Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Wir suchen Junge! (HK)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 836

Meine Charaktere
Charaktere:

Wir suchen Junge! (HK) Empty
BeitragThema: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeDo 3 Okt - 13:11

Hallo {Username}!
Schön dass du bei unserem Gesuche vorbeischaust!

@Tyraxes und ich suchen Junge für unsere beiden Hauskätzchen Yuki und Taavi <3

Die beiden leben über alle Maßen glücklich zusammen in einem Haus im Zweibeinerort und genießen einfach rundum ihr friedliches Leben. Sie verbindet eine wirklich sehr innige Liebe und auch die Jungen, die sie am nächsten RPG Tag bekommen werden, werden sie mit Liebe überhäufen, sodass sie wohlgehütet aufwachsen.

Wir suchen für dieses zuckersüße Pärchen 2-3 Junge, deren Namen, Geschlecht und Charakter natürlich euch überlassen sind. Das Aussehen sollte sich aber schon an dem der Eltern oder sonstigen Verwandten orientieren.
Die Zukunft der Kleinen ist natürlich in den Sternen geschrieben - sie können gerne in der Nähe der Eltern als Hauskätzchen oder Streuner wohnen bleiben, sodass sich die kleine Familie immer mal wieder sieht, euch steht natürlich aber auch offen, ob sie sich später einem Clan anschließen wollen (immerhin war ihre Mutter mal eine DC-Kriegerin).

Wir sind generell immer offen für Plots, suchen aber auch aktive Spieler ;3

Falls der ein oder andere von euch einen Denkanstoß braucht oder einfach offen gegenüber dem Aussehen seines zukünftigen Kätzchens ist, würden wir uns auch freuen, wenn ihr die Skins von @Luzifer nutzt, die meines Erachtens nach wirklich goldig geworden sind (Danke nochmal Luz <3)

Skins *-*:

Gefunden:
1) Charlie (@Saphirfluss)
2) Name (@Regendunst)
3) Name (@Katniss)

Das wars erstmal von unserer Seite aus, wir freuen uns auf euren Input :D

Efeu & Ash <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

charaktere:

Don't you dare joking with me. (c) InZane
Wir suchen Junge! (HK) Eiswol10
Nach oben Nach unten
Regendunst
Regendunst
Junges

Anzahl der Beiträge : 30

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeDo 3 Okt - 16:05

Hey ^^ Ich würde mich freuen für euch ein Junges erstellen zu dürfen.

Ich habe tatsächlich noch nie ein Hauskätzchen geschweige denn einen Streuner gespielt, das wäre daher durchaus interessant für mich und für euch vielleicht auch xD
Ich bin komplett offen was Aussehen, Charaktereigenschaften und Plot angeht und hätte Lust auf so eine kleine, süße Familie. <3

LG!
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9832

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeDo 3 Okt - 16:11

Hallo @Regendunst :3

Ich weiß nicht ob du es gesehen hast aber bei dem Spoiler "Skins" findest du tatsächlich 3 Designs für Junge die uns die liebe Luzifer freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat für unsere Suche :3 Es steht dir gern frei dir eines davon aus zu suchen wenn es dir gefällt, Geschlecht oder so steht ansonsten nicht fest und liegt ganz bei dir :D Natürlich ist es keine Pflicht eines der Aussehen zu nehmen und du darfst gerne kreativ sein und dir was eigenes suchen :) Saphirfluss z.B hat sich bei ihrem Jungen dafür entschieden ein eigenes Design zu machen.
Die Jungen werden am Ende auch die freie Wahl haben dürfen als was sie leben wollen. Ob sie Hauskätzchen bleiben, Streuner werden oder sich einem Clan anschließen wollen. Also hast du da bezüglich der Zukunft auch ganz viele Möglichkeiten wie es für deinen Charakter dann weiter geht :D

Nur mal so als kleine Info für dich und jeden den diese Infos vielleicht auch interessieren xD

Meine Charaktere <3:

Don´t get in my Way!!!:

You do it? Then see what you have of it!:

Wir suchen Junge! (HK) Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeDo 3 Okt - 16:20

@Regendunst Also ich würde mich da auf jeden Fall Efeu anschließen, würde mich besonders freuen, wenn eines der Junge zumindest nicht in einen Clan geht sondern in der Nähe bleibt, aber prinzipiell habt ihr da freie Wahl und was Unerfahrenheit angeht, unterstützen Efeu und ich euch gerne.
Für die "Aussehensfindung" bieten sich die Skins wie bereits gesagt natürlich super an.
Und alles andere sollte sich schon finden^^

charaktere:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 11048

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeDo 3 Okt - 16:28

@Aschenfeuer und @Tyraxes, wenn ich es schaffe dann würde ich gerne eins euer Jungen übernehmen und ich habe mich auch schon entschieden, welches Bild ich dann nehmen würde und zwar das graue Kätzchen. Da ich noch 8 Post brauche mit Feuerblume.

Wir suchen Junge! (HK) Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Goldvogel & Kreideschrei:

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Regendunst
Regendunst
Junges

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeDo 3 Okt - 16:32

@Aschenfeuer und @Tyraxes vielen Dank für die schnellen Antworten! :D
Gerne bediene ich mich an den oben angegebenen Skins, werde da wohl das Kätzchen mit blauen Augen und hellbraunem Fell nehmen uwu

Tatsächlich werde ich meinen Kater in der Zukunft als Streuner oder Hauskätzchen behalten, da ich schon genug Clankatzen habe (momentan zwei, bald vielleicht sogar drei xD). Charakter passe ich dann an die Elternteile und sonstige Verwandtschaften an und rede vielleicht auch nochmal mit @Saphirfluss ^^

Ansonsten wollte ich nur mal fragen, in welchen Zuständen die Eltern leben. Also ob sie gemeinsam in einem Haus leben oder getrennt. Und wer noch so der Familie angehört bzw bei den Elternteilen lebt. Nur damit ich mich darauf einstellen kann. :3

LG!
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeDo 3 Okt - 17:07

@Regendunst : Dann soll das Design dir gehören :3 Ich kann Luzifer ja mal fragen ob sie die Jungen noch als einzelne Bilder zur Verfügung hat damit du es dann im Stecki verwenden kannst :D

Yuki und Taavi leben gemeinsam im selben Haus bei zwei netten Männern und zwei Kindern :3 Andere Teile der Familie leben nicht bei den beiden aber du darfst gerne mal in die Steckis der beiden schauen und sehen welche Familienmitglieder es vielleicht noch so gibt und lebend vorhanden sind xD Wenn du sonst noch Fragen hast oder aufkommen kannst du dich einfach nochmal hier oder per PN melden, wie du magst :)

@Katniss: Für dich frage ich Luzifer das selbe und es freut mich dass du Interesse an einem Jungen hast :3 Weißt du denn schon welches Geschlecht es sein würde und welchen Weg es später geht? Also ob es Hauskätzchen bleibt, Streuner oder Clankatze wird :D Und das mit den 8 Posts schaffst du sicher, die Geburst ist ja erst nächsten RPG Tag :3

Was den Charakter eurer Jungen betrifft dürft ihr beide euch einfach austoben, sollte das Junge jedoch in irgendeiner Weise "Extrem" sein bitte nur vormerken bzw Aschen und mich informieren xD Ebenso bitte bescheid geben falls ihr plant dass das Junge, taub, blind oder sonstige Einschränkungen haben soll :)

Meine Charaktere <3:

Don´t get in my Way!!!:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 11048

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeDo 3 Okt - 17:10

@Tyraxes es soll eine Kätzin werden, bei den Namen habe ich mich noch nicht festgelegt und bin da noch am überlegen. Aber eins weiß ich, sie soll eine Streunerin werden und immer mal in der Nähe ihrer Eltern bleiben. Und "Extrem" soll sie auch nicht werden und auch nicht blind oder taub oder sonst was. bei allem anderen werde ich sehen.

Goldvogel & Kreideschrei:

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeDo 3 Okt - 17:19

@Katniss : Alles klar, danke schonmal für die Infos :3 Wie gesagt, stress dich nicht, hast noch was Zeit :D

Meine Charaktere <3:

Don´t get in my Way!!!:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Regendunst
Regendunst
Junges

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeDo 3 Okt - 17:46

@Tyraxes danke für die infos! Ich nehme an, die menschen kastrieren ihre katzen nicht? :3
Einschränkungen hatte ich bisher noch keine geplant und vom charakter her wird er wohl eher ein kleiner wirbelwind, aber nichts extremes uwu
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeDo 3 Okt - 17:48

@Regendunst : Also die Menschen wo Yuki und Taavi leben nicht, wenn du dir wünschst dass dein Junges kastriert wird ehe es "auszieht" oder so dann kannst du das ruhig sagen, ieinen Grund wird man dann sicher finden xD Würdest du eigentlich wollen dass dein Kätzchen im Haushalt der Eltern bleibt oder als Hauskätzchen in nem anderen Haus in der Nachbarschaft lebt :3 ?

Meine Charaktere <3:

Don´t get in my Way!!!:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Regendunst
Regendunst
Junges

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeDo 3 Okt - 18:25

@Tyraxes nein, eigentlich genau das Gegenteil, sodass er nicht kastroert wird xD und ich glaube bis er erwachsen ist wird er bei seinen Eltern, vielleicht auch noch länger, danach wird er mehr draußen unterwegs sein und nur abends nach hause kommen. Family for life und so xD
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11493
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeDo 3 Okt - 18:38

@Efeuherz - ich schau nachher mal, ob ich die Datei noch habe, da ich vor einigen Monaten mein PC aufräumte und alle Bilder, die älter als 2 Jahre waren auf meine externen Festplatte verbannte XD

☾ ~ ☪ ~☽
Das fleißige Luz ist derzeit Arbeiten, daher folgen die Beiträge im RPG unregelmäßig.
Weitere Informationen in Luz' Abwesenheitsthread.

Wir suchen Junge! (HK) Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:

Graunebel:

Wir suchen Junge! (HK) Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Regendunst
Regendunst
Junges

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeDo 3 Okt - 19:17

@Luzifer wenn nicht, ist auch nicht schlimm, ich nutze grundsätzlich lieber reallife bilder für meine steckbriefe ^^
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11493
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeDo 3 Okt - 19:19

Ich habe die Bilder gefunden und bereits Tyraxes gesendet.^^
Ich kann dir das Bild auch über Discord schicken.

☾ ~ ☪ ~☽
Das fleißige Luz ist derzeit Arbeiten, daher folgen die Beiträge im RPG unregelmäßig.
Weitere Informationen in Luz' Abwesenheitsthread.

Wir suchen Junge! (HK) Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:

Graunebel:

Wir suchen Junge! (HK) Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeDo 3 Okt - 22:24

@Regendunst, das ist cool :3 Und okay, dann wird er nicht kastriert xD Und danke dir Fuchsi! :3

Meine Charaktere <3:

Don´t get in my Way!!!:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Regendunst
Regendunst
Junges

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeFr 4 Okt - 11:30

@Tyraxes @Aschenfeuer
so, ich habe den groben entwurf von connor überarbeitet und die familienverknüpfungen hinzugefügt - passen die so? ^^“
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeFr 4 Okt - 14:34

@Regendunst : soweit ich sehe hast du alles vollkommen richtig eingetragen :3

Meine Charaktere <3:

Don´t get in my Way!!!:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Finkenflug
Finkenflug
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 245

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeDi 29 Okt - 15:51

Hallu ^^°
Also ich bin vielleicht etwas spät, aber fragen kostet ja nichts c: Würdet ihr denn noch ein Junges dazukommen lassen? Ich hätte nämlich Interesse, aber hab das Suchangebot erst jetzt gelesen...

Liebe Grüße, Finke :)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeDi 29 Okt - 16:39

@Finkenflug : Ich setze mich mal mit Aschenfeuer über Whatsapp in Verbindung :)

Meine Charaktere <3:

Don´t get in my Way!!!:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeDi 29 Okt - 17:09

Hallo @Finkenflug :D

Efeu und ich würden uns beide freuen, wenn du auch noch ein Junges erstellst. Hast du zufällig schon eine Vorstellung zu Geschlecht, Charakter, Aussehen und Name? Bin da nur etwas neugierig wie ich mir Taavis Kinderlein vorstellen kann :3

LG Ash

charaktere:

Nach oben Nach unten
Finkenflug
Finkenflug
Erfahrener Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeDi 29 Okt - 18:42

Das freut mich ^^

Also was definitiv feststeht ist, dass es ein kleiner Kater wird. Namen und Charakter muss ich och ausarbeiten c:

Mir gefällt diese Katze hier vom Aussehen: klick, aber beim Charakter schwanke ich momentan noch zwischen einem extrem bösen oder total guten und naiven Charakter... nh bin einfach unentschlossen x3
Ich werde mir mal die anderen Jungen anschauen und gucke dann, was besser in die Familie hineinpasst :)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeDi 29 Okt - 18:46

Was extrem böses wird denke ich nicht in die Familie passen xD Vor allem da es Hauskätzchen sind die ja echt friedlich leben und so :) Was natürlich in der Zukunft aus ihm wird ist deine Sache, ob er Hauskätzchen bleibt, Streuner wird oder sich nem Clan anschließt und alles.

Meine Charaktere <3:

Don´t get in my Way!!!:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Finkenflug
Finkenflug
Erfahrener Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeMi 30 Okt - 19:06

Okay, dann wird es ganz nach Hauskätzchenklischee verspielt, harmlos und naiv^^ Und vlt kommt es später unter die falschen Katzen und verliert etwas von seiner Harmlosigkeit c:
Mal sehen, aber ich freu mich :3
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wir suchen Junge! (HK)   Wir suchen Junge! (HK) I_icon_minitimeSo 3 Nov - 1:05

@Regendunst, @Finkenflug, @Katniss & @Saphirfluss ~ Sollte einer der Spieler der Jungen noch Fragen haben, abspringen wollen oder sonst irgendwas meldet euch einfach bei mir per Pn :3 Das Thema wird nun verschoben!-

-zu Gefunden verschoben!-

Meine Charaktere <3:

Don´t get in my Way!!!:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten

Wir suchen Junge! (HK)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten