Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  Empty
BeitragThema: Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]    Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  I_icon_minitimeSa 7 Sep - 6:44

Hallihallo :3
Ich bin tatsächlich dabei, mal wieder einen neuen Chara zu erstellen, es hat mich einfach gejuckt - deshalb suche ich jetzt natürlich auch wieder Katzen.
Für meinen einzig übrig gebliebenen Chara Elsterfeder wird eventuell auch demnächst wieder etwas gesucht werden o-o Wirbelherz und ich sind da noch am Überlegen. Aber bleibt gespannt ^^

S c h a t t e n C l a n

> Espenpfote < (Stecki ist fertig :3)

Gesucht:
Eltern/Mama/Papa: Graunebel @Luzifer, Schneeleopardenzahn
Geschwister: Hyazinthenpfote @Sumpfohr
Fans/oberflächliche Freunde: Katzen, die ihn anhimmeln/Crush auf ihn haben/seiner Art verfallen sind. - ?
Bester Freund/Rivale/Hassliebe: Eispfote @Aschenfeuer
Allgemeine Freunde: ?
Kumpelin/Sidekick: Was sich liebt, das neckt sich. - Finkenjunges/-pfote @Finkenflug
Feinde: Katzen, die er nicht ausstehen kann/von seiner Art genervt sind. -  Eschenschlag @Schneeherz, ?

W i n d C l a n

> Elsterfeder < (Stecki bräuchte mal Überarbeitung ^^)

Gesucht:
noch nix :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 790

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]    Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  I_icon_minitimeSa 7 Sep - 14:04

@Minzfell
Ich könnte dir Eschenschlag als Freundin oder auch Feindin anbieten, je nachdem was so passt.
LG Schnee

Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]    Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  I_icon_minitimeSo 8 Sep - 12:22

@Schneeherz
Feindin wäre glaub ich ganz passend. Ihre Kühlheit könnte von Espen als abstoßend empfunden werden, vielleicht hält er sie auch allgemein für komisch. Eschenschlag wiederum könnte Espen als leichtsinnig und seine charmante, teils auch direkte Art als störend empfinden.
Klingt das für dich okay? :)

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]    Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  I_icon_minitimeSo 8 Sep - 12:48

@Minzfell
Ja absolut! Ich denke das passt super xD
Weißt du schon auf welcher Seite des Frost-Konflikts Espen stehen wird?
Das ganze bietet sich ja gut für Plots an.
LG Schnee

Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]    Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  I_icon_minitimeSo 8 Sep - 12:51

@Schneeherz
Bin da tbh nicht ganz im Bilde, war ziemlich lang nicht aktiv im Fori und hab erst vor ein paar Monaten wieder angefangen, zu posten, aber eben nicht im SchattenClan. So viel ich aber weiß ist, dass Espen zumindest vorerst auf Frosts Seite sein wird, weil sein bester Kumpel Eispfote ja auch dabei ist. Hab mir aber noch keine Gedanken darüber gemacht, wie sich das dann entwickeln könnte ':D

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]    Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  I_icon_minitimeSo 8 Sep - 13:49

@Minzfell
Alles gut xD
Das passt ganz gut, Esche mag Frost nämlich nicht wirklich, also wäre das ja ein weiter Streitpunkt ^^
LG Schnee

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11484
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]    Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  I_icon_minitimeDo 12 Sep - 15:34

Ein Mond älter und ich könnte dir Graunebel als Vater und Hyazinthenpfote, @Sumpfohr, als Schwester anbieten.
Farblich würde er reinpassen und die Augenfarbe von Schneeleopardenzahn haben.
Allerdings würde Graunebel nur noch 8 Monde leben, weshalb das Familiäre recht knapp ausfallen würde.

Ansonsten hätte ich noch Holunderpfote, die allerdings noch nicht wirklich einsortieren kann... ob nun als Freundin oder Feindin o.o

☾ ~ ☪ ~☽
Das fleißige Luz ist derzeit Arbeiten, daher folgen die Beiträge im RPG unregelmäßig.
Weitere Informationen in Luz' Abwesenheitsthread.

Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:

Graunebel:

Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2958

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]    Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  I_icon_minitimeFr 13 Sep - 13:32

Also wenn Interesse bestünde, wäre ich mit Hyazinthen sofort dabei :3

- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Minzfell
Minzfell
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]    Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  I_icon_minitimeSo 15 Sep - 16:31

@Luzifer: Graunebel als Vater, naw, da krieg ich ja Flashbacks von Flocken... :3 Ich fänd's super, auch mit Hyazinthen als Schwester! @Sumpfohr: Hab mal ihren Stecki überflogen. Auf mich wirkt es so, als wären Hyazinthen und Espen ziemlich so das Gegenteil von einander xD bis eben auf die Loyalität. Wenn das für dich so passt, würde Espen ihr nicht besonders viel Aufmerksamkeit schenken (nicht aus Boshaftigkeit, einfach weil er nicht besonders viel mit ihr anfangen kann), aber wenn es drauf ankommt, würde er seine Schwester beschützen und zu ihr stehen. Wenn Graunebel dann stirbt, öffnet das Espen vielleicht die Augen für seine Schwester und sie könnten sich mehr annähern. Klingt das für dich okay? Bin für alles offen :)

@Luzifer: Wegen Holunder weiß ich auch noch nicht so genau. Wir können die beiden ja einfach mal im Laufe des RPGs aufeinander stoßen lassen und dann sehen, was sich so entwickelt, außer du hast eine konkrete Idee?
Ich würde dann Graunebel als Vater eintragen c:
Schneeleopardenzahn ist verstorben, oder?

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11484
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]    Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  I_icon_minitimeMo 16 Sep - 10:24

@Minzfell
Ja, Schneeleopardenzahn ist verstorben q.q
Die beiden Jungen haben sie auch nie kennen gelernt, und Graunebel kümmert sich seit der Geburt um die Jungen. Ist da auch sehr Helikoptervatermäßig drauf, aber nur weil er will, dass sein Nachwuchs großartige SchattenClaner werden und keine verweichlichten Hauskätzchen.
Das mit dem Verhältnis der Geschwister finde ich gut, wenn sumpfi sa zustimmt. Und das mit Holunder kann sich gerne im RPG entscheiden ^^

☾ ~ ☪ ~☽
Das fleißige Luz ist derzeit Arbeiten, daher folgen die Beiträge im RPG unregelmäßig.
Weitere Informationen in Luz' Abwesenheitsthread.

Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:

Graunebel:

Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Nachtfleck
Nachtfleck
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 174

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]    Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  I_icon_minitimeDi 17 Sep - 12:43

Ich könnte dir Rotpfote, später Rotfuchs, als gute Freundin anbieten. Kann sich ja im Verlauf des RPGs entwickeln. c:
Die Kleine ist eine schlaue, wissbegierige, elegante Artgenossin.

Frech, intelligent, eigenständig, neugierig, aktiv, sehr familiär, anmutig, ungeduldig, hilfsbereit, loyal, gelegentlich verträumt, humorvoll, fleißig sind ihre Eigenschaften.

»Error
There's a voice inside my head saying you'll never reach it
There's always gonna be another mountain I'm always gonna wanna make it move
Sometimes I'm gonna have to lose but I gotta keep trying

Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  Bltena10
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2958

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]    Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  I_icon_minitimeDo 19 Sep - 17:28

@Minzfell: So, bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mir auch seinen Steckbrief durchzulesen und denke ziemlich ähnlich wie du. Also dass er wohl eher wenig mit ihr anfangen kann, wohingegen Hyazinthen ihn glaube ich ziemlich bewundern wird :3 Und sich wahrscheinlich auch ein Näheres Verhältnis zu ihm wünscht. Graunebels Tod wird sie extrem mitnehmen, vielleicht merkt Espe dann, dass sie ihn braucht oder so? Wäre jetzt so meine Idee ^^

- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Minzfell
Minzfell
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]    Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]  I_icon_minitimeDo 19 Sep - 21:27

@Luzifer: Alles klar, hab die Infos nach bestem Wissen im Stecki verbaut. Hoffe das passt dann auch für dich so, was ich über Graunebel/das Verhältnis geschrieben hab :3

@Sumpfohr: Klingt für mich alles passend :D Ich denk Espen wird dann auch das erstmal verarbeiten müssen, und dann eben darauf kommen, dass Hyazinthen ihn wohl da am besten verstehen wird, und gleichzeitig hofft er dann auch für sie da sein zu können, dass sie jemanden hat c:

@Nachtfleck: Ist Rotpfote schon im RPG? Ich find ihren Stecki nirgendwo o.o
Der intelligente, freche Teil von ihr wird Espen bestimmt reizen und ich kann mir da vorstellen, dass sie sich ganz gut unterhalten können. Ihren fleißigen Charakter kann Espen wahrscheinlich weniger nachvollziehen, und damit Espen jemand zu seinen guten Freunden zählt, muss das schon irgendwie klick machen und die Katze etwas für ihn besonderes an sich haben. Wir können ja sehen, wie es sich so im RPG entwickelt. Interagieren/reden können sie von mir aus schon mal sehr gern :)

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Minze's Gesuch [ NEU: im SC ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1