Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Sichelpfote/-mond | FlussClan | Schülerin uf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seelenjunges
Seelenjunges
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 11

Meine Charaktere
Charaktere:

Sichelpfote/-mond | FlussClan | Schülerin uf Empty
BeitragThema: Sichelpfote/-mond | FlussClan | Schülerin uf   Sichelpfote/-mond | FlussClan | Schülerin uf I_icon_minitimeSo 13 Okt - 16:49

Sichelpfote ~ 6 Monde ~ Schülerin ~ FlussClan ~ weiblich

character by Seelenjunges

»Wissen ist macht, aber wie mächtig kann eine Katze sein?«

aussehen
Schon seit ihrer Geburt ist Sichelpfote nicht grade groß. Sie ist etwas zu klein und sehr zierlich gebaut. Ihre Muskeln sieht man kaum bis gar nicht, wobei man meinen könnte, dass sie überhaupt gar keine Muskeln besitzt. Sie hat einen recht langen Schweif, der überhaupt nicht zu dem Rest der sonst so kleinen Kätzin passt. Doch mit diesen sollte sie eigentlich recht gut ihre Balance halten können. Oder zu Mindestens sollte man dies denken. Ihre Pfoten und auch ihre Beine passen aber zu dem kleinen zierlichen Körper und auch ihr recht rundlicher kleiner Kopf passt zu dem sonst so ausgeglichenen Bild.

Ihr mittel langer und doch recht struppiger Pelz, steht eigentlich zu allen Seiten ihres Körpers ab, wird sich aber noch etwas anlegen, wenn sie Älter wird. Der Grundton ihres Pelzes ist Pech Schwarz, hat aber einige weiße kleine Akzente. Diese Akzente kann man an ihrer Schnauze mit der schwarzen Nase und an ihren Beinen und Pfoten mit den weichen, schwarzen Ballen finden. Ihre linke Vorderpfote ist allerdings nur sehr weit Untern weiß, deswegen kann hier dies nur sehen, wenn sie die Pfote anhebt oder sie nicht im Gras steht. Ihre Linke Vorderpfote ist Komplett weiß gehalten, doch das Bein ist schwarz, ihre linke hinter Pfote ist komplett schwarz und auch das Bein und ihre rechte Hinterpfote ist komplett weiß, so wie auch ihr Bein.

Ihr Gesicht besitzt zwei mandelförmigen graue Augen, eine schwarze kleine Stupsnase und einige weiße Tasthaare, die man sehr gut erkennen kann in ihrem recht dunklen Gesicht.
charakter
HIER DER TEXT ÜBER DEN CHARAKTER
Text über den Charakter. Schüchtern oder selbstbewusst;; Verhalten gegenüber anderen;; Verhalten gegenüber Anführer, 2.Anführer und Heiler;; über sich selbst;; nett, freundlich, kalt, abweisend, etc. Außerdem die Stärken & Schwächen des Charakters, wie auch Ängste oder schlechte Angewohnheiten bzw. Macken.

Naiv ~ tollpatschig ~ lern freudig ~ redselig ~ neugierig ~ fürsorglich ~ hilfsbereit ~ freundlich

Für Sichelpfote war es noch nie so einfach in ihrem noch jungen Leben. Ihr Charakter ist sehr kompliziert für sie. Die junge und sehr Naive Kätzin konnte man schon seit ihrer Geburt sehr leicht hereinlegen und sie glaubte fast alles was man ihr erzählte. So konnte man ihr immer irgendwelche Lügenmärchen auftischen ohne, dass sie gemerkt hatte, dass es eine Lüge war. Der Lügner konnte noch so schlecht sein, sie merkte es einfach nicht. Auch stolpert sie hin und wieder über ihre eigenen Pfoten oder zeigt sich auch so nicht immer ganz geschickt.

Sie lernt schnell aber nie aus ihren eigenen Fehlern sondern versucht sie immer alles zu verinnerlichen, was man ihr rät und sagt. Nur ist es nicht immer leicht bei ihr zu Wort zu kommen, so kann es wirklich einige Minuten dauern, bis die junge Kätzin mal aufhört zu reden und andere dafür reden lässt. Sie wird wohl nie eine gute Jägerin werden, da sie immer zu viel redet und es ihr schwer fällt mal die Klappe zu halten um sich auf das wesentliche zu Konzentrieren.

familie
MUTTER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
VATER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
GESCHWISTER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

MENTOR: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
SCHÜLER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

GEFÄHRTE: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
JUNGEN: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

SONSTIGE: Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit
HIER DER TEXT ÜBER DIE VERGANGENHEIT
Text über die Vergangenheit. Die Familie;; Jungenzeit;; Schülerzeit;; Kriegerzeit;; gegebenenfalls Anführer-, 2. Anführer-, oder Heilerzeit;; Ziele & Wünsche
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines anrkeuzen!
[] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[x] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 5108

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Sichelpfote/-mond | FlussClan | Schülerin uf   Sichelpfote/-mond | FlussClan | Schülerin uf I_icon_minitimeDo 7 Nov - 15:00

Den Steckbrief bitte bis zum 15.11 fertigstellen @Seelenjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Post mit dem neusten Mitglied [Seerosenjunges]: 00

Ich habe derzeit keinen festen Dienstplan, Posts können daher variabel an verschiedenen Tagen erscheinen. Längere Wartezeiten sind bitte zu entschuldigen.

Legends never die:

Sichelpfote/-mond | FlussClan | Schülerin uf Gletsc18
Es kämpft jeder seine Schlacht allein.
Nach oben Nach unten
Seelenjunges
Seelenjunges
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 11

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Sichelpfote/-mond | FlussClan | Schülerin uf   Sichelpfote/-mond | FlussClan | Schülerin uf I_icon_minitimeDo 14 Nov - 11:34

Leider habe ich diese Woche erst am WE wieder Zeit an diesem stecki weiter zu arbeiten, daher kann ich ihn nicht bis morgen fertig stellen
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 5108

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Sichelpfote/-mond | FlussClan | Schülerin uf   Sichelpfote/-mond | FlussClan | Schülerin uf I_icon_minitimeGestern um 21:02

@Seelenjunges, dann speicher dir doch bitte den Steckbrief samt Code seperat ab und arbeite dort in Ruhe weiter, dann bist du an kein Zeitlimit von einem Monat gebunden. :) Ich werde ihn binnen der nächsten zwei Tage verschieben, somit hast du noch genug Zeit um ihn abzuspeichern.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Post mit dem neusten Mitglied [Seerosenjunges]: 00

Ich habe derzeit keinen festen Dienstplan, Posts können daher variabel an verschiedenen Tagen erscheinen. Längere Wartezeiten sind bitte zu entschuldigen.

Legends never die:

Sichelpfote/-mond | FlussClan | Schülerin uf Gletsc18
Es kämpft jeder seine Schlacht allein.
Nach oben Nach unten

Sichelpfote/-mond | FlussClan | Schülerin uf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Bewerbung-