Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Im DC werden Jungen gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 831

Meine Charaktere
Charaktere:

Im DC werden Jungen gesucht Empty
BeitragThema: Im DC werden Jungen gesucht   Im DC werden Jungen gesucht I_icon_minitimeDi 19 Nov - 19:42

Hallo liebe Mit-User :3
Nun ist es "bald" soweit, Donnerlicht und Luchsherz Junge werden geboren! Am nächsten RPG-Tag steht die Geburt an, und deswegen begeben @Kamiika-Akiyo und ich uns schon mal auf Jungen-Suche. Da die Aufnahme an Charakteren im Donnerclan begrenzt ist, würden wir maximal zwei Junge "annehmen". Wir würden uns auf aktive Player mit eigenen Plot-Ideen freuen. Es wäre natürlich schön wenn die Jungen den Eltern bzw. Großeltern ähneln würden, aber das ist kein festes Kriterium. Am wichtigsten ist uns, dass eine aktive Familie bestehen bleibt.

Kurze Beschreibung zum Aussehen der Eltern/Großeltern:

Aussehen:

Was man noch wissen sollte falls man sich dafür interessiert eines dieser Jungen zu playen: Die Beziehung der Eltern wird einige Strapazen durchstehen müssen. Donnerlichts Wurf ist nicht geplant, und während sie sich über ihrer kleine Familie freuen wird, wird Luchsherz der Idee eher abgeneigt sein. Es wird wohl zu einigen Streits und vermutlich einer kurzzeitigen Trennung kommen, auch wenn wir darauf abzielen und hoffen, dass sie wieder zusammen finden. Das mal so am Rande, damit ihr euch darauf einstellen könnt.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt meldet euch einfach hier ^^

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Im DC werden Jungen gesucht Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 72

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Im DC werden Jungen gesucht   Im DC werden Jungen gesucht I_icon_minitimeDi 19 Nov - 21:47

Ich würde gerne ein Junges übernehmen, wenns recht ist  Bigeye
Habe zwar schon auf Discord gefragt aber ich frage nochmal hier, einfach damit Andere das auch wissen ;3
Gezeichnet habe ich sie ja schon vorher und würde schaun, das ich den Stecki relativ schnell mache und ihre Farben auch der Familie so weit anpasse
Nach oben Nach unten
Kamiika-Akiyo
Kamiika-Akiyo
Krieger

Anzahl der Beiträge : 552

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Im DC werden Jungen gesucht   Im DC werden Jungen gesucht I_icon_minitimeDi 19 Nov - 21:56

also von mir aus gerne, was sagst du @schneeherz? :3
hab schon raus gelesen das es ne kleine sie wird, haste schon nen plan zum charakter? :3

Im DC werden Jungen gesucht Neue_s11

Im DC werden Jungen gesucht Hearts14
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 831

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Im DC werden Jungen gesucht   Im DC werden Jungen gesucht I_icon_minitimeDi 19 Nov - 21:58

@Kamiika-Akiyo @Sternenteich
Für mich geht das auch voll in Ordnung :3

Im DC werden Jungen gesucht Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Junger Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Im DC werden Jungen gesucht   Im DC werden Jungen gesucht I_icon_minitimeDi 19 Nov - 22:05

Yaay das freut mich~  red
Also mein Plan bisher ist das sie richtig ehrgeizig und kampfbegeistert sein wird. Man wird sie wahrscheinlich öfters stoppen müssen, damit sie sich nicht selber weh tut.
Und hier sind die beiden Bilder~

Liegend:

Stehend:

Nach oben Nach unten
Kamiika-Akiyo
Kamiika-Akiyo
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Im DC werden Jungen gesucht   Im DC werden Jungen gesucht I_icon_minitimeSo 24 Nov - 13:36

nawww ist die niedlich! ein kleiner süßer wildfang also... PASST! XD

Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Junger Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Im DC werden Jungen gesucht   Im DC werden Jungen gesucht I_icon_minitimeSo 24 Nov - 13:55

Freut mich das sie passt~ x'D
Ich hab auch schon versucht sie zu colorieren, bin noch nicht ganz so zufrieden vorallem weil es super schwierig ist das richtig mit der Maus zu machen aber naja
Hier ist sie mit drei Augenfarben, für welche wärst du?
Ein flauschiger Federgewittersturm:

Nach oben Nach unten
Kamiika-Akiyo
Kamiika-Akiyo
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Im DC werden Jungen gesucht   Im DC werden Jungen gesucht I_icon_minitimeSo 24 Nov - 14:44

nawww ich liebe sie jetzt schon XD
hm.... nummer zwei und drei finde ich ganz schick :D
oh ja... mit maus colorieren das ist sowas von pain in the ass aber dafür sieht es echt gut aus muss ich sagen o.O

Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Junger Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Im DC werden Jungen gesucht   Im DC werden Jungen gesucht I_icon_minitimeSo 24 Nov - 14:55

Yaaay~ blush
Super also Schnee meinte Grün, dann gabs noch ne Stimme für Grün und das Blau besser zum Fell passt, dann Stimmen für alle drei und eine Stimme für Orange/Bernstein x'D
Das heißt alle Farben haben jeweils quasi 3 Stimmen....das machts mir echt nicht einfacher xDD

Danke, ich hab mir Mühe gegeben und dafür sind jetzt mein Zeigefinger und mein Handgelenk im Arsch ;D
Aber was tut man nicht alles für ein gutes Ergebnis
Nach oben Nach unten
Kamiika-Akiyo
Kamiika-Akiyo
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Im DC werden Jungen gesucht   Im DC werden Jungen gesucht I_icon_minitimeSo 24 Nov - 15:08

hm.... dann sag mir eine zahl zwischen 1 und 3 und ich sag dir dann welche nummer welches bild gekriegt hat, dann wäre das entscheiden nicht mehr so schwer XD

haha kenen ich gut, hatte anfangs auch viel mit maus gemacht, weiß heute nicht mehr wie ich das hingeriegt habe :'D
bin in letzter zeit auch wieder mega viel am zeichnen und ich sag dir... meine hand ist sowas vom am absterben einfach weil ich es nicht lassen kann sämtliche deteils einzu bauen XD

Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Junger Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Im DC werden Jungen gesucht   Im DC werden Jungen gesucht I_icon_minitimeSo 24 Nov - 16:48

Ohje ich seh schon das mich das auch nicht zufriedenstellen wird, so wie es immer mit Random Zeugs ist - warum auch immer x'D
Aber okay ich nehme die 2 weil das meine Glückszahl sein soll

Das glaub ich x'D
Ohje dann leiden wir wohl zusammen xD~
Nach oben Nach unten
Kamiika-Akiyo
Kamiika-Akiyo
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Im DC werden Jungen gesucht   Im DC werden Jungen gesucht I_icon_minitimeSo 24 Nov - 17:21

nummer zwei ist das bild mit den grünen augen XD
was besseres ist mir nicht eingeafllen, am ende ist es eh deine entscheidung welche augenfarbe sie schlussendlich bekommt XD

hello there Leidensgenosse :'D

Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Junger Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Im DC werden Jungen gesucht   Im DC werden Jungen gesucht I_icon_minitimeSo 24 Nov - 21:36

Ahhh interessant alles klar~
Ijaahhh schoon nagut okay x'D
Ich werds mir gut überlegen und hoffe das sich bis da hin noch ein Geschwisterchen finden lässt <3

Hayyoo ;'D
Nach oben Nach unten

Im DC werden Jungen gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesuche-