Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Horizontsonne - DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Horizontsonne - Horizontsonne - DonnerClan Empty
BeitragThema: Horizontsonne - DonnerClan   Horizontsonne - Horizontsonne - DonnerClan I_icon_minitimeDo 4 Apr - 19:56

Horizontsonne ~ 35 Monde ~ Krieger ~ DonnerClan ~ männlich

character by Gepardenblitz

»Das ist nicht die Sonne die untergeht, sondern die Welt, die sich weiterdreht.«

aussehen
Horizontsonne ist ein großer, kräftiger Kater mit breiten Schultern. Sein Fell ist mittellang und verdeckt seine Muskeln ein klein wenig, aber auch nicht wirklich viel von seiner muskulösen  Statur. Außerdem ist sein Fell grau und schimmert im Mondlicht wie dunkles Silber, während es in der Sonne beinahe in eine Hellgrau Richtung geht. Sein Fell hat kein wirkliches Muster, ist aber dicht und warm in der Blattleere, während es in der Blattgrüne immer noch dicht ist, aber nicht mehr so sehr, so dass ihm auch nicht gleich zu warm wird. Außerdem wirkt es in der Blattleere wesentlich dicker und länger, als in der Blattgrüne, was eben auf seinen dickes Blattleerefell zurückgeht. Sein Name - zumindest auf jeden Fall die Vorsilbe - kommt auf jeden Fall von seinen horizontblauen Augen, die die Sonne auffangen können, als würde sie in ihnen aufgehen oder untergehen. Sie strahlten die Ruhe aus, die er normalerweise empfand. Seine Ballen waren hellgrau, abgesehen von seinen Zehnballen, die rosa waren, oder hier und da mal einer davon grau. Seine Nase ist oben etwas gräulich, aber sonst auch rosalich, nur etwas dunkler als der Teil seiner Ballen, die rosa sind.
charakter
Horizontsonne ist ein treuer und pflichtbewusste Kater. Seine Loyalität gilt ausnahmslos dem DonnerClan und er macht so ziemlich alles, was der Anführer und sein Stellvertreter befehlen. Trotzdem würde er nichts Unüberlegtes tun und auch sagen wenn er findet, dass dies dem Clan nichts bringt, oder gegen jede Vernunft verstößt. Er hat somit großen Respekt vor dem Anführer und dem 2. Anführer des eigenen Clans, auch anderen Anführern gegenüber  verhält er sich bei Mondhoch sehr höflich.
Er ist eine ruhige und freundliche Katze, gegenüber jedem. Seine Ruhe strahlt er ständig aus, aber genauso wie diese bemerkt man es schnell, wenn er etwas anderes empfindet. Sorge, Angst, Zweifel oder auch wenn er doch mal glücklich oder sogar neugirig ist. Er lernt gerne dazu und versucht aus vielen seinen Nutzen zu ziehen. Allerdings wenn er mal ein schlechtes Gewissen jemandem gegenüber hat, verfolgt ihn das ganz schön. Da freut er sich über einen guten Freund, dem er alles anvertrauen kann und sich alles von der Seele reden.
Doch das kommt selten vor, denn als gewissenhafte, höfliche Katze kommt man selten in einen solchen Fall. Sonst hat er inzwischen gern ein Auge auf die ein oder andere hübsche Kätzin, aber er bleibt stets freudlich und bemüht ihnen nicht zu nahe zu treten, ohne dass sie es wollen, was nicht heist das er vor Komplimenten zurückschreckt. Doch er sagt nur, was er denkt und ist ehrlich, es bedeutet nicht gleich mehr.
Die Heilerkatzen respektiert er natürlich genauso wie die Anführer. Er versteht zwar nichts von dem was sie tun, aber er bewundert sie für ihr Wissen, wobei er selbst nie Lust hätte das alles zu lernen. Er findet es für sich selbst sinnvoller zu jagen und zu kämpfen. In letzterem ist er praktisch einfach ein Naturtalent ohne was dafür zu tun. Sein Körperbau ist perfekt dazu, groß und kräftig. Schnell zu reagieren kein Problem. Allerdings hat er sein Kampftraining etwas vernachlässigt, um seine Jagdkünste zu verbessern, weshalb er so gut wie fast jede Katze ist.
Sonst bereit ihm seine Größe, obwohl er nicht mal die größte Katze ist eher Probleme, was das Klettern angeht. Er mag Klettern nicht, da er sich so ungeschickt vorkommt - was er auch eigentlich ist. Mit seinen breiten Schultern bleibt er gerne an Ästen hängen und mit seinen Tatzen findet er auf dünnen Ästen sowieso kaum halt. Dann kommt noch hinzu, dass er als muskulöse Katze nun mal einfach schwerer isr. Deshalb bleibt er lieber am Boden, wo er höchstens an Dornengestrüpp hängen bleobt, aber eben nicht runter fallen konnte.
Außerdem rennt er nicht gerne. Egal was er auch macht, er war keine schnelle Katze. Wenn er einen Schüler bekommen würde, sah er sich jetzt schon der kleinen Katze hinterher einen. Allein der Gedanke bringt ihn zum Seufzen, aber er freute sich trotzdem riesig auf seinen ersten Schüler, auch wenn dies natürlich noch etwas dauern würde.
Nur hat er davor Angst, dass dem Clan etwas Schreckliches passieren kann. Was wenn er seine Freude und Familie nicht beschützen kann? Seine Clan-Gefährten nicht retten? Seine Wurfgefährtin liebte er über alles, genau wie seine kleine Schwester. Er sorgte sich ständig um sie, besonders um die jüngere Kätzin, seine gleichaltrige Schwester ist schließlich erwachsen. Sie weiß was sie tut und er will sich in nichts einmischen, was ihn nichts angeht. Aber er ist immer und jeder Zeit für beide da. Er unterbricht für sie beide sofort jedes andere Gespräch. Von Kätzinen lässt er sich leicht herumkriegen, wenn sie hübsch und nett sind, aber wirklich geliebt hat er noch keine. Ansonsten will er eines Tages, eigene Junge mit einer Gefährtin, die er über alles liebt. Noch weiß er nicht, dass er diese Katze gefunden hat und bei ihr schwindet jegliches Tallent bei ihm, was es angeht mit Kätzinnen zu reden. Normalerweise weiß er wie man mit einer Kätzin redet, aber bei Sturmblut, vergisst er einfach alles. Doch wenn er es endlich versteht, was er empfindet, dann wird er alles daran setzen, sie für sich zu gewinnen und sie doch dazu zu bringen, ihn auch als Gefährten zu bezeichnen, dennoch würde er es, bevor sie es tut, nie direkt ansprechen. Trotzdem wird sie für ihn, seine Gefährtin sein, auch wenn er weiß, dass Sturmblut es anders sehen möchte.
familie
MUTTER: wird noch gesucht
VATER: wird noch gesucht
GESCHWISTER: Flügeltanz – weiße, rote Kätzin mit braunschwarzer Tiegerung und strahlend blauen Augen – DonnerClan – lebend (@Erlensturm)
(später noch eine Katze von @Schneeherz)

MENTOR: Wird noch gesucht
SCHÜLER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

GEFÄHRTIN: Sturmblut – muskulöse, aber hübsche schildplattfarbene Kätzin mit grauen Augen – DonnerClan – lebend (@Saphir) //für ihn wird sie eine Gefährt in sein, während Sturmblut, es etwas anders sieht//
JUNGEN: -

SONSTIGE:
Luchsjunges– Neffe - rotbraun getigerter Kater mit hellerer Schweifspitze, großen Ohren und blauen Augen – DonnerClan – lebend (@Saphir)
Otterjunges – Neffe - schlanker, dunkelbrauner Kater mit helleren sandfarbenen Flecken und einem schwarzen Hinterbein, sowie Ohrenspitze und bernsteinfarbenen Augen – DonnerClan– lebend (@Pantherglut)
Gepardenjunges - Neffe - goldgelber Kater mit schwarzen Tupfen und blauen Augen - DonnerClan - lebend (@Gepardenblitz)

Bussardfeder - Cousin - brauner und weißer Kater, mit klarem Blick und braunen Augen - DonnerClan - lebend (@Nebelhauch)
Traumschleier - Freundin - pechschwarze Kätzin mit roter vorderpfote und roten Punkten auf dem Rücken - DonnerClan - lebend (@Lost)

vergangenheit
Als Junges bemerkte man schon seine Geschwisterliebe. Er stritt sich nicht gerne, aber das heißt nicht, dass es nicht mal kleine Meinungsverschiedenheiten gegeben hatte. Doch sowas vergaß er schnell wieder. Als Junges tollte er gerne mit allen anderen Jungen und er war sehr stolz und unglaublich Aufgeregt an seiner Ernennung zum Schüler. Als Schüler gab er sein bestes, versuchte immer alles schön zu erledigen, aber auch ihm würde es mal zu blöd und dann ließ er die Pflichten doch für den Spaß liegen. Obwohl er ein pflichtbewusster Krieger ist, hatte er als Schüler doch manchmal keine Lust an dem ein oder anderen Tag. Am liebsten trainierte er nicht nur mit seinem eigenen Mentor, sonder auch mit seiner Schwester und seinen Freuden und mit deren Mentoren. Sonst hatte er bisher ein ziemlich normales Clan leben, aber er war ja auch noch nicht sehr alt. Einiges hatte er noch vor sich und lag nun in den Pfoten des SternenClans. Er hoffte er würde seinem Clan lange dienen können.
code by nero
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Horizontsonne - Horizontsonne - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Horizontsonne - DonnerClan   Horizontsonne - Horizontsonne - DonnerClan I_icon_minitimeDo 18 Apr - 10:33

Der Stecki ist soweit fertig, die 10 Posts mit Renn gesammelt. Das mit den Eltern klären Erlensturm und ich noch, wahrscheinlich müssen wir doch fiktive nehmen. ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Horizontsonne - Horizontsonne - DonnerClan Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Horizontsonne - Horizontsonne - DonnerClan Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Horizontsonne - Horizontsonne - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Horizontsonne - DonnerClan   Horizontsonne - Horizontsonne - DonnerClan I_icon_minitimeDo 18 Apr - 15:04

Das ist in Ordnung solange es dann aber auch von beiden Seiten eingetragen wird sowohl in den Stammbaum als auch die Vergangenheit mit all den Details die nötig sind um den Steckbrief auch annehmen zu lassen.

-Angenommen!-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Horizontsonne - Horizontsonne - DonnerClan Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Horizontsonne - Horizontsonne - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Horizontsonne - DonnerClan   Horizontsonne - Horizontsonne - DonnerClan I_icon_minitimeSa 26 Okt - 22:58

Wird auf Wunsch der Userin ins Archiv verschoben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Horizontsonne - Horizontsonne - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Horizontsonne - DonnerClan   Horizontsonne - Horizontsonne - DonnerClan I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Horizontsonne - DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan - Frischbeutehaufen
» Donnerclan.
» DonnerClan - Heilerbau
» Gepardenblitz - DonnerClan
» DonnerClan Patrouillen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-