Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Lichttänzer braucht eine neue Gefährtin...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

Lichttänzer braucht eine neue Gefährtin... Empty
BeitragThema: Lichttänzer braucht eine neue Gefährtin...   Lichttänzer braucht eine neue Gefährtin... I_icon_minitimeSo 3 Nov - 16:42

Hallo alle zusammen,

Da nun Nebelhauch scheinbar inaktiv geworden ist, verliert die große Familie um Lichttänzer ihre Mama und ich finds echt ziemlich schade. Vor allem da da so viel Plot mit drinnen hängt. Das große Problem bei der Suche nach einer neuen Gefährtin ist, dass ich, und sicher auch die restlichen Player, sich wünschen würden, dass die recht verzwickte Familiengeschichte so beibehalten wird wie sie jetzt ist.
Einmal die Familiengeschichte:
 


Ich würde auch ungerne eine völlig neue Gefährtin suchen, da Licht schon recht viele Familienmitglieder verloren hat und ich ihm und der restlichen Familie das Leid ersparen möchte. Der Charakter ist mir nicht so wichtig, Licht ist ein sehr offener Typ der sicherlich mit vielen Katzen harmoniert, nur das Aussehen müsste sich evtl ein wenig auf die lebenden Jungen beziehen.

Ansonsten ist mir ein weiteres wichtiges Kriterium die Aktivität, ich möchte nicht nach ein paar Monaten wieder suchen müssen...

Tja, womit Lichttänzer werben kann? Er ist offen und humorvoll und eigentlich nett zu jedem, zudem ist er sehr loyal.
Hier steht alles noch einmal genauer.

Der gute hat mittlerweile sechs Jungen (zumindest sobald Rußwolke ihre Katze erstellt), vier von ihnen (Infernoblut, Feuerblume, Rußwolke(?) und Jasminpfote) stammen aus einem früheren Wurf und es wäre schön, wenn ein gutes Verhältnis zwischen ihnen und der neuen Gefährtin bestehen würde, da bis jetzt so geplayt wurde.  Die anderen beiden Jungen (Aurapfote und Rankenpfote) stammen aus dem zweiten Wurf und wären die leiblichen Jungen der "neuen" Kätzin.

Dem zu folge existiert also bereits einiges an Familie und potentiellen Postpartnern xD

Ich würde mich mega freuen wenn durch einen riesigen Zufall jemand Lust auf die Familie hätte und auch mit den ganzen "Kriterien" einverstanden wäre :3

Und damit auch die große Meute Bescheid weiß tagge ich mal alle, ich denke mal es ist in Ordnung wenn ich das Gesuche geschaltet habe, ich denke wir freuen uns aller über eine Mutter bzw Stiefmutter xD :
@Gepardenblitz, @Katniss, @Rußwolke, @Murmelschweif, @Saphirfluss, @Onyx



So und damit sage ich:
"Schnee out"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Lichttänzer braucht eine neue Gefährtin... Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
 

Lichttänzer braucht eine neue Gefährtin...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesuche-