Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wirbelkralle - FlussClan - fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Wirbelkralle - FlussClan - fertig Empty
BeitragThema: Wirbelkralle - FlussClan - fertig   Wirbelkralle - FlussClan - fertig I_icon_minitimeSa 20 Jul - 11:25

Wirbelkralle ~ 54 Monde ~ Krieger ~ FlussClan ~ männlich

character by Gepardenblitz

»Nimm das Leben wie es kommt und liebe es, du kannst dich nie darauf vorbereiten.«

aussehen
Wirbelkralle ist ein mittelgroßer Kater, eher etwas kleiner, mit etwas längeren Beinen. Seine beine sind eher schlank, sowie sein gesamter Körperbau. Seine Pfoten sind nicht zu groß und nicht zu klein und passen perfekt dazu. An der Brust und am Bauch sind seine Muskeln ausgeprägter als beim Rest, nur sieht man ihm seine Muskeln kaum an, totz seines eher kurzen, aber dichten Fells. An seinen Beinen sind seine Muskeln weniger ausgeprägt. Sein Fell saugt sich nur langsam mit Wasser voll und ist damit perfekt für das Schwimmen, allerdings friert er trotzdem schnell, denn Kälte lässt sein Fell gut durch. Durch seinen Körperbau kann er sich im Wasser leicht fortbewegen, allerdings hindern ihn natürlich auch seine nicht so muskulösen Beine, wenn er bei nur sehr schwacher Strömung schneller schwimmen will. Im großen und Ganzen gleichen sich beim Schwimmen seine fehlende Kraft und sein vorteilhafter Körperbau größtenteils aus, je nach den gegebenen Umständen eben, mal mehr mal weniger.
Seine Ausdauer ist sehr gut, aber beim Sprinten, ist es wie bei Schwimmen und seine geringere Kraft sorgt dafür, dass er nicht so schnell ist, allerdings ist er jetzt auch nicht ganz langsam. An sich ist er sonst meistens eher ein durchschnittlicher Kater und kann eigentlich nichts Besonderes ungewöhnlich gut. Jagen kann er ein klein wenig besser als Kämpfen und er kann sogar ein wenig Klettern, auch wenn er eine FlussClan-Katze ist.
Sein Fell ist von einem hellen Braun, das vielleicht in eine cremefarbenen Richtung geht und einfarbig.
Die Augen des Katers sind von einem strahlenden Himmelblau, wie an einem wolkenfreien, sonnigen Blattgrünetag. Seine Nase ist gräulich und seine Ballen haben einen zartrosa Hautton. Seine Gesichtszüge sind als scharf und kantig zu beschrieben, aber durchaus sehr harmonisch.
charakter
Der hellbraune Kater ist aufrichtig und liebenswürdig. Meistens wirkt er cool und lässig, aber er kann auch sehr ernst sein, wenn es nötig ist.
Gegenüber anderem verhält er sich freundlich und schenkt jedem gern ein cooles Lächeln. Anführer und ihren Stellvertretern gegenüber tritt er respektvoll auf. Auch vor Heilern zeigt er großen Respekt, da diese eine sehr wichtige Aufgabe erfüllen und er vertraut auf Heilerkatzen aller Clans und ist gegenüber allen Heilern genauso Respektvoll, wie dem des FlussClans. Gegenüber Hauskätzchen und Streunern ist er eher misstrauisch und er wartet erst einmal ab, mit welcher Art von Katze er es zu tun hat. Bei anderen Clan-Katzen kommt es ganz drauf an, aber an sich begegnet er ihnen ebenfalls höflich, dennoch kann er auch giftige Bemerkungen machen, sollte eine Katze aus einem anderen Clan es aus seiner Sicht zu weit treiben. Seine gefährtin Hummellied liebt er über alles und für sie würde er alles opfern. Ihre gemeinsamen Jungen waren für ihn eins der besten Dinge, die je passieren konnten und er kümmert sich mit um seine Jungen, soweit es seine Kriegrpflichten zulassen und spielt auch unglaublich gerne mit ihnen. Außerdem will er ihnen ein gutes Vorbild sein und spielt uach gerne ein wenig den großen Helden für seine Jungen, ist dabei aber nie überheblich. Er hat es raus so einen geschickten Mittelweg zu finden, immerhin will er das seine Jungen schlaue, große Krieger werden und keine überheblichen.
familie
MUTTER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)(gesucht)
VATER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)(gesucht)
GESCHWISTER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)(gesucht)

MENTOR: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) (gesucht)
SCHÜLER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

GEFÄHRTE: Hummellied – Aussehen – FlussClan – lebend (@Federschwinge)
JUNGEN: Samtjunges – Aussehen – FlussClan – lebend (@Whiskey)
Feuerjunges – Aussehen – FlussClan – lebend (@Silbermond)

SONSTIGE:
Erlensturm - Brauer Kater mit rotstich und schwarzer Tigerung - Cousin - FlussClan -lebend (@Erlensturm)
Bienenblick – Aussehen – Freundschaft – FlussClan – lebend (@Schneeherz)
Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit
Wirbelkralle war ein sehr aufgewecktes und abenteuerlustiges Junges, das sich auch gern mal unüberlegt in jede Situation gestürtzt hat. Vorsicht war etwas, das er als Junges nicht kannte, er war neugierig und wollte das Lager entdecken und später den Wald. Er hatte ewig auf seine Schülerernnenung hingefiebert. Irgendwann hatte er angefangen die Tage herunter zu zählen, bis er es aufgegeben hatte, weil es sich so lange hinzog, dabei waren es als er aufhörte nur noch zwölf Sonnenaufgänge und er hatte bei fünfunddreißig angefangen. Als es endlich soweit war, war er richtig wild drauf den Wald zu sehen.
Sein mentor musste vieles wohl öfter sagen. Denn Wirbelkralle ließ sich gerne mal von etwas intressantem ablenken und flitze dann davon oder hörte seinem Mentor aus Versehen nicht zu. Als er älter wurde als Schüler, legte sich das ganze etwas. Er hatte sich trotz allem immer sehr viel Mühe gegeben ein guter Schüler zu sein, um ein guter Krieger zu werden. Der beste Schüler war er nicht, das ließ seine Art einfach nicht zu und er ist nun auch nicht der aller beste Krieger, aber er war nie wirklich schlecht.
Er lernte  schon früh als Schüler, wann man besser vorsichtig war und wann nicht. Das einzuschätzen brachte ihm sein Mentor lieber schnell bei, wobei Vorsicht anfangs von einem Mentor und Wirbelkralle, unterschiedlich definiert wurde. Aber allzu schwer von Begriff war Wirbelkralle dann auch wieder nicht.
Als älterer Schüler machte er auch gerne mal die ein oder andere bemerkung gegenüber Kätzinen, mit einem charmanten Lächlen im Gesicht. Zum leidwesen seines mentors, denn kaum hatte Wirbelkralle angefangen sich während ihres Trainings tatsächlich auf das Training zu konzentrieren, weil er sich inzwischen außerhalb des Lagers auskannte, fing er an sich für seine Mitschüllerinnen zu intressieren. Das bedeutete, bei gemeinsamen Training wurde Wirbelkralle von seinem mentor Mentor immer mal wieder ermahnt, sich nicht gerade jetzt mit jemanden zu unterhalten - insbesondere Kätzinen seines Alters Alters.
Mit der Zeit fiel ihm Hummellied - damls Hummelpfote, die Schülerin Windsterns auf. Warum ausgerechnet Hummellied ihm eines Tages ins Auge stach, wusste er nicht, aber sie gefiel ihm und er fing an sich für die jüngere Kätzin zu intressieren.
Dann wurde er zum Kriger ernannt, sein Mentor war wohl einerseits erleichter und andererseits total stolz auf seinen - ab und zu auch anstrengenden - Schüler und das was aus dem jungen Kater geworden ist. Wirbelkralle selbst war unglaublich Stolz endlcih Krieger zu sein und trägt seinen namen mit Stolz und Hingabe für seinen Clan.
Während er nun im Krigerbau schlief und Kriegerpflichten erledigte, bemerkte er, wie er Hummellied ab und zu beobachtete und das meistens nicht mal wirklich bewusst. Er hatte weniger Zeit für seine Freunde die noch Schüler waren, was er ziemlich bereute, aber sie würden ja auch bald nachkommen. Trotzdem ließ er es sich nicht nehmen, Hummellieds Nähe aufzuauchen und mit der Zeit musste er feststellen, dass er sie mehr mochte. Er liebte sie und nun hatten sie Junge, eines der Dinge in seinem Leben, die er niemals bereuen würde. Es gab nichts was er sich wohl sehnlicher gewünscht hätte, als eine Familie mit Hummellied zu haben, seit er wusste, dass er sich verliebt hatte. Und dies schien er erst jetzt zu wissen, als es wirklich soweit war.
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines anrkeuzen!
[x] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Wirbelkralle - FlussClan - fertig Empty
BeitragThema: Re: Wirbelkralle - FlussClan - fertig   Wirbelkralle - FlussClan - fertig I_icon_minitimeSa 27 Jul - 16:15

Der Stecki müsste soweit fertig sein, die 10 Posts mit Infernopfote hab ich auch, Familie und Mentor suche ich noch, falls ich niemand finde trage ich fiktive Katzen ein und passe die Vergangenheit an. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wirbelkralle - FlussClan - fertig Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Wirbelkralle - FlussClan - fertig Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Wirbelkralle - FlussClan - fertig Empty
BeitragThema: Re: Wirbelkralle - FlussClan - fertig   Wirbelkralle - FlussClan - fertig I_icon_minitimeSa 27 Jul - 17:53

Zum Aussehen:
-bitte nimm die Kette aus dem Stecki raus, es ist unrealistisch und ungern gesehen. Vor allem noch besonders als Clankatze.

Sonst passt alles soweit :)


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Wirbelkralle - FlussClan - fertig Empty
BeitragThema: Re: Wirbelkralle - FlussClan - fertig   Wirbelkralle - FlussClan - fertig I_icon_minitimeSa 27 Jul - 17:58

Müsste alles dazu raus sein. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wirbelkralle - FlussClan - fertig Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Wirbelkralle - FlussClan - fertig Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Wirbelkralle - FlussClan - fertig Empty
BeitragThema: Re: Wirbelkralle - FlussClan - fertig   Wirbelkralle - FlussClan - fertig I_icon_minitimeSa 27 Jul - 19:10

-Angenommen!-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Wirbelkralle - FlussClan - fertig Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Wirbelkralle - FlussClan - fertig Empty
BeitragThema: Re: Wirbelkralle - FlussClan - fertig   Wirbelkralle - FlussClan - fertig I_icon_minitimeDo 1 Apr - 21:03

- Auf Wunsch des Users auf Eis gelegt -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wirbelkralle - FlussClan - fertig Empty
BeitragThema: Re: Wirbelkralle - FlussClan - fertig   Wirbelkralle - FlussClan - fertig I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wirbelkralle - FlussClan - fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig
» Maskenlicht / FlussClan / fertig
» Salbeiblatt - FlussClan
» Flussclan.
» FlussClan - Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-