Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Sternchens Sammelstube~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenteich
Sternenteich
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113

Meine Charaktere
Charaktere:

Sternchens Sammelstube~ Empty
BeitragThema: Sternchens Sammelstube~   Sternchens Sammelstube~ I_icon_minitimeSo 24 Nov - 22:07

Hallöchen~
Willkommen in meinem Sammelsuchdingens~
Ich werde das hier immer auf dem neusten Stand halten, schaut also gerne immer mal wieder vorbei.
Gefährten suche ich momentan nicht aktiv, ihr könnt mir aber gerne eure Charaktere vorschlagen, dann sehen wir später bei einem oder mehreren Treffen ob das funktionieren könnte. Ansonsten könnt ihr mir auch Vorschläge für andere Beziehungen machen, die unsere Charaktere haben könnten - wenn euch da was einfällt.
(Die Farben der Charas sind auf das Blattleere-Layout abgestimmt, wenn euch die Farben bei den anderen Layouts in den Augen wehtun, tuts mir leid x//x)

Sternchen | Hauskätzchen/Wolkenclan |  #Sternenteich | Steckbrief
Dieses Hauskätzchen muss seit neustem immer mal wieder mehrere Stunden außerhalb des Hauses im Garten verbringen. Bisher kennt sie noch keine anderen Katzen, da sie es immer bevorzugt hatte, im Haus zu bleiben. Bald wird sie sich dem Wolkenclan anschließen.

Ich suche für sie:
- Freunde
- Feinde/Jemand der sie nicht mag
- Jemand der sie so sehr bemitleidet das er ihr vielleicht beibringen will, wie man eine richtige Katze ist (Sowas wie ein..Mentor schätze ich? x'D)
- Sonstiges (Schlagt mir was vor? x'D)

Gefunden:
//

--------------------

Eulenpfote/lied | Flussclan | #Eulenlied | Steckbrief
Diese Schülerin ist hilfsbereit und sehr lernfreudig. Sie stellt jeden Tag gefühlt eine millionen Fragen.

Ich suche für sie:
- Freunde vorzugsweise im Flussclan, andere Clans gehen aber auch~
- 'Feinde' bzw. Katzen die sie nervig finden oder nicht besonders mögen
- Sonstiges?

Gefunden:
Freunde aus anderen Clans:
 Rubinpfote (@Igelnacht)
 Rehpfote (@Schneeherz)

Mag sie nicht:
 Knochenpfote (@Luzifer)

--------------------

Gewitterjunges/sturm | Donnerclan | #Gewittersturm | Steckbrief
Sie wird ein Wildfang, tut Dinge bevor sie darüber nachdenkt, will schon mit den Kriegern kämpfen und denkt sie wäre das stärkste Junge überhaupt. ~Die Geburt ist am dritten Tag der Blattleere~

--------------------

Smoke | Streunerin | #Smoke | Steckbrief
Smoke ist eine gehörlose Kätzin, die ihren eigenen Kopf hat und sehr an ihrer großen Schwester Whisp hängt.

Ich suche für sie:
- Freunde
- "Feinde"
- Sonstiges?

Gefunden:
//

--------------------

Geplante Charas:
Lavendelhauch ~ Windclan
Beetle ~ Streuner
Schattenclankriegerin
Munchkin-Hauskätzchen
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11723
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Sternchens Sammelstube~   Sternchens Sammelstube~ I_icon_minitimeMo 9 Dez - 22:55

Wieso entdecke ich dieses Gesuch erst jetzt? :D

Für Sternchen habe ich leider niemanden für dich, da ich nicht wirklich Streuner und Hauskätzchen habe.

Für Eulenpfote hätte ich Knochenpfote. Er könnte sie nervig finden und dementsprechend nicht mögen. er mag es eh nicht wenn neugierige Katzen überall ihre Nase hineinstecken müssen.
Aber wirklich als Feind würde ich das jetzt nicht betiteln... er mag sie einfach nicht XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Sternchens Sammelstube~ Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:

Graunebel:

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Sternenteich
Sternenteich
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Sternchens Sammelstube~   Sternchens Sammelstube~ I_icon_minitimeFr 20 Dez - 23:16

shocked
Und ich habe dich scheinbar auch übersehen
Ich weiß nicht warum du das erst vor.....11 Tagen entdeckt hattest aber ich dachte schon fast das sich niemand melden würde x'D
Von daher freue ich mich aufjedenfall
Danke, danke~  ooh

Bei Sternchen plane ich eventuell vielleicht das sie irgendwann zum Wolkenclan kommt? Bisher war ich mir da nicht so sicher aber wenn ich darüber nachdenke.....ist das eigentlich der einzige Clan in den sie irgendwie rein passt xD Müsste nur dann irgendwann mal fragen ob sie rein darf und überlegen wie sie zum Gebiet kommt. Wobei ich schon was im Kopf hab aber ehhh x'D
Ich weiß noch nicht genau, muss weiter überlegen schulterzuck
Nach oben Nach unten

Sternchens Sammelstube~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesuche-