Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Kat sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 11045

Meine Charaktere
Charaktere:

Kat sucht Empty
BeitragThema: Kat sucht   Kat sucht I_icon_minitimeSo Aug 11, 2019 3:26 pm

Hallo liebe Mitkatzen!

Ich suche etwas für meine neuste Katze, die ich aber noch nicht erstellt habe, so einiges. Aber jetzt erst mal zu meiner Katze. Sie heißt Feuerblume und ist eine schwarze Katze mit orangen und sandfarbenen dünnen Streifen und Tupfen, die aussehen wie Feuerblumen am Himmel, daher auch ihr Name. Für einen Clan habe ich eigentlich noch nicht entschieden, da ich erst mal sehen möchte, ob ich auch etwas finde für sie. Was wird also gesucht? Ich suche für Feuerblume eine Familie und würde dann auch ihr Alter dementsprechend angleichen, falls Geschwister da sein sollten! Und Geschwister suche ich auch für sie! Und falls sich keine Eltern und Geschwister finden würden, dann würde ich auch Zieheltern und Ziehgeschwister nehmen. Man könnte da auch ein Plot einbauen, wie sie Feuerblume gefunden haben oder wie sie zu ihnen gekommen ist? Ich bin da für alles offen. Freunde und Feinde wären auch gut für sie. Ein Gefährte wäre schön, muss aber nicht sein, wenn sich kein Kater finden tut. Freuen würde ich mich, wenn sich Eltern oder Zieheltern im Wind Clan oder im Fluss Clan finden lassen würden, da ich dort nur eine Katze habe und es dort auch zu wenige Katzen gibt.
Es wäre wirklich schön, wenn der eine oder andere User etwas für Feuerblume hätte!
Eltern und Geschwister suche ich nicht mehr für Feuerblume, da sich schon welche gefunden haben und auch der Clan steht jetzt fest, es wird der Wind Clan, wo Feuerblume zu Hause sein wird. Das Einzige was ich noch suche, ist ein Mentor, da ich sie jetzt mit 12 Monden erstellen werde und sie da schon ihren Kriegernamen haben wird, bräuchte ich also einen Ex- Mentor für sie. Es wäre auch da schön, wenn sich da jemand finden würde im Wind Clan.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kat sucht Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Goldvogel & Kreideschrei:

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 11045

Meine Charaktere
Charaktere:

Kat sucht Empty