Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Meine Charaktere suchen..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rußwolke
Rußwolke
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 206

Meine Charaktere
Charaktere:

Meine Charaktere suchen.. Empty
BeitragThema: Meine Charaktere suchen..   Meine Charaktere suchen.. I_icon_minitimeSa 12 Okt - 21:43

Mein Gesuch!

Hier findet sich mein Gesuche, es beinhaltet alle meine jetzigen und zukünftigen Charaktere.
Hoffentlich finden sich viele Kontakte für meine kleinen Schützlinge.

Fangen wir auch gleich einmal an mit dem DonnerClan.

Ampferblüte
Die freundliche Kriegerin ist ein Plappermaul, sie kann ohne Punkt und Komma einfach so ihrem Redefluss freien lauf lassen. Sie ist die Tochter unserer geliebten Schneestern und natürlich ist sie auch sehr stolz darauf das ihre Mutter diesen Posten besetzt hat, ab und zu gibt sie auch gerne mal mit damit an.
Hier findest du den Steckbrief: Steckbrief!
Für die hübsche Kätzin suche ich folgendes.
Beste/r Freund/in: Gesucht!
Gute Freunde: Saphierherz, weitere gesucht!
Freunde: Heuregen, Mondlicht, weitere gesucht!
Feinde: Spechtglanz{nicht direkt Feindin, kann nur mir der Behinderung der Kätzin nicht viel anfangen}, weitere gesucht!
Gefährte: Gesucht!

Genannte User: @Katniss, @Sumpfohr

Weiter geht es mit dem FlussClan.

Flammenpfote

Die Schülerin steht kurz vor ihrer Kriegerzeremonie und ist eine sehr misstrauische Kätzin, sie öffnet sich nur Katzen die ihr nahe stehen und ihr eine gewisse Sicherheit geben.
Hier findest du ihren Steckbrief: Steckbrief!
Für sie suche ich folgende dinge.
Gute Freunde: Gesucht!
Freunde: Gesucht!
Feinde: Gesucht!

Genannte User:

Feuerjunges
Ein kleiner aufgeweckter Kater, er saugt jede noch so kleine Information förmlich in sich auf und will alles erfahren. Er erlebt gerne Abenteuer und ist für Unsinn zu haben, auch wird er bald zum Schüler ernannt.
Hier findest du seinen Steckbrief: Steckbrief!
Für ihn suche ich folgende dinge.
Gefährte: Gesucht! [Für den späteren Verlauf und für eine süße Rpg Story)

Genannte User:

Nun der SchattenClan.

Schwanendorn
Eine gerissene und manipulative Kätzin, sie würde alles für ihren Clan tun auch wenn sie dafür über Leichen gehen müsste. Sie ist ehrgeizig und zu fast jeder Katze auch sehr feindselig.
Hier findest du ihren Steckbrief: Steckbrief!
Gefährte: Gesucht! (Natürlich kann man erahnen, das es sehr schwer wird mit ihr zusammen zu sein, aber sicherlich bekommt man daraus eine gute Story.)

Genannte User:

Und jetzt der WindClan.

Rußwolke
sie ist sehr lebhaft und ein wenig arrogant, doch lernt man sie erst mal kennen, dann ist sie wirklich eine sehr freundliche Kätzin. Sie erledigt gerne Aufgaben und ist eine gute Jägerin und Kämpferin.
Hier findest du ihren Steckbrief: Steckbrief! UF
Eltern: Lichttänzer
Geschwister: Feuerblume, Infernoblut, (Jasminpfote, Aurajunges, Rankenjunges9
ehem. Mentor: Lichttänzer
Beste/r Freund/in: Seepfote, weitere gesucht

Genannte User: @Tsuki, @Schneeherz, @Katniss, @Gepardenblitz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Reden | handeln | andere Katzen

Meine Charaktere
Ampferblüte | W | DonnerClan | #011
Schwanendorn | W | SchattenClan | #001
Flammenpfote | W | FlussClan | #002
Feuerjunges | M | FlussClan | #001

Nach oben Nach unten
NotMyCake
NotMyCake
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 51

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen..   Meine Charaktere suchen.. I_icon_minitimeSo 13 Okt - 9:35

Hi, ich habe gestern mit Kieselpfote (aus dem FC) auch ein Gesuche eröffnet und gerade gesehen, dass du für Flammenpfote suchst :)
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kieselpfote Flammenpfote mit seiner offenen und quirligen art gut überzeugen könnte sich ihm ein bisschen zu öffnen. Ich denke die beiden könnten sowohl als Gefährten als auch als Freunde/ beste Freunde gut zusammenpassen. Falls du auch denkst, dass das passen könnte, kannst du dir gerne aussuchen für welche Beziehung Kieselpfote in frage kommen würde.

Kieselpfote:

Riya:

Nach oben Nach unten
Seelenjunges
Seelenjunges
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 11

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen..   Meine Charaktere suchen.. I_icon_minitimeSo 13 Okt - 14:12

Hallo @Rußwolke,

ich bin gerade mal kurz in dein Gesuch reingestolpert und haben es mir dann einmal kurz durchgelesen. Ich finden so von deiner Erzählung her Flammenjunges sehr niedlich, kann mir aber leider seinen Stecki nicht ansehen, jedoch würde ich dir trotzdem gerne etwas für ihn anbieten. Ich habe vor eine Schülerin im FlussClan zu erstellen und würde gerne mit dir dann eine kleine Story mit den beiden aufbauen, wenn du das möchtest. Gerne können wir noch genaues besprechen. Einen Namen habe ich mir nicht überlegt und auch noch keinen Charakter aber ich denke da kann ich mir schnell ein paar Gedanken zu machen.

LG
Seelenjunges

Edit: Die Kätzin wird Sichelpfote heißen und vom Charakter eher Naiv, tollpatschig und redsellig sein. Aber auch noch andere Charaktereigenschaften. Wir könnten die beiden ja mal aufeinander treffen sein und schauen, wie die beiden zusammen passen. Und vielleicht könnte sie ja durch ihn etwas ruhiger werden mit der Zeit oder so etwas. Wenn alles passt könnten sie später auch gerne Gefährten sein.
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 233

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen..   Meine Charaktere suchen.. I_icon_minitimeSo 13 Okt - 15:36

Huhu ^^

Als Feindin für Ampferblüte könnte ich dir Traumschleier anbieten - zum einen ist sie sehr direkt, teilweise recht unfreundlich, zum anderen hat sie sich ja gerade von ihrem Gefährten Bussardfeder getrennt... Und wenn Ampfer so gerne redet, dann wäre das ja vielleicht ein Gesprächststoff für sie? (weshalb Traum sie erst recht nicht mögen würde ;D)

~Onyx

And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)

Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 808

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen..   Meine Charaktere suchen.. I_icon_minitimeSo 13 Okt - 20:00

Heyo @Rußwolke ,
Ich kann dir sogar gleich mehrere Dinge anbieten:
Erstens zu Ampferblüte: Hier kann ich mir gut vorstellen, dass meine Donnerlicht es ein wenig schade findet, dass sie Spechtglanz seltsam findet. Es wäre aber nicht wirklich eine Feindschaft, sondern Donner würde sich daran probieren die beiden näher zu bringen, bzw. Ampferblüte klar zu machen, dass Specht normal ist.

Zu Flammenpfote: Hier kann ich dir Schneeherz als Beste Freundin anbieten oder auch nur Freundin anbieten, sie ist sehr freundlich und würde sich nicht an Flammes zurückhaltender Art stören.

Zu Feuerjunges: Ich könnte dir gerne Schneeherz als zukünftige Gefährtin anbieten, allerdings ist sie schon 12 Monde älter.

Zu Schwanendorn: Ich hatte damals mit Sumpf einen kleinen Plot geplant, denn ich dir auch mal vorstellen werde, evtl gefällt dir ja die Idee und wir könnens umsetzen :3
Also, meine Kätzin Eschenschlag steht ja auf Kätzinnen und weiß das noch nicht. Ich hätte die Idee, dass Schwan evtl sieht wie Esche einer anderen Kätzin hinterherschaut und sich ihren Teil denkt. Dann könnten ja einige Sticheleien folgen, aufgrund derer Esche nachdenklich wird und durch die sich eine Feindschaft zwischen den beiden entwickelt. So als grobe Idee.

LG Schnee

Meine Charaktere suchen.. Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen..   Meine Charaktere suchen.. I_icon_minitimeSo 13 Okt - 20:06

Hey ^^ wenn Ampferblüte mit Spechtglanz nicht klar kommt kann ich dir anbieten, dass sie mit Glanzblüte "verfeindet" ist

Meine Charaktere suchen.. 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Meine Charaktere suchen.. Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Fliederblüte
Fliederblüte
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen..   Meine Charaktere suchen.. I_icon_minitimeMo 14 Okt - 19:51

Hello Rußwolke,
Ich kann dir für Feuerjunges meine Fliederjunfes als gute oder sogar beste Freundin anbieten. Sie passen vom Charakter recht gut zusammen, Flieder ist ebenfalls sehr abenteuerlustig und aufgeweckt & ich denke die zwei würden super klarkommen. :)
Nach oben Nach unten
Nachtfleck
Nachtfleck
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 178

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen..   Meine Charaktere suchen.. I_icon_minitimeDi 15 Okt - 9:54

Hallöle Gast,

für deine Liebe aus dem DonnerClan möchte ich dir Frostsplitter als sehr gute Freundin anbieten (gleichzeitig auch ihre Nichte, Tochter von Regensprenkel). Spechtglanz gehört btw. auch zu ihren Feinden.
Auch wenn Schwanendorn eine gerissene, manipulative Katze ist, möchte ich meine noch nicht erstellte Rotpfote (später Rotfuchs) als Freundin anbieten. Sie ist schlau, loyal, aber eben noch Schülerin. Trotz der Freundschaft könnte Schwanendorn sie ja so ein bisschen unter ihre manipulativen Fittiche nehmen? Dann hätte ich noch Finstermond im Clan. Feind oder Freund?

»Error
There's a voice inside my head saying you'll never reach it
There's always gonna be another mountain I'm always gonna wanna make it move
Sometimes I'm gonna have to lose but I gotta keep trying

Meine Charaktere suchen.. Bltena10
Nach oben Nach unten

Meine Charaktere suchen..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesuche-