Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 mein erster Chara...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seelenjunges
Seelenjunges
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.10.19
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

mein erster Chara... Empty
BeitragThema: mein erster Chara...   mein erster Chara... I_icon_minitimeSo 13 Okt - 15:13

Hallo meine lieben Mitkatzen und Kater,

da ich gerade meinen allersten Charakter erstelle braucht dieser noch etwas Anbindung an den FlussClan, da dieser in diesen hinein soll. Der Charakter wird weiblich, ist 6 Monde alt und bereits eine Schülerin des FlussClanes sein. Ihren Charakter habe ich nur so grob im Kopf und muss noch etwas ausgearbeitet werden. Und zwar soll sie Naiv sein, und etwas tollpatschig, hin und wieder etwas vergessen und eine kleine Labertasche werden, aber dennoch soll sie schnell lernen können, nur nicht aus ihren Fehlen, aus denen soll sie nicht so schnell lernen können.
Ich suche vielleicht etwas Familie für sie und einige Freunde, aber auch Feinde, die sich vielleicht ab und zu über sie Lustig machen, oder sie verarschen, da sie eigentlich fast alles glaubt, was man ihr erzählt.

Freunde: Gesucht!
Feinde: Gesucht!
Familie: Gesucht!

LG

Seelenjunges
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 11048
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 56
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

mein erster Chara... Empty
BeitragThema: Re: mein erster Chara...   mein erster Chara... I_icon_minitimeSo 13 Okt - 16:11

Ich könnte dir Orchideenblüte als Pflegemutter geben, wenn es dir hilft, da ihre eignen Jungen schon 7 Monde alt sind und jetzt auch ernannt werden. Wenn dir dies hilft @Seelenjunges. Ansonsten müsste ich die anderen User fragen,ob sie damit einverstanden wären, dass noch ein Junges dazu kommt und du müsstest dann das Alter auf 7 Monde hochstufen. Wie sieht es aus @Alpha, @Federschwinge und @Fliederblüte, wärt ihr damit einverstanden, mit noch ein Junges?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
mein erster Chara... Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Goldvogel & Kreideschrei:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Fliederblüte
Fliederblüte
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.10.19

mein erster Chara... Empty
BeitragThema: Re: mein erster Chara...   mein erster Chara... I_icon_minitimeSo 13 Okt - 18:24

Klar von mir aus ist das in Ordnung :)
Nach oben Nach unten
Seelenjunges
Seelenjunges
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.10.19
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

mein erster Chara... Empty
BeitragThema: Re: mein erster Chara...   mein erster Chara... I_icon_minitimeDo 17 Okt - 7:53

Hallo @Katniss
Danke für dein nettes Angebot jedoch würde ich sie wenn dann lieber als Pflegemutter einbauen, da ich dann die Vergangenheit etwas spannender gestalten kann.

LG
Seele
Nach oben Nach unten
 

mein erster Chara...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesuche-