Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Junge im WoC gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostblick
Frostblick
Krieger

Anzahl der Beiträge : 705

Meine Charaktere
Charaktere:

Junge im WoC gesucht Empty
BeitragThema: Junge im WoC gesucht   Junge im WoC gesucht I_icon_minitimeMi 31 Jul - 19:35

Hallo, Gast

Nachdem uns gestern aufgefallen ist, dass es bei den Jungen im WolkenClan unverhältnismäßig viele weibliche Katzen gibt, haben @Katniss und ich uns dazu entschieden, Morgentau und Korallensplitter bereits ein wenig früher als ursprünglich geplant, Junge bekommen zu lassen.

Hierzu wollten wir nun eine Art Probegesuch eröffnen, da Katniss das eigentliche Gesuch erst kurz vor der Geburt eröffnen wollte. (Natürlich könnt ihr aber auch hier schon zusagen und werdet dann später übertragen, wenn ihr das so wollt.)
Dies machen wir, da es bis zum zweiten Tag der Blattleere (möglicherweise auch bis zum dritten) noch einige Zeit dauert. Außerdem gibt uns dies die Möglichkeit zu sehen, wie aktiv ihr seid. ^^

Steckbriefe der Eltern:

Weitere Verwandte:

Es wäre toll, wenn einige der Jungen Kater wären (Unter anderem suchen Ampferjunges (@Katniss) und theoretisch auch Smaragdjunges (@Frostblick) noch spätere Gefährten. Bei Interesse könnt ihr euch direkt melden xD).
Dies ist jedoch selbstverständlich nicht verpflichtend und wir werden nicht automatisch nein sagen, nur weil jemand eine Kätzin erstellen will.

Der zweite Punkt ist eher für den Zeitpunkt der Steckbrieferstellung wichtig, jedoch fände ich es persönlich toll, wenn eines der Jungen Korallensplitters Augen erben könnte oder womöglich allgemein etwas mehr nach Ostara kommen würde.

Über eine genaue Anzahl der Jungen haben wir noch nicht gesprochen. Momentan wäre es nur toll, falls jemand Interesse hätte.

LG, Frostblick

Spoiler:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Charaktere:

©InZane
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 815

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junge im WoC gesucht   Junge im WoC gesucht I_icon_minitimeMi 31 Jul - 19:44

@Frostblick
Also ich würde gerne ein Junges playen, würde mir dann im Laufe des Abends was ausdenken und dir dann schreiben.
LG Schnee

Junge im WoC gesucht Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
NotMyCake
NotMyCake
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 51

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junge im WoC gesucht   Junge im WoC gesucht I_icon_minitimeDo 1 Aug - 12:04

@Frostblick
Ich kann mir auch gut vorstellen ein Junges zu spielen, da dies eine gute Gelegenheit wäre mit meinem Chara zusammen in das Geschehen des Clans hineinzuwachsen. Bisher habe ich noch keine Charas im RPG und würde mich dann erstmal auf das Junge konzentrieren.

Wenn das in deinem Sinne ist würde ich ein Junges (Kater) spielen, dass orange-cremefarben ist und die Augen von Korallensplitter hat. Für den Charakter des Jungen würde ich mir dann noch etwas überlegen.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junge im WoC gesucht   Junge im WoC gesucht I_icon_minitimeDo 1 Aug - 12:20

@Frostblick
Ich meld mich auch mal wieder, also ich hatte jetzt einen Kater namens Distelherz geplant der schwarz mit weißen Pfoten, Innenohren und einer weißen Schwanzspitze ist. Allerdings wollte ich seine Augen auch wie Cake (@NotMyCake) Weinrot/Pink machen und hatte dazu gestern auch schon Luzifer gefragt ( hab noch keine Antwort).

Junge im WoC gesucht Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junge im WoC gesucht   Junge im WoC gesucht I_icon_minitimeDo 1 Aug - 12:49

@NotMyCake
Falls du bis zur Geburt (und natürlich auch danach) aktiv bist, sehe ich persönlich damit kein Problem, wenn du eines der Jungen übernehmen würdest und ich freue mich selbstverständlich auch über dein Interesse.
Jedoch solltest du dir als ersten Charakter womöglich lieber jemand anderen erstellen. Bis die Jungen geboren werden, wird es noch ein paar Monate dauern und auch dann dauert es noch etwas, bis man im RPG wirklich uneingeschränkt schreiben kann.

@Schneeherz
Wenn du das "Okay" von Luzifer erhält, würde ich dir die Augenfarbe wohl fürs Erste überlassen, da du vorher gefragt hast. (Mit diesem Jungen müsste, wenn ich richtig liege, die Begrenzungsliste  in dieser Kategorie dann auch voll sein.)

Charaktere:

©InZane
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2091

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junge im WoC gesucht   Junge im WoC gesucht I_icon_minitimeDo 1 Aug - 13:06

Also ich würde schon auch gern ein Junges spielen, nur würde es wohl weiblich werden, aber ich glaub unter lauter Brüdern würde sie sich toll fühlen xD
Ich würde es Fledermausjunges nennen und es wäre ein schwarzes Kätzchen, wahrscheinlich hat seie aber eher sehr dunkelblaue Augen. ^^

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."

für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junge im WoC gesucht   Junge im WoC gesucht I_icon_minitimeDo 1 Aug - 13:14

@Gepardenblitz

Also hast du dich doch noch dafür entschieden? xD
Ich habe dich mal eingetragen, aber bist du dir sicher, dass du das mit all den (neuen) Charakteren und damit verbundenen Posts hinbekämest?

Charaktere:

©InZane
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junge im WoC gesucht   Junge im WoC gesucht I_icon_minitimeDo 1 Aug - 13:22

Ja ... doch noch. xD Fleder wird sich wie im himmel fühlen, wenn sie nur Brüder bekommen würde. xD
die jungen sollen doch am zweiten tag der Blattleere kommen? Magmajunges kommt zwar vorher, aber das müsste ich schaffen, weiß nicht wie lange man mit einem Jungen so braucht, ansonsten machte es mir auch nichts aus auf einen weiteren Wurf zu warten. xD
Dann kann das Junge jemand anderes spielen ^^

Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junge im WoC gesucht   Junge im WoC gesucht I_icon_minitimeDo 1 Aug - 13:34

@Gepardenblitz

Da Magma, soweit ich weiß, am Tag davor auf die Welt kommt, dürfte zumindest das kein Problem darstellen ^^

Charaktere:

©InZane
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junge im WoC gesucht   Junge im WoC gesucht I_icon_minitimeDo 1 Aug - 13:36

Ja dann sollte es sogar hinhauen, Bernstein bekomm ich wenn ich mit Schnee so weiter poste vielleicht heute noch durch, spätestens morgen und dann quetsche ich vielleich noch ne katze rein, muss ich mal schauen xD
Wenn nicht kommt dann magma und danach halt wahrscheinlich fledermaus. ^^

Nach oben Nach unten
NotMyCake
NotMyCake
Junger Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junge im WoC gesucht   Junge im WoC gesucht I_icon_minitimeDo 1 Aug - 14:32

@Frostblick
Super, dann werde ich vorher noch einen anderen Charakter erstellen. Mit dem Aussehen des Jungen passe ich mich auch gern euren Vorstellungen an. Ich hatte die Augenfarbe nur erwähnt, da dies ja ein Wunsch von dir war. Ansonsten könnte mein Junges auch blaugrüne Augen haben, wie gesagt da bin ich sehr offen.

Kieselpfote:

Riya:

Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junge im WoC gesucht   Junge im WoC gesucht I_icon_minitimeDo 1 Aug - 15:19

@NotMyCake

Okay, dann werde ich dich mal so in die Merkliste eintragen ^^

Charaktere:

©InZane
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junge im WoC gesucht   Junge im WoC gesucht I_icon_minitimeMi 7 Aug - 18:05

Update
Bernsteinglut bei den Verwandten hinzugefügt

@Schneeherz, @Gepardenblitz, @NotMyCake
Es wäre toll, wenn ihr demnächst mit den Steckbriefen beginnen könntet.
Es dauert zwar noch ein wenig, bis die Jungen geboren werden, jedoch benötigt das Sammeln der zur Erstellung eines neuen Charakters notwendigen Posts auch etwas Zeit. ^^

Es werden übrigens noch weiterhin Personen gesucht, die Interesse daran hätten, ein Junges zu erstellen.

Charaktere:

©InZane
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junge im WoC gesucht   Junge im WoC gesucht I_icon_minitimeMi 7 Aug - 18:07

Ich muss erst mal mit bernstein die nötigen für magmas einsammeln xD
im Moment sehe ich noch schwarz, das zögert sich gerade schon wieder so hinaus, aber ich gebe mein bestes xD

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junge im WoC gesucht   Junge im WoC gesucht I_icon_minitimeMi 7 Aug - 18:39

@Frostblick
Ich werde den Steckbrief erstellen, aber ich denke ich boxe erstmal Antaios durch, sollte aber relativ schnell gehen mit den Posts
LG Schnee

Nach oben Nach unten
NotMyCake
NotMyCake
Junger Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junge im WoC gesucht   Junge im WoC gesucht I_icon_minitimeMi 7 Aug - 19:35

@Frostblick Ich werde auch so schnell es geht mit dem Steckbrief anfangen, den Steckbrief von meinem ersten Chara werde ich gleich fertigstellen, so dass ich dann schnell zum posten komme.

Kieselpfote:

Riya:

Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 400

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junge im WoC gesucht   Junge im WoC gesucht I_icon_minitimeDi 13 Aug - 21:47

@Frostblick
Sou, ich hatte jetzt mal Zeit, mich mit dem Jungen näher auseinanderzusetzen und ich würde ebenfalls einen Kater erstellen, mit dem Namen Blitzjunges. Er hätte dunkles Fell und wäre getigert in verschiedenen Brauntönen. Augen wären grün.
Eventuell würde ich das Aussehen bei einer Steckbrieferstellung noch in kleinen Details verändern xD
Würde das so passen? ^^

"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 550

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junge im WoC gesucht   Junge im WoC gesucht I_icon_minitimeSo 1 Sep - 22:45

Hallo @Frostblick und @Katniss

Ich hätte Interesse an einem Jungen, es wird vermutlich ein Weibchen und Albino, entsprechend wird es evt ein klein wneig daramatisch weils ie als Albino sicher früher als dne Eltern lieb ist sterben wird. Sollte das okay für euch sein würde ich mich freuen wenn Lilienjunges einen platz in der Familie findet!
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9833

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junge im WoC gesucht   Junge im WoC gesucht I_icon_minitimeSo 1 Sep - 22:58

@Yang : Vergiss nicht eine Admin zu fragen ob du eine Albino-Katze erstellen darfst da diese in der Begrenzungsliste mit drin stehen :)

Meine Charaktere <3:

Don´t get in my Way!!!:

You do it? Then see what you have of it!:

Junge im WoC gesucht Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11493
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junge im WoC gesucht   Junge im WoC gesucht I_icon_minitimeSo 1 Sep - 23:01

Hat sie schon, @Tyraxes :)

☾ ~ ☪ ~☽
Das fleißige Luz ist derzeit Arbeiten, daher folgen die Beiträge im RPG unregelmäßig.
Weitere Informationen in Luz' Abwesenheitsthread.

Junge im WoC gesucht Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Junge im WoC gesucht Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:

Graunebel:

Junge im WoC gesucht Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9833

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junge im WoC gesucht   Junge im WoC gesucht I_icon_minitimeMo 2 Sep - 22:11

Alles klar @Luzifer :D

Meine Charaktere <3:

Don´t get in my Way!!!:

You do it? Then see what you have of it!:

Junge im WoC gesucht Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Seelenkuss
Seelenkuss
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 191

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junge im WoC gesucht   Junge im WoC gesucht I_icon_minitimeDi 3 Sep - 16:38

Huhu.~
Da ich bisher nur einen Charakter habe, dachte ich mir, es wär vllt keine schlechte Idee, sich hier einfach mal zu melden.
Sind denn mittlerweile alle Plätze belegt oder dürfte ich noch ein Kätzchen abhaben? uwu

Liebe Grüße,
; seelenkuss.

Junge im WoC gesucht Tumblr_pnsmg8alPe1wd2e41o1_500
© DROGONTHERED | TUMBLR
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junge im WoC gesucht   Junge im WoC gesucht I_icon_minitimeDi 10 Sep - 0:37

@Yang An sich spräche nicht wirklich viel dagegen. Jedoch würde ich deine und die Anfrage von @Seelenkuss gerade lieber @Katniss überlassen (Ich hoffe, das ist okay?), da ich hier gerade nicht vollkommen drinnen bin und diesen Post eher nebenbei schreibe ^^”

LG, Frostblick

Charaktere:

©InZane
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 11052

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Junge im WoC gesucht   Junge im WoC gesucht I_icon_minitimeSa 21 Sep - 22:09

Bitte entschuldigt, dass ich nicht gleich geantwortet habe. Ich hatte mich noch mal mit @Frostblick zusammen gesetzt und darüber beraten, was wir nun machen und wem wir alle ein Junges geben sollten. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und ich habe auch schon gesehen, wer alles ein Steckbrief erstellt hat. Wir haben uns also für fünf Junge entschieden, da mehr Junge nicht erlaubt sind und es auch zu viele wären. Wir haben uns für @Schneeherz, @NotMyCake,@Gepardenblitz, @Tsuki und @Yang entschieden. Bitte entschuldige @Seelenkuss, dass du nicht darunter bist, aber glaube mir, wir haben es uns wirklich nicht leicht gemacht, eine Auswahl zu treffen oder Usern ein Junges zu geben. Aber hier werden noch mehr Junge gesucht @Seelenkuss und ich glaube im DC sogar und so weit ich weiß, ist da auch noch ein Platz frei. Du kannst ja mal @Schattenglanz fragen, da wird noch ein Junges gesucht.

Junge im WoC gesucht Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Goldvogel & Kreideschrei:

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Junge im WoC gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesuche-