Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein paar Fragen zum Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Excelsior
Gast


Ein paar Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Ein paar Fragen zum Forum   Ein paar Fragen zum Forum I_icon_minitimeSa 31 Aug - 20:34

Hi

Ich bin nach langer Zeit wieder zu Warrior Cats durchgedrungen. Und da ich gerade im Krankemhaus sitze und mich zu tode langweile halte ich nach nem Forum ausschau.
Daher ein paar Fragen zu diesem Forum.


1. Wie aktiv ist es? Also wie viele Aktive User gibt es und wie viele User gibt es, welche mindestens einmal die Woche schreiben.

2. Wie fließend ist das Forum? Gibt es Veränderungen? Wie sehr kann man die Geschehnisse selbst beeinflussen? Wie gut stehen die Chancen wenn man sich amstrengd selbst z.B. Anführer zu werden? Oder sind die Anführer ein paar Mods, die wahrscheinlich nie wechseln werden (ehrlich gemeinte Frage)? Wie häufig gibt es Charaktertode?

3. Wie aktiv sind Konsequenzen? Also mit anderen Fragen darf ich mit meinem Char machen was ich will und wird mein Char dafür bestraft, oder ist es eher wo ein "ich muss alles ausergewöhnliche Anfragen anfragen" System?

4. Wie häufig gibt es Events und wie groß sind diese?
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Ein paar Fragen zum Forum Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein paar Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen zum Forum   Ein paar Fragen zum Forum I_icon_minitimeMo 2 Sep - 19:25

Hallo @Krieger!

1. Wir sind ein aktives Forum, die Anzahl der User kann jeweils unten bei "zuletzt online gewesen", nachgelesen werden und die Anzahl pro Woche variiert, jedoch sind es genug um den Verlauf des Rollenspiels fließend zu halten.

2. Das Forum beherbergt seit etwa fünf Jahren ein aktives Rollenspiel. Ein jeder spielt sozusagen seine eigene Geschichte, kommen jedoch Ideen bezüglich Events oder Gefahren auf, kann man sich mit uns Admins in Verbindung setzten, da wir uns hauptsächlich um Naturkathastrophen oder Kämpfe kümmern, jedoch ist es jederzeit möglich seine Ideen ins RPG miteinzubringen, doch unvorhergesehene Situationen, die plötzlich auftreten sind nicht erlaubt, sollten die Adminas vorher nicht ihr Einverständnis gegeben haben. Grundsätzlich besitzt jeder die gleiche Chance einen hohen Rang zu erwerben, allerdings bewertet das Team Aktivität und Kompetenz des Users, denn erst nach einem gewissen Zeitraum kommt man für hohe Posten in Frage. Sterben von Charakteren ist jedem User individuell überlassen, je nachdem ob sie von Alter oder anderen Ursachen sterben, jedoch sollte das ganze schon Sinn machen.

3. Nein, aber das sollte selbstverständlich sein. Ansonsten wäre das RPG das reinste Tohuwabohu. Clankatzen halten sich an das Gesetz. Wenn Schüler Mist bauen, werden sie von einem Anführer bestraft. Konsequenzen werden daher aktiv betrachtet, wobei es von Anführer zu Anführer anders ist. Sollte etwas außergewöhnliches anstehen sind die Admins zu informieren, aber das habe ich oben bereits beantwortet.

4. Events werden im Rahmen von aller paar Monate gesetzt. Meistens betreffen sie einen Clan oder mehrere, das variiert von Event zu Event. Daher kann keine genaue Angabe gegeben werden.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
 

Ein paar Fragen zum Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein paar kleine Fragen!
» Fragen über Fragen
» 150/500 Fragen
» Fragen zum Nachdenken.
» Verrückte Fragen o:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lichtung :: Gästebuch-