? Also warum solche Aussagen? :'D

Btw den Grund, warum so plötzlich? Lel, hier ist noch nix passiert. Hier ist jetzt eh erstmal alles plötzlich, was vorher noch nicht erwähnt wurde. Ebenso, wenn ich sagen würde "Fate ist ein Wolf!" Hat noch keiner Gesagt, also ist es plötzlich. (Für die Schlauberger, es ist ein Beispiel. Also Fackeln wieder hinlegen.)

Schöner find ichs nur, wie aggressiv du irgendwie auf jeden losgehst, der entweder was neues einbringt, oder eben auf irgendwas nicht eingeht. Vorallem diese 'aggressive' Verteidigung der Inaktiven.


_____
EDIT: Gelitten Gepard, ich geh jetzt nicht auf deinen Post ein! xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 18:57

Aze und Raven bringen es auf den Punkt xD Egal was man sagt verdächtig ist man eh und die inaktiven sind fein raus. Was ja eigentlich total blöd ist, da die inaktiven eh nicht mitspielen, warum also die hängen, die mitspielen und auch gerne mitspielen. Da wir ja nun kaum andere Anhaltspunkte haben, wäre ich auch dafür einen der inaktiven zu hängen. Da wären allen voran also @Pythonfluch und @Nachtfleck, obwohl Raven mit @Schattenglanz auch nicht ganz unrecht hat. Die Frage wäre trotzdem, wen wählen wir nun? Etwas Zeit haben wir zwar noch, aber es wird immer weniger.

Natürlich hat @Onyx auch recht, dass es auch dumm sein könnte die inaktiven zu wählen, da wir ein Opfer verschwenden. Aber das kann man halt nicht wissen. Vielleicht ist auch ein Wolf dabei? Wenn wir jemand anderen wählen, kann es genauso sein, dass er ein Wolf ist oder eben keiner. Daher ist es in meinen Augen 'egal', ob wir nen inaktiven Spieler oder sonstwen hängen, es stirbt eh jemand. Und wir haben eh keine Ahnung ob die Person ein Wolf ist oder nicht. Was ich damit sagen will: Da können wir auch gleich einen Inaktiven hängen, versteht ihr was ich meine? Ich denke halt nicht, das wir jetzt noch groß was finden, wer nun wirklich ein Wolf ist. Das mit Tsuki find ich halt ziemlich gewagt und ich würde ihr zutrauen echt einfach verpeilt zu sein. Aber man kanns nicht wissen. Und ich denk mir immer, dass es wen inaktiven nich so stört, wenn er draußen ist xD Aber man sollte auch bedenken, dass es den Wölfen ebenso in die Karten spielen kann wenn die inaktiven Strafstimmen haben. Weil die Wölfe dann viel einfacher die Dorfis überstimmen können. Das gab es auch schon öfter. Also im Grunde... ich für meinen Teil rate eh ins blaue was das wählen angeht und wenn ich zum Tod eines Inaktiven beitrage fühle ich mich besser, als wenns ein aktiver Dorfi war, vielleicht denke ich nur deswegen so, keine Ahnung :'D Obwohl ich zugeben muss, dass ich das ganze jetzt wohl doch überdenken werde xD


----
Okay, um Gepards und Ravens Post kümmer ich mich später, muss erstmal nachdenken und die langen Posts lesen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 18:58

@Onyx ich hab zu der Verzauberungssache kaum was gesagt, weil was soll ich noch sagen? xD Tsuki hat schon alles gesagt, ich kann lediglich bestätigen dass sie verzaubert wurde, kla könnte es der Flötenspieler sein, glaube ich aber eher nicht. Würde Tsuki der Flötenspieler sein und sich selbst verzaubern um den Verdacht von sich zu lenken, hätte sie einen weniger von uns verzaubern können um ihrem Ziel, zu gewinnen, näher zu kommen. Und da es noch so früh ist und man keinen wirklichen verdacht hat, wäre es dann dieses Opfer wert? also für mich, aber da denkt ja jeder anders :3


ich fände es einfach besser auf die Inaktiven zu gehen, einfach weil wir null anhaltspunkt haben und mit der wahl eines inaktiven wir etwas zeit gewinnen, um vielleicht mehr hinweise zu bekommen. Denn nach der wahl folgt nun mal die Nacht in der es vielleicht ein Werwolfopfer geben könnte was uns eventuell weiterhelfen kann. Nur rein theoretisch, auch wenn ich natürlich hoffe, dass keiner draufgeht, es ist doch schließlich weihnachten D:

also wäre ich für einen Inaktiven, welchen dürft ihr euch aussuchen XD ich finds nur generell schade, dass sich so viele gemeldet haben und jetzt 5 Leute hier posten :/ schade einfach nur auch für die Mühe, die sich Foxi macht mit ihrer geschichte ._.

EDIT es sind jetzt sechs, hab Silber vergessen, wie konnte ich nur xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Ares11WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Aze11WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Nebel10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Eisen10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Marder10
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Stier10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)
»  Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE
» Werwölfe vom Düsterwald | SE - Rollenübersicht
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Laborplot (Anmeldung bis Ende des rpg Tags mögl.)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-