Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Eine Familie für mich =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Weißjunges
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.11.19
Alter : 15

Eine Familie für mich =) Empty
BeitragThema: Eine Familie für mich =)   Eine Familie für mich =) I_icon_minitimeMo 18 Nov - 18:29

Hey
Ich bin weißjunges und suche eine Familie. Mir ist es persönliches es egal in welchem clan ich geboren werde.=)

Freundlichen Grüßen weißjunges
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2110
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Eine Familie für mich =) Empty
BeitragThema: Re: Eine Familie für mich =)   Eine Familie für mich =) I_icon_minitimeMo 18 Nov - 18:49

Hey Weiß und wilkommen im Forum!^^ (hoffe die Abkürzung ist in Ordnung ;) )

Ich weiß nicht ob ich eine passende Familie hab, deshalb frag ich hier mal rein, ob du Vorstellungen zu deiner ersten Katze hast, wie wird sie m oder w, wie alt soll sie sein? Denn die Familie soll ja auch für die Katze ein bisschen passen. ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Online

Weißjunges
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.11.19
Alter : 15

Eine Familie für mich =) Empty
BeitragThema: Re: Eine Familie für mich =)   Eine Familie für mich =) I_icon_minitimeMo 18 Nov - 18:54

Ich hab mir vorgestellt das weißjunges ein Mädchen ist. Sie ist weißmit hell grauen Bauch und hell grauen ohren. Es were toll were sie ein neugeborenes also 0-1 Monat.
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2110
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Eine Familie für mich =) Empty
BeitragThema: Re: Eine Familie für mich =)   Eine Familie für mich =) I_icon_minitimeMo 18 Nov - 18:58

Ok da müsstest du dich an die User mit prächtigen Kätzinnen wenden. :D
Da müsstest du nur mal im Kalender nachsehen, sag ruhig wenn du einen Link brauchst, ich weiß gerade nur selbst nicht wo das genau war, um ehrlich zu sein. xD
Ansonsten hätte ich da gerade kein Angebot, ich kann höchstens sagen, dass etwas ältere Kunge besser sein könnten zum Einstieg, da du im Zeitraum von 0-1 kaum etwas mit dem Jungen schreiben kannst, aber ich denke das weißt du . xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Online

Weißjunges
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.11.19
Alter : 15

Eine Familie für mich =) Empty
BeitragThema: Re: Eine Familie für mich =)   Eine Familie für mich =) I_icon_minitimeMo 18 Nov - 19:15

Ich glaube der Link könnte mir helfen =) habe noch Probleme hier auszukommen
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2110
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Eine Familie für mich =) Empty
BeitragThema: Re: Eine Familie für mich =)   Eine Familie für mich =) I_icon_minitimeMo 18 Nov - 19:23

So hier ist der Link mal, da stehen die Kätzinnen drin und an welchem rpg-Tag sie die Jungen bekommen.
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t3084-kalender
Aber wie gesagt, pbwrkeg dir das einfach mit dem Jungen, also wenn du davon ausgehst, dass es dir sogar gut reinpasst weniger zu posten am Anfang, dann geht das, aber zum reinkommen in das rpg ist es glaub nicht ganz so praktisch da Junge in diesem Alter nur schlagen und Milch trinken. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Online

Weißjunges
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.11.19
Alter : 15

Eine Familie für mich =) Empty
BeitragThema: Re: Eine Familie für mich =)   Eine Familie für mich =) I_icon_minitimeMo 18 Nov - 20:10

Ich würde lieber so anfangen=) danke für deine Hilfe=)
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Eine Familie für mich =) Empty
BeitragThema: Re: Eine Familie für mich =)   Eine Familie für mich =) I_icon_minitimeMo 18 Nov - 23:31

Normalerweise würde ich ja jetzt sofort ankommen und dir einen Platz anbieten, da aber im DonnerClan schon so viele Katzen sind, kann ich leider keine Junge mehr für meine Kätzin annehmen, so gern ich auch würde. Aber abgesehen davon, sind für den aktuellen Tag folgende kätzinnen dran mit der Geburt.(DonnerClan und Hauskatzen lass ich jetzt mal raus, da ich vermute, dass dein Junges eine Clankatze sein soll)

Maisherz(SC) - @Irrlicht
Morgentau(WoC) - @Katniss

Am besten ist, du fragst mal bei einem der Beiden User an, ob da noch Platz wäre für ein Junges mehr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 19
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

Eine Familie für mich =) Empty
BeitragThema: Re: Eine Familie für mich =)   Eine Familie für mich =) I_icon_minitimeMo 18 Nov - 23:59

Ich hatte Weißjunges zwar schon geantwortet, aber hier nochmal: Maisherz sucht KEINE Jungen mehr. Wir haben bereits drei und würden gern bei den Dreien bleiben. c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name




Da die Uni wieder startet, poste ich vermutlich etwas unregelmäßig.
Bitte anschreiben, falls ich mal was übersehe, danke~
Nach oben Nach unten
 

Eine Familie für mich =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesuche-