Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Hye / Gischtjunges - FlussClan - unfertig(5 Posts)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostblick
Frostblick
Krieger

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Hye / Gischtjunges - FlussClan - unfertig(5 Posts) Empty
BeitragThema: Hye / Gischtjunges - FlussClan - unfertig(5 Posts)   Hye / Gischtjunges - FlussClan - unfertig(5 Posts) I_icon_minitimeMo 1 Jul - 21:56

HYE / Gischtjunges ~ UNGEBOREN ~ JUNGES ~ FLUSSCLAN ~ MÄNNLICH

character by @Frostblick

Bild :copyright: @Aze

»Auch wenn sie mich deswegen hassen, werde ich stets alles tun, um die, die mir wichtig sind, zu beschützen.«

»Das Leben ist ein Spiel. Spiel es.«

Aussehen

Weiteres Bild:
 
Gischtjunges, oder Hye, ist ein Kater durchschnittlicher Größer im unteren Bereich, also eher etwas kleiner. Er wird immer eher dünn sein, was durch das eher kurze Fell unterstützt wird. Dieser ist, wie auch der seiner Mutter, deren Aussehen er weitgehend geerbt hat größtenteils hellgrau gefärbt und hat eine dunkelgraue und weiße Musterung. Hierbei ist jedoch anzumerken, dass er nicht wie seine Mutter größere weiße Flächen hat, sondern eher kleine Flecken bzw. Sprenkel, die sich über sein gesamtes Fell verteilen und vor allem auf dem Rücken- und im Flankenbereich aufzufinden sind. Sein Fell ist eher kürzer, was beim Schwimmen später zum einen von Vorteil sein wird, da es nicht so viel Widerstand bietet, zum anderen jedoch auch nicht besonders gut vor Kälte schützt.

Es wird ihm später ziemlich leicht fallen, Muskulatur aufzubauen und so wird er zu einem schlanken, aber kräftigen Kater heranwachsen.

Seine Augen haben eine stechend hellgrüne Färbung, die entfernt gelblich wirkt und somit an die bernsteinfarbenen Augen seiner Mutter erinnern kann.
Ballen und Nase habe eine rosa Färbung.
Ein besonderes Merkmal sind auch die Faltohren, welche er ebenfalls von seiner Mutter geerbt hat.
charakter
Im Allgemeinen legt Gischtjunges ein eher selbstbewusstes Verhalten an den Tag, welches hin und wieder sogar an Arroganz grenzt.
Der Kater sticht außerdem bereits früh durch seine geringe Selbstkontrolle heraus. Der junge Kater ist eher ungeduldig und wird zudem sehr schnell wütend. So braucht es nicht viel Provokation, um ihn zu einem Angriff zu bewegen.
Dabei wird es vor allem während seiner ersten Lebensmonde nicht selten vorkommen, dass er sogar gegenüber seinen Clankameraden die Krallen ausfährt und sie somit mehr oder weniger absichtlich verletzt. Auch seine Geschwister stellen hier keine Ausnahme dar.

Sein Auftreten ist von Anfang an eher das eines kühlen, abweisenden Katers, obwohl er dies nicht beabsichtigt.
Dies bedeutet nicht, dass er nicht gerne mit anderen Katzen zusammen ist oder mit seinen Geschwistern spielt, jedoch sieht man ihm die Freude meist kaum an, da er ein vorrangig ruhiges und nicht wirklich lebhaftes Verhakten an den Tag legt.
Demzufolge ist ihm nicht sofort anzusehen, wie sehr er es liebt, unter Katzen zu sein, die ihm nahe stehen und wie sehr es ihn verletzt, wenn er von jemandem abgelehnt wird.

Gischtjunges sagt stets genau das, was er denkt. Ob dies andere verletzen könnte oder nicht, bedenkt er meist erst im Nachhinein.
Hierbei ist anzumerken, dass Gischtjunges keinesfalls - weder durch seine Worte noch seine Taten - anstrebt, andere wegzustoßen oder zu verletzen. Viel eher handelt sein Körper oft, bevor er näher darüber nachgedacht hat, was zu Handlungen führen kann, die er letztendlich auch bereut, sollten sie jemand anderem Leid zugefügt haben.

Gischtjunges wird früh auffallen, dass seine Mutter mit seinem Auftreten nicht zufrieden zu sein scheint. Demzufolge wird er von Anfang an mit dem Gedanken, dass er sich ändern muss und der Angst, zu einer „schlechten“ Katze heranzuwachsen, aufwachsen.
Etwa zur Zeit seiner Schülerernennung wird er für sich beschließen, dass er seine Mutter trotz seiner Bemühungen, ihr zu gefallen, nie zufrieden stellen kann, und wird nach außen hin das Bild eines selbstbewussten, stolzen Katers aufbauen. Seine eigene Unfähigkeit, seine Gefühle und Handlungen zu kontrollieren und ein freundlicher, offener Kater zu werden, sowie die Tatsache, dass seine Mutter ihn nicht vollkommen zu akzeptieren scheint, wird ihn jedoch weiterhin plagen und dazu führen, dass er immer frustrierter mit sich und seiner Umgebung wird.

Obwohl es nicht so scheint, ist Gischtjunges ein sehr aufmerksamer und emphatischer Kater, der sehr empfindlich auf die Stimmungen in seiner Umgebung reagiert, was auch seine als übertrieben wahrnehmbaren Reaktionen erklärt.
Er wird als Schüler und auch als Junges genau auf das achten, was ihm ältere sagen und zumindest versuchen, dies zu befolgen.

Der Anführer gehört zu den Katzen, die er am meisten respektiert. Obwohl er nicht sonderlich respektvoll Auftritt und ich hier und da mal widerspricht, misst er jedem Wort des Anführers einen unermesslichen Wert zu.
Ähnlich ist es bei dessen Stellvertreter, jedoch nicht gänzlich so ausgeprägt.
Den Heiler bewundert er für seine Verbindung zum SternenClan und er selbst würde nur allzu gerne mal ein Wort mit den Ahnen der Clans wechseln.

Seiner Herkunft steht Gischtjunges somit sehr zwiegespalten gegenüber. Zum einen will er unbedingt beweisen, dass er mindestens genau so gut ist, wie diejenigen, die im Clan geboren wurden, wenn nicht sogar besser, zum anderen will er alles erhalten, was ihn daran erinnert. So ist ihm der von seiner Mutter gegebene Streunername sehr wichtig und er wird von früh an darauf bestehen, dass sie ihm mit diesem anspricht. Auch später wird er dies bevorzugen, auch wenn er es weniger direkt ausdrücken wird.
Verbunden damit ist zugleich aber auch die Angst, dass die SternenClan-Katzen ihn aufgrund seiner Herkunft nicht akzeptieren werden, sobald es für ihn soweit ist, sich den ahnen anzuschließen, was zu einer großen Angst vor dem Tod führt.

Spoiler:
 
familie
MUTTER: Ladeya – silber-graue Kätzin mit dunkelgrauen Tupfen, dunkelgrauen und weißen Fellzeichnungen und bernsteinfarbenen Augen, Faltohren – FlussClan (ehem. Streunerin) – lebendig (@Sumpfohr)
VATER: Fichte - Braun-dunkelbraun gemusterter Kater mit blauen Augen - Streuner - Unbekannt (fiktiv)
GESCHWISTER: Name – Aussehen – FlussClan – lebendig (@Gepardenblitz)
Name – Aussehen – FlussClan – lebendig (@Staubtanz)
Nebeljunges (Aliena) – Graue Katze mit grünen Augen – FlussClan – lebendig (@Saphirfluss)
Name – Aussehen – FlussClan – lebendig (@Fate)

MENTOR: //
SCHÜLER: //

GEFÄHRTE: //
JUNGEN: //

SONSTIGE: *Name – Aussehen – Stiefvater – FlussClan – lebendig (@Schneeherz)

*Linny – Braune Kätzin mit weißer Schnauze, weißem Bauch und bernsteinfarbenen Augen – Großmutter - Hauskätzchen – Unbekannt (fiktiv)
*Bonsai – Hellgrauer Katzer mit dunkelgrauer Musterung und grünen Augen – Großvater - Clankatze – Unbekannt (fiktiv)

*Loyd – Orangener Kater mit weißem Bauch und grünen Augen – Onkel - Hauskätzchen – Lebt (fiktiv)
*Leroy – Mehrfarbig gescheckter Kater mit grünen Augen – Onkel - Hauskätzchen – Lebt (fiktiv)
vergangenheit
HIER DER TEXT ÜBER DIE VERGANGENHEIT
Text über die Vergangenheit. Die Familie;; Jungenzeit;; Schülerzeit;; Kriegerzeit;; gegebenenfalls Anführer-, 2. Anführer-, oder Heilerzeit;; Ziele & Wünsche
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines anrkeuzen!
[] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[x] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Charaktere:
 

©InZane
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9866
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Hye / Gischtjunges - FlussClan - unfertig(5 Posts) Empty
BeitragThema: Re: Hye / Gischtjunges - FlussClan - unfertig(5 Posts)   Hye / Gischtjunges - FlussClan - unfertig(5 Posts) I_icon_minitimeSa 17 Aug - 0:57

@Frostblick : der Stecki ist nun seid mehr als einem Monat hier in der Bewerbung. Wann glaubst du wird er bereit zur Annahme sein? Und was fehlt abgesehen von der Fertigstellung des Steckis für die Annahme?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Hye / Gischtjunges - FlussClan - unfertig(5 Posts) Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Krieger

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Hye / Gischtjunges - FlussClan - unfertig(5 Posts) Empty
BeitragThema: Re: Hye / Gischtjunges - FlussClan - unfertig(5 Posts)   Hye / Gischtjunges - FlussClan - unfertig(5 Posts) I_icon_minitimeSa 17 Aug - 12:08

@Tyraxes

Mir fehlen noch 9 Posts mit Zebrajunges, da ich für Brombeerjunges und Gischtjunges gemeinsam 20 Posts ‚sammle‘ (Ist mit Luzifer abgesprochen).
Dementsprechend habe ich mich mit der Fertigstellung jetzt nicht gehetzt. Wenn ich dieses Wochenende nochmal Zeit habe, werde ich ihn fertigschreiben. Ansonsten kann ich es noch nicht sicher sagen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Charaktere:
 

©InZane
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9866
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Hye / Gischtjunges - FlussClan - unfertig(5 Posts) Empty
BeitragThema: Re: Hye / Gischtjunges - FlussClan - unfertig(5 Posts)   Hye / Gischtjunges - FlussClan - unfertig(5 Posts) I_icon_minitimeSa 17 Aug - 16:41

@Frostblick: Über diese Absprache weiß ich bescheid, dennoch wollte ich nachfragen wann der Stecki überhaupt fertig gestellt wird. Informier mich einfach sobald alles erledigt ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Hye / Gischtjunges - FlussClan - unfertig(5 Posts) Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
 

Hye / Gischtjunges - FlussClan - unfertig(5 Posts)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Bewerbung-