Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Sammelgesuch - DC / WoC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 549

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelgesuch - DC / WoC Empty
BeitragThema: Sammelgesuch - DC / WoC   Sammelgesuch - DC / WoC I_icon_minitimeDi 24 Sep - 22:54

Wasserjunges | 6 Monde | DC
Wasserjunges ist eine junge und manchmal verträumte Kätzin. Von der relativ frischen Trennung ihrer Eltern weiß sie noch nichts und genießt statdessen ihre erste Blatleere mit ihrer Schwester. Sie ist  höflich und begeisterungsfähig, kann aber auch emotional werden.  

• Generell Kontakte gerne gesehen! Freunde Feinde, bin da offen !

• Konkurrenten Freundschaft - Sie wird bald Schülerin und ich würde mir sehr gerne jemanden wünschen der mit ihr wetteifert und vielleicht immer mal mit ihr aneinander gerät aber irgendwo doch eine Freundschaft zischen den beiden besteht. So eine Rivalen-Streit Freundschaft, die ab und an ihre freundschaftlichen Momente hat.

Lilienjunges | ungeboren | WoC

Lilienjunges ist eine kleine Albinokätzin, die am Anfang sehr kränklich ist. Sie ist klein unaufällig und tut sich manchmal schwer Dinge zu verstehen. Dafür merkt sie sich alles was man ihr erzählt und bemüht sich trotz ihrer Einschränkungen irgendwie gut durch Leben zu kommen.

• Katzen die sie bemitleiden oder ähnliches – Da sie sehr klein ist und am Anfang auch sehr kränklich würde ich mir wünschen das einige Katzen sie bemitleiden oder skeptisch betrachten im Bezug auf „Schüler werden“ ect.  Weil sie ja auch durchs Albino sein etwas anders aussieht. Sie wird dadurch das andere sie bemitleiden, vielleicht auch  gar nicht böse gemeint vermutlich selbst an sich zweifeln und  den Katzen dann nicht so positiv gegenüber stehen.

- Dornenkuss

• Besten Freund/ beste Freundin – Damit sie sich sobald es aufs Schüleralter zugeht vielleicht etwas aufraffen kann würde ich mir 1 besten freund/ Freundin wünschen.  Am besten  relativ nah an ihrem eigenen Alter. Damit es so eine richtig frühe und gute Freundschaft wird, sollte sich ein bester Freund finden kann man bei belieben evtl. romantische Tendenzen mit einfließen lassen aber eher unauffällig (da sie wohl nicht sonderlich alt werden könnte das ihre einzige kleine Chance auf Liebe sein) wären aber eher unterschwellig und daher absolut kein muss.

• Älteste - Gerne würde ich Lilienjunges öfter mal zu den Ältesten schicken, damit sie sich so sozusagen aus der Kinderstube verkreichen kann. Wäre schön wenn sich da vielleicht der ein oder andere zum geschichten erzählen findet, viellecht auch jemand der eher davon unbegeistert ist ich bin da offen!

- Bernsteinglut
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Sammelgesuch - DC / WoC   Sammelgesuch - DC / WoC I_icon_minitimeDo 26 Sep - 11:54

Hey ^^ also meine Katze Dornenkuss kann gerne skeptisch gegenüber Lilienjunges sein und sie bemitleiden. Sie würde aber auch immer nett zu Lilie sein

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch - DC / WoC 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Sammelgesuch - DC / WoC Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2083

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Sammelgesuch - DC / WoC   Sammelgesuch - DC / WoC I_icon_minitimeMi 9 Okt - 8:11

Also falls du noch eine älteste für Lilie im WoC brauchst, hätte ich Bernsteinglut, aber die erzählt sehr gerne Geschichten. xD
Nur wäre sie gern für Lilie da. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."

für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 549

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Sammelgesuch - DC / WoC   Sammelgesuch - DC / WoC I_icon_minitimeMi 9 Okt - 14:40

Danke euch beiden, ich trag mal beides gleich ein! Ja ich suche eigentlich alles noch daher passt das mit Bernsteinglut auch sehr gut :)
Nach oben Nach unten

Sammelgesuch - DC / WoC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesucht-