Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Zum Team Empty
BeitragThema: Zum Team   Zum Team I_icon_minitimeDi 20 Mai - 15:32

Hey ;3

Wie alle sicherlich schon gesehen haben, hat sich Flammensturm abgemeldet. Das hat vermutlich verschiedene Gründe, allerdings werde ich hier nicht näher darauf eingehen.

Aber natürlich kann sie nun nicht mehr Moderatorin sein und somit wurde ihr auch der Rang entzogen.

Jetzt haben wir einen Moderator weniger im Team, allerdings werden Fendi und ich vorerst keinen neuen ernennen, da wir selbst nicht davon begeistert sind, wenn es ständig einen Wechsel im Team gibt.
Wir werden daher in der nächsten Zeit gründlich überlegen und auch die User beobachten und sobald wir uns sicher sind, dass wir einen weiteren Moderator brauchen, wird es einen neuen geben. Doch bis es so weit ist, kann es durchaus noch dauern.

Trotzdem denke ich, werden wir kein Problem haben, da wir noch immer vier Leute sind (Fendi, Leto, Apollon und ich) und wir unser bestes geben werden, um unsere Aufgaben zu erledigen ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Zum Team Empty
BeitragThema: Re: Zum Team   Zum Team I_icon_minitimeFr 23 Mai - 17:53

Ich find ihr macht das super xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Zum Team Empty
BeitragThema: Re: Zum Team   Zum Team I_icon_minitimeFr 23 Mai - 19:45

Ja schade das Flamme weg ist aber wir haben trotzdem ein.perfektes Team ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zum Team Empty
BeitragThema: Re: Zum Team   Zum Team I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Team
» Änderung im Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-